Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Mich wundert es etwas, dass noch gar kein DLC angekündigt wurde. Vielleicht sind die Gerüchte mit dem Nachfolger der Switch und als Launch-Titel ein paar DLCs (Pokémon und Zelda) ja doch wahr.

:coolface:

Bei Breath of the Wild wurde der DLC damals ein Monat vor Veröffentlichung angekündigt.

Kann natürlich auch einfach sein, dass es keinen DLC geben wird oder diesmal wollten sie es später ankündigen und nicht davor. Vielleicht hat man gemerkt, dass eine zu frühe Ankündigung eher schadet?
Totk ist doch der DLC.
:coolface:

Ich hasse Zelda! :mad:

Jedesmal kostet mich ein neuer Ableger hunderte von Euros.

Habe mir mal das Hardcover-Lösungsbuch bestellt. :coolface:

Hoffentlich kommt es gepflegt an.

Screenshot_20230508_111439_Amazon Shopping.jpg

Meine Amazonvorbestellung ist noch gar nicht versendet worden, soll aber noch am Freitag ankommen :neutral:

Wenn der MyNintendo Store nicht rechtzeitig liefert kaufen Profis die digitale Edition zusätzlich. :coolface:

In 4 1/2 Tagen das dürfte knapp werden! :heul:

Würde mich wundern wenn das Spiel vor Donnerstag verschickt wird bei Amazon. War die letzten Jahre doch immer so, Versand einen Tag vorher, Zustellung von irgendeinem Amazon Fahrer im laufe des Tages - Zumindest bei uns hier in der Ecke lief das bei jedem vorbestelltem Game die letzten 2 Jahre so. Manchmal kam der Fahrer morgens um 9 Uhr, meistens gegen 13/14 Uhr, selten nach 18 Uhr.

Zurück
Top Bottom