Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Dann guck mal vorne links im busch
tom-and-jerry-searching.gif

Jap
Also der Großhändler hats morgen(pegi und usk)
Kannste nur hoffen das es früh genug bei denne kommt

@CoolGamer0815
Jap
Grad an einem zelda hat der händler noch so 6-7 euro bei 69,99

Mediamarkt und Saturn sind dumm
Glaubst du wirklich, dass die draufzahlen oder haben sie es vielleicht doch mit Nintendo abgesprochen? Im europäischen Ausland kostete es ja oft nicht mehr als 59, teils sogar günstiger.

Ist jetzt jedenfalls auch bei Media Markt und Saturn erstmal ausverkauft.

Was ist das bei der Gamestar eigentlich für ein Witz Forum? Dort hat Zelda TotK immer noch keinen eigenen Thread und das obwohl sogar Games wie Need for Speed Unbound einen eigenen Thread haben. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du wirklich, dass die draufzahlen oder haben sie es vielleicht doch mit Nintendo abgesprochen? Im europäischen Ausland kostete es ja oft nicht mehr als 59, teils sogar günstiger.

Ist jetzt jedenfalls auch bei Media Markt und Saturn erstmal ausverkauft.
Also den Ek bzw die EK´s der Games kenne ich....ist ja leider ein nicht soo lukratives Geschäft

Ich denke Saturn/mm rechnet schon den Bonus mit ein,in den Preis

Vielleicht bekommen Sie auch ein 1% extra

dann kommen sie ggf mit Plus/Minus Null raus....aber auch das wäre lächerlich.....und dumm...

T mimus 2 tage ☝️
Dh übermorgen ✌️

Mittlerweile überlege ich, mir erstmal den download zu saugen , um Freitagmorgen gleich losspielen zu können, anstatt mich um 10 Uhr vor den gamestop zu stellen 🤔 dann könnte ich ja frühestens erst um 1030 mit zocken anfangen 😱
Also tendenz geht gerade eindeutig zum download, die retailversion läuft ja nicht weg.
Wäre dann allerdings mein erstes game überhaupt, was ich mir 2 mal holen würde 🤔 und das nur damit ich morgens direkt nach dem aufstehen losdaddeln kann🤦

Zurück
Top Bottom