Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Habs heute leider nicht geschafft mal im Müller vorbei zu gucken, aber heute Abend beim Bier holen im Dorf-Kaufland könnte es auch rein zufällig schon mit da liegen :angst:

Wegen meiner ich könnte auch wie du in den Spoiler Thread und könnte es nicht mehr selbst erleben.
:kruemel:

Über 100 Stunden Spiel. OMG man hat 3 neue Bilder irgendwo gesehen. Macht das ganze Erlebnis kaputt :enton:

@Kantholz

Wäre nicht das erste mal. Die nehmen das nicht so ernst. Wenns mit der Lieferung gekommen ist heute, dann kann man das heute da kaufen.

Ich trainiere aktuell für meinen nächsten Ironman. Da reicht mir das wenn es nicht schüttet oder schneit :kruemel:

Hier waren heute übrigens 19 Grad und Sonnenschein und ich bin schon 30 km gerannt und 100 km Rad gefahren. Da bleibt keine Zeit zum Spielen.
Wo ungefähr lebst du?
Hier bei mir in Bayern (nähe Ulm) haben wir seit Herbst 2022 nur kack Wetter.
Lediglich über Wochenende hatten wir 2-3 Tage um die 20 Grad gehabt und jetzt wieder regnerisch mit 14 Grad und das wird die nächsten Tage sogar noch mieser :shakehead:

Also wenn du wirklich so viel Sport machst, dann solltest du aber auf deine nächsten Bilder nicht mehr wie ne gestopfte Wurst aussehen :coolface:

Wo ungefähr lebst du?
Hier bei mir in Bayern (nähe Ulm) haben wir seit Herbst 2022 nur kack Wetter.
Lediglich über Wochenende hatten wir 2-3 Tage um die 20 Grad gehabt und jetzt wieder regnerisch mit 14 Grad und das wird die nächsten Tage sogar noch mieser :shakehead:

Also wenn du wirklich so viel Sport machst, dann solltest du aber auf deine nächsten Bilder nicht mehr wie ne gestopfte Wurst aussehen :coolface:
Ich muss eben den Thread verlassen! :rofl3:

Zurück
Top Bottom