Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Leute, ich weiss gerade nur noch eins 🤔
ich bin wirklich maaaaximal gehyyyyypt 🤩🎊🎉🥂❗😱✌️🍌🤡🥳
Vergesst nutten & koks☝️🤷
Das mit weitem abstand beste spiel aller zeiten bekommt einen Nachfolger🥰

Ja ich bin nicht nur gehypt sondern auch noch Spieletechnisch völlig ausgehungert weil ich seit anderthalb Wochen kein anderes Game angefasst habe. :angst:

Möchte einfach nichts aneres anfangen dass ich dann nachher Abbrechen muss oder durchrushen muss weil Zelda natürlich Vorrang hat ^^

Leute, ich weiss gerade nur noch eins 🤔
ich bin wirklich maaaaximal gehyyyyypt 🤩🎊🎉🥂❗😱✌️🍌🤡🥳
Vergesst nutten & koks☝️🤷
Das mit weitem abstand beste spiel aller zeiten bekommt einen Nachfolger🥰

748ee4539be93af40d61fbe157aa8409.gif

Ich habe mir mit BotW die Zeit ein bisschen vertrieben und völlig vergessen wie nervig das Magnet Modul ist. Auch die Stasis nervt. Ständig muss man in den Schreinen mit seinen Schwertern auf Kugeln drauf hauen um die Schreine zu lösen. Zum Glück sind diese Module Geschichte. :banderas: Zeitumkehr ist viel geiler.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja auch BOTW kurz neu angefangen, aber dann seit 2 Wochen nicht mehr angerührt. Ich will jetzt einfach wissen wie es weitergeht, Hyrule neu erleben mit den ganzen Veränderungen.

Bei BOTW weiß man ja schon, was einen erwartet.

• Lob
Reaktionen: Avi
Video Reviews werden eh nicht angeschaut... nur kurz auf Metaciritic geschielt und gut ist ^^
Um dich zu vergewissern dass die 100 tatsächlich da steht? :coolface:
Das Warten ist unfassbar anstrengend. Eigentlich total surreal, da bis vor kurzem nicht soooo ein extremer Hype aufkommen wollte bei mir und das obwohl Zelda mit Abstand meine absolute Lieblings Gaming Reihe ist. Mit dem letzten Trailer haben sie mich aber gecatcht

Saturn versendet vor den kleinen Händlern? WTF? :coolface:
ja das sagte ich ja bereits..

nintendo hat es nicht so mit kleinen händlern...
und die haben gestern bereits saturn beliefert...oder rest heute morgen...

somit verschicken die jetzt

die kleinen bekommen morgen....
die großhändler haben heute auch die ware bekommen udn verschicken an die kleinen..

nintendo will einfach nicht das das game zu früh in umlauf kommt.
die sind da recht ruppig dieses mal..

advance wars z.B. hatte ich schon dienstags... :D

aber zelda ist halt zelda

Hatte ja auch BOTW kurz neu angefangen, aber dann seit 2 Wochen nicht mehr angerührt. Ich will jetzt einfach wissen wie es weitergeht, Hyrule neu erleben mit den ganzen Veränderungen.

Bei BOTW weiß man ja schon, was einen erwartet.
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt vor einem Monat nochmal BotW anzufangen, aber dann dachte ich mir, ich könnte dann genug von Hyrule bekommen und das dann zu viel Zelda auf einmal wäre.
Ich glaube es war die richtige Entscheidung es doch nicht zu spielen.

Die map ist quasi auch dieselbe und es wäre besser nicht alles zu kennen, habe nach der Zeit vieles vergessen.

Habe wohl erst am Samstag die Chance es zu zocken und zum Glück ist das Wetter richtig scheiße, so habe ich kein schlechtes Gewissen zu zocken xD

Aber bei BOTW blieben am Ende immer noch sehr viele Fragen offen und die werden jetzt hoffentlich mit TOTK geklärt

Hatte auch mit dem Gedanken gespielt vor einem Monat nochmal BotW anzufangen, aber dann dachte ich mir, ich könnte dann genug von Hyrule bekommen und das dann zu viel Zelda auf einmal wäre.
Ich glaube es war die richtige Entscheidung es doch nicht zu spielen.

Die map ist quasi auch dieselbe und es wäre besser nicht alles zu kennen, habe nach der Zeit vieles vergessen.
geht mir genauso habs auch bewusst gelassen bzw. in den letzten Monaten (nach Beendigung von Hogwarts) gar nichts mehr in Richtung Open World bzw. Action RPG gezockt, sondern nur völlig andere Sachen wie zuletzt Fast RMX als NSO Probespiel :)

für morgen Abend dann schonmal in die Spotify Playlist packen…

Zurück
Top Bottom