Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Wieso ist das Erzgebirge schon ausverkauft?Wir können dafür sorgen, dass du erst Montag spielen kannst
Spielt @Valcyrion auch auf der besseren Lite?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ist das Erzgebirge schon ausverkauft?Wir können dafür sorgen, dass du erst Montag spielen kannst
Nur PEGI hat er.Eigtl kann das nicht
Eher Mittwoch
Wenn er nur usk verkauft vielleicht sogar erst Donnerstag
Hat er gesagt??Nur PEGI hat er.
Ne steht auf der Homepage, gibt nur die PEGI Version zum Verkauf.Hat er gesagt??
Dann denke ich hat er es mittwoch
Oder morgen abend sehr spät
Dann bekommt er es aber nicht mehr verschickt
Nope, nehm aber via HDMI USB C Adapter das ganze von der OLED Switch auf einen 2,4“ HAT Display vom Rasperry. 240x320Wieso ist das Erzgebirge schon ausverkauft?
Spielt @Valcyrion auch auf der besseren Lite?
Ja dann denke ich mittwoch/dienstag abend spätNe steht auf der Homepage, gibt nur die PEGI Version zum Verkauf.
Ich auch nicht mehr. Aber bei Zelda gibt es eine Ausnahme.So hibellig wie früher bei releases von spielen bin ich schon lange nicht mehr.
Cool, meine Frau kommt auch aus dem ErzgebirgeErzgebirge.
Und das sind alles Muskeln
Hab mit mal das dicke Hardcover Lösungsbuch dazu bestellt
Ich hatte damals auch ne Weile gebraucht um mit Twilight Princess warm zu werden, später fand ich es dann aber großartig. Windwaker und vor allem Ocarina of Time gefallen mir aber besser.
Schwächstes 3D Zelda ist für mich aber Majora’s Mask. Das kam mir schon damals wie ein DLC vor, obwohl ich den Begriff da noch gar nicht kannte.
Und Skyward Sword hatte ich erst für Switch nachgeholt und war mehr als positiv überrascht. Gerade die Dungeons gehören für mich teilweise mit zu den besten der gesamten Zelda Historie.
Durch das kleine Display ist die Pixeldichte höher du Fuchs.Nope, nehm aber via HDMI USB C Adapter das ganze von der OLED Switch auf einen 2,4“ HAT Display vom Rasperry. 240x320
Weil sieht dann wie ngen aus und absolut geile IQ.
Irgendwie müssen wir ja Zeit totschlagen.
Über Zelda zu reden(ohne spoiler gelesen zu haben) , macht die Wartezeit auch nicht erträglicher
Edit: achso, dachte mit "Kindergarten" meinst du uns
Ich auch doof das das erst im Juni kommt.Hab mir mal das dicke Hardcover Lösungsbuch dazu bestellt
Unter den gegebenen Umständen die derzeit in der Papier-und Druckbranche herrschen (Rohstoffmangel, Energiepreise, Fachkräftemangel und Inflation) schon bemerkenswert wie zeitnah das Buch erscheint.Ich auch doof das das erst im Juni kommt.
Also ich bin am zocken wen ich zeit habe.Anstatt über Zelda hier zu schreiben.Irgendwie müssen wir ja Zeit totschlagen.
Über Zelda zu reden(ohne spoiler gelesen zu haben) , macht die Wartezeit auch nicht erträglicher
Edit: achso, dachte mit "Kindergarten" meinst du uns