CaptainN
L14: Freak
Leider geil
Und da wollen sie mir sagen, Zelda sieht auf einem 65“ nicht gut aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider geil
Und da wollen sie mir sagen, Zelda sieht auf einem 65“ nicht gut aus
Ich bin verwirrt. Bei mir auch. Aber wenn ich auf den Link in der E-Mail klicke, steht dort, dass es zugestellt wurdeMir wurde gerade meine Netgames Lieferung von DHL angekündigt
Dachte eben ich sehe nicht richtig, als ich aus der Dusche kam
Dann guck mal vorne links im buschIch bin verwirrt. Bei mir auch. Aber wenn ich auf den Link in der E-Mail klicke, steht dort, dass es zugestellt wurde
Dann guck mal vorne links im busch
Wenn ich den Anschluss hinten finde nehme ich meine Switch mit und schließe es dort an.
Leider geil
Glaubst du wirklich, dass die draufzahlen oder haben sie es vielleicht doch mit Nintendo abgesprochen? Im europäischen Ausland kostete es ja oft nicht mehr als 59, teils sogar günstiger.Jap
Also der Großhändler hats morgen(pegi und usk)
Kannste nur hoffen das es früh genug bei denne kommt
@CoolGamer0815
Jap
Grad an einem zelda hat der händler noch so 6-7 euro bei 69,99
Mediamarkt und Saturn sind dumm
Wie gern hätte ich schon Samstag.Wie gern hätte ich morgen Donnerstag(((
Du zockst Zelda?Wie gern hätte ich schon Samstag.
Dann könnte ich ZELDA zocken.Wie gesagt,ZELDA
Also den Ek bzw die EK´s der Games kenne ich....ist ja leider ein nicht soo lukratives GeschäftGlaubst du wirklich, dass die draufzahlen oder haben sie es vielleicht doch mit Nintendo abgesprochen? Im europäischen Ausland kostete es ja oft nicht mehr als 59, teils sogar günstiger.
Ist jetzt jedenfalls auch bei Media Markt und Saturn erstmal ausverkauft.
"Sendung kommt in 1-3 Tagen an", ok cool, Zelda also dann am Samstag spielen
Jo und Angabe von Netgames.