Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Und dann kommen die 80er Wertungen. Dann hat Du den Mist im Zweifel doppelt :enton:

Zelda ist Zelda. Zelda war schon zu Zeiten von The Legend of Zelda oberste spitze und immer was besonderes. AlttP hat heute noch einer der schönsten Stile überhaupt, OoT ist heute noch Revolutionär und auch TotK wird eine epische Reise. Nur weil manche Fast Food Gamer sind und ein Filet Mignon nicht erkennen, heißt es nicht, dass ich jetzt 2 Euro Steaks essen muss ;)

Bist wohl kein großer Zelda Fan.
Kein Day on und bei 80% ist sogar Zelda mist.

80 für ein Zelda wäre ein riesen Flop. Bei Zelda ist man schließlich 95+ gewohnt.

Kein day 1? Vllt werde ich es heute schon spielen, also day - 4 :banderas:

Und dann lass ich es liegen bis Herbst, weil ich keine Zeit habe :kruemel:

Ich hoffe nicht, dass wir so lange auf MP4 oder das nächste 3D Mario warten müssen. :)
ach stimmt, das nächste 3d Mario wurde ja mehr oder weniger auch bestätigt für die nächste grosse Direct, wenn das wieder so ein Meilenstein wie SMO wird, das seiner Zeit weit voraus war...
:banderas:

aber erstmal TotK geniessen

Also laut dem Wetterbericht hat ihr sogar noch schlechteres Wetter als bei uns :coolface:
Da steht, aktuelles höchst Temperatur 10 Grad.
Wie kommst du bitte auf 20 Grad? :ugly:

Ich hab aufs Thermometer geschaut :kruemel:

TotK kam heute leider noch nicht im Kaufland aber die nette, junge Frau an der Info sagt mir Bescheid, wenn es vor Freitag kommt.

Zur Überbrückung hab ich das hier mitgenommen. Wollte ich schon immer retail :banderas:

PXL-20230508-175549745.jpg

Zurück
Top Bottom