Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin erstmal aus dem Threads raus bis nach dem durchspielen, allen viel Spass![]()
Schon morgen Abend um 0 Uhr geht es für die Digital Käufer schon los mit dem zocken. Unglaublich wie schnell die Zeit verflogen ist.![]()
Oder du kaufst es dir morgen im Laufe des Tages bei Saturn/Media Markt und zockst es dann wenn du nach Hause kommst bis du müde wirst. ^^Die Versuchung wäre da ^^
Aber ich muss am Freitag praktisch die Abteilung selber schmeissen aufgrund vieler Absenzen da kann ich nicht übermüdet erscheinen![]()
Frei gegeben nur für TotK. So einen großzügigen Chef hätte ich auch gerne.Mein Chef hat mir Freitag frei gegeben.
Hab ich bei Metroid Prime Remastered auch so gemacht, nur war da die Wartezeit zur Retail Version etwas länger. Falls ich aber morgen kein Exemplar bei Saturn (oder KauflandT mimus 2 tage
Dh übermorgen
Mittlerweile überlege ich, mir erstmal den download zu saugen , um Freitagmorgen gleich losspielen zu können, anstatt mich um 10 Uhr vor den gamestop zu stellendann könnte ich ja frühestens erst um 1030 mit zocken anfangen
Also tendenz geht gerade eindeutig zum download, die retailversion läuft ja nicht weg.
Wäre dann allerdings mein erstes game überhaupt, was ich mir 2 mal holen würdeund das nur damit ich morgens direkt nach dem aufstehen losdaddeln kann
![]()
ich kaufs 3 malT mimus 2 tage
Dh übermorgen
Mittlerweile überlege ich, mir erstmal den download zu saugen , um Freitagmorgen gleich losspielen zu können, anstatt mich um 10 Uhr vor den gamestop zu stellendann könnte ich ja frühestens erst um 1030 mit zocken anfangen
Also tendenz geht gerade eindeutig zum download, die retailversion läuft ja nicht weg.
Wäre dann allerdings mein erstes game überhaupt, was ich mir 2 mal holen würdeund das nur damit ich morgens direkt nach dem aufstehen losdaddeln kann
![]()
Naja, das Game kostet 70€. Wie viel willst du dann verlangen? 100?Wenn man schnell Geld machen möchte, könnte man ein paar Exemplare extra kaufen und diese teuer an Verzweifelte verhökern. Die Nachfrage ist bestimmt astronomisch.![]()
dann ist die große frage...Video unter dem Link enthält keinen Spoiler, es ist ein Zusammenschnitt der Ankündigungsvideos, quasi ein Zeitraffer
![]()
(fast...)
@Kantholz wollte nicht das Risiko eingehen, dass ich bei den Erstauslieferungen nicht dabei bin, habe ja erst spät die normale Handelsversion vorbestellt.
Weil ich bis vor kurzem die CE noch bei Amazon vorbestellt hatte :'Ddann ist die große frage...
warum so spät bestellt??
es ist zelda
ich fordere einen BANN
Naja, das Game kostet 70€. Wie viel willst du dann verlangen? 100?![]()
Bei nintendos servern könnte der download bei 16gb und völliger überlastung aber erst am samstag fertig seinHab ich bei Metroid Prime Remastered auch so gemacht, nur war da die Wartezeit zur Retail Version etwas länger. Falls ich aber morgen kein Exemplar bei Saturn (oder Kaufland) bekommen sollte, könnte ich vielleicht auch schwach werden.
Die switch ist auch ein hhDie Versuchung wäre da ^^
Aber ich muss am Freitag praktisch die Abteilung selber schmeissen aufgrund vieler Absenzen da kann ich nicht übermüdet erscheinen![]()
Wird also leider eher Freitag 19 Uhr bei mir![]()
Oh ja. Die Downloadgeschwindigkeiten der Switch sind echt furchtbar und das mit einer 1Gigabit-Leitung...Bei nintendos servern könnte der download bei 16gb und völliger überlastung aber erst am samstag fertig sein![]()
Also eigentlich muss man spätestens jetzt mit dem dl beginnen, damit er morgen 0 uhr fertig istOh ja. Die Downloadgeschwindigkeiten der Switch sind echt furchtbar und das mit einer 1Gigabit-Leitung...