Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich habe einfach bei Amazon bestellt. Mit Glück kommt es schon um 10:00, war bei Metroid Prime Remaster auch so oder um 17:00. Ist egal da meine Familie am Freitag abend "Let's Dance" schaut und ich werde daneben Zelda spielen. Rechtzeitig zum 20:15 wird es auf jeden Fall da sein.

Wird wohl nix mit morgen und für Donnerstag sehe ich auch schwarz :kruemel:

Wahrscheinlich hat Nintendo in jedem Media Markt einen Ninja stationiert
Die Dame vorhin im Müller sagte wie aus der Pistole geschossen "12 Mai", als ich nach dem Spiel gefragt habe... war wohl nicht der einzige der heute schon danach gefragt hat. xD

Die Dame vorhin im Müller sagte wie aus der Pistole geschossen "12 Mai", als ich nach dem Spiel gefragt habe... war wohl nicht der einzige der heute schon danach gefragt hat. xD
Die armen Mitarbeiter wieder. Erinnert sich noch jemand an GameStop? :coolface:
Die armen Mitarbeiter dort mussten warten bis es Saturn oder MM verkauft und waren immer sichtlich genervt. Manche sind stündlich gucken gegangen xD
Heute verkaufen die letzten GameStops noch ein paar Figuren und zerkratzte Gebrauchtspiele zu Neupreisen :coolface:

Wir nähern uns jetzt der Ziellinie. Lange haben wir darauf gewartet.... Ich habe jetzt noch 2 Arbeitstage vor mir dann habe ich erstmal bis zum 21.5 Urlaub. Ich werde am Donnerstag erstmal einkaufen gehen... Trinken, naschen und alles was dazugehört um totk zu genießen. Pro Controller aufladen und am Freitag morgen zum Müller um das Spiel zu holen. Dann geht es direkt nach Hause um in diese tolle Welt einzutauchen, wie es schon bei botw war. Wir alle haben die vergangenen 6 Jahre gemeinsam verbracht um diesen 12.5.2023 erleben zu können. Die Zeit vergeht leider viel zu schnell, deshalb wünsche ich euch allen einen tollen launch und weitere glückliche Jahre.

Mir wurde gerade meine Netgames Lieferung von DHL angekündigt :goodwork:

Dachte eben ich sehe nicht richtig, als ich aus der Dusche kam :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde gerade meine Netgames Lieferung von DHL angekündigt :goodwork:

Dachte eben ich sehe nicht richtig, als ich aus der Dusche kam :coolface:

Ja bei mir das selbe, hab aber bei Gameware bestellt. Das ist aber nur eine elektronische Ankündigung, Paket wird erst morgen an DHL übergeben werden
Dürfte aber trotzdem bereits am Donnerstag da sein :goodwork:

Zurück
Top Bottom