jan85
L13: Maniac
- Seit
- 19 Aug 2007
Bier und Zelda
Das wäre eine gute Tinder Bio
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bier und Zelda
Ich muss eben den Thread verlassen!
Wo ungefähr lebst du?
Für 50€ nehm ich dasIch überlege Donnerstag alles abzugrasen um zu schauen, ob ich das Spiel schon irgendwo finde
Die Amazon Bestellung verkaufe ich dann
Für 50€ nehm ich das
Pro Tipp: Einfach interne Uhr der Switch in die Zukunft verfrachten und heute schon spielen
Ich überlege Donnerstag alles abzugrasen um zu schauen, ob ich das Spiel schon irgendwo finde
Bist wohl kein großer Zelda Fan.Und dann kommen die 80er Wertungen. Dann hat Du den Mist im Zweifel doppelt
Und dann kommen die 80er Wertungen. Dann hat Du den Mist im Zweifel doppelt
Bist wohl kein großer Zelda Fan.
Kein Day on und bei 80% ist sogar Zelda mist.
ach stimmt, das nächste 3d Mario wurde ja mehr oder weniger auch bestätigt für die nächste grosse Direct, wenn das wieder so ein Meilenstein wie SMO wird, das seiner Zeit weit voraus war...Ich hoffe nicht, dass wir so lange auf MP4 oder das nächste 3D Mario warten müssen.
Du hast doch die grotte bei dirIch überlege Donnerstag alles abzugrasen um zu schauen, ob ich das Spiel schon irgendwo finde
Also laut dem Wetterbericht habt ihr sogar noch schlechteres Wetter als bei unsErzgebirge.
Und das sind alles Muskeln
Also laut dem Wetterbericht hat ihr sogar noch schlechteres Wetter als bei uns
Da steht, aktuelles höchst Temperatur 10 Grad.
Wie kommst du bitte auf 20 Grad?
Solltest unbedingt die Batterien austauschen!Ich hab aufs Thermometer geschaut