mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Kindergarten:
Der Kasper hat ja schon den 98er metascore von BotW versaut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kindergarten:
Irgendwie müssen wir ja Zeit totschlagen.Kindergarten:
Sag ich jaLaut Gameware wird die CE ab Mittwoch versandt
Im Erzgebirge schon heute in der Theke.
Bratwurst und Bier geht immerWird wahrscheinlich gegrillt nach einem 12 Stunden Triathlon
Bei uns ist auch in der Nähe ein kaufland,Morgen bin ich beruflich noch mal in der tiefsten Bayern Provinz. Da ist auch ein Kaufland wo ich nach meinen Terminen immer ne Döner Box beim Imbiss davor esse. Vllt hab ich da ja mehr Glück
Bei uns ist auch in der Nähe ein kaufland,
Werde morgen mal vorbei schauen, obwohl ich nicht vor Wochenende zum zocken kommen werde.
Hauptsache ich besitze es
Ne hat er nichtIch bin mir sicher mein Müller hat es schon. Aber da ich heute früh die 30 km zum Büro gerannt bin und rückzu mit dem Rad gefahren bin, lag das leider nicht auf dem Weg.
Erst Dönerbox holen für die gute Figur! Dann nach Zelda schauen!Bei uns ist auch in der Nähe ein kaufland,
Werde morgen mal vorbei schauen, obwohl ich nicht vor Wochenende zum zocken kommen werde.
Hauptsache ich besitze es
Wenn du eine findest, dann schick es mirIch bin mir sicher mein Müller hat es schon. Aber da ich heute früh die 30 km zum Büro gerannt bin und rückzu mit dem Rad gefahren bin, lag das leider nicht auf dem Weg.
Ne hat er nicht
1.ich weiß es
2.das haben die mir gesagt
3.bist du wirklich fußmodel?
18 grad bein uns wärmer muss es nicht seinIn Sachsen Anhalt war heute auch den ganzen Tag ein Bomben Wetter.
Eigtl kann das nichtDenkt ihr die Grotte verschickt mit viel Glück Morgen?
Hoffentlich kommts Mittwoch bei dirIch hoffe (ja geil, oder) es kommt nicht(!) vor Freitag (bei mir, allen anderen gegönnt!).
CE und Controller werden wohl eh ein Paket sein.
Habe viel zu tun und bei so nem Release kann ich sehr unkonsequent sein. Grade mit eigenen Deadlines Deswegen. Bitte erst Freitag im BK
Sonst hab ich dann wieder „Mitternachtsarbeitsmarathon“ weil ich alles rumschiebe ausser Meetings
@Kantholz
Wunder geschehen, Pixel Remaster Zustellung Morgen
Ich hoffe (ja geil, oder) es kommt nicht(!) vor Freitag (bei mir, allen anderen gegönnt!).
CE und Controller werden wohl eh ein Paket sein.
Habe viel zu tun und bei so nem Release kann ich sehr unkonsequent sein. Grade mit eigenen Deadlines Deswegen. Bitte erst Freitag im BK
Sonst hab ich dann wieder „Mitternachtsarbeitsmarathon“ weil ich alles rumschiebe ausser Meetings
@Kantholz
Wunder geschehen, Pixel Remaster Zustellung Morgen