Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Edit: Meine Bestellung bei netgames ist in Bearbeitung. Keine Ahnung, ob das was aussagt :verwirrt:
"in Bearbeitung" sagt aus das es irgendwann verschickt wird. Donnerstag, Freitag oder erst nächste Woche.
Ihr mit euren Bestellungen hier und dort. xD Auf diese ganzen Seiten würde ich mich nicht verlassen. Die werden eh überlastet sein. Geht doch einfach einen Tag vor Release in den Saturn und kauft es euch.

"in Bearbeitung" sagt aus das es irgendwann verschickt wird. Donnerstag, Freitag oder erst nächste Woche.
Ihr mit euren Bestellungen hier und dort. xD Auf diese ganzen Seiten würde ich mich nicht verlassen. Die werden eh überlastet sein. Geht doch einfach einen Tag vor Release in den Saturn und kauft es euch.
Als ob die das einen Tag vorher rauslegen, da braucht man schon ganz schön Glück bzw halt einen sehr netten MA.

3 Tage vor Release kommt bei Netgames und Gameware durchaus vor

Sieht schlecht aus.

2023-05-0810_13_38xmcn3.png

/e

Collector's Edition ist aber verfügbar.

Totk gewinnt gegen die fifa kiddies
So muss das :)
Das sind generell PSN-Guthaben. Also konkurriert man mit Mikrotransaktionen, Addons und digitalen Spielen im Allgemeinen. Nicht nur FIFA oder Warzone.

Und es ist aktuell ausverkauft. Scheint wirklich großes Interesse zu haben.

Das sind generell PSN-Guthaben. Also konkurriert man mit Mikrotransaktionen, Addons und digitalen Spielen im Allgemeinen. Nicht nur FIFA oder Warzone.

Und es ist aktuell ausverkauft. Scheint wirklich großes Interesse zu haben.
ja schon klar....
das mit fifa passt aber halt gut ;)

und....meine aussage stimmt trotzdem :D

bzw macht sie noch besser :D

Mich wundert es etwas, dass noch gar kein DLC angekündigt wurde. Vielleicht sind die Gerüchte mit dem Nachfolger der Switch und als Launch-Titel ein paar DLCs (Pokémon und Zelda) ja doch wahr.

:coolface:

Bei Breath of the Wild wurde der DLC damals ein Monat vor Veröffentlichung angekündigt.

Kann natürlich auch einfach sein, dass es keinen DLC geben wird oder diesmal wollten sie es später ankündigen und nicht davor. Vielleicht hat man gemerkt, dass eine zu frühe Ankündigung eher schadet?

Zurück
Top Bottom