starchild
L15: Wise
Ich muss noch Bravely Default II irgendwie durchschaffen Bin da gerade in Kapitel 5. Hoffentlich schaffe ich das, ab Freitag bin ich nämlich nur noch in Hyrule unterwegs
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Zweifel unterbrechen möchte mich mit den seriösen gerne ab Freitag austauschen!Ich muss noch Bravely Default II irgendwie durchschaffen Bin da gerade in Kapitel 5. Hoffentlich schaffe ich das, ab Freitag bin ich nämlich nur noch in Hyrule unterwegs
Was du magst Domtendo nichtNoch nie eines geschaut und scheinbar nichts verpasst. EDELGAMER wie ich zocken lieber selber!
Die sind einfach nur peinlich und gestellt, egal um was es geht.
Boah, dieses Warten geht an die Substanz. Bald ist für mich der Obelix Moment aus Asterix erobert Rom erreicht, ab 6:50
Streamt Domtendo schon die Raubkopie?
Ist nur eine Frage der Zeit zeit bis uns @mermaidman absichtlich spoilert, damit kennt er sich ja ausIch bin komplett ungespoilert und das bleibt auch so.
Ist jetzt zwar nicht so dass ich da sehr penibel wäre aber ich Hand habe das bei dem Spiel so.
Sind doch auch nur noch wenige Tage
Ist nur eine Frage der Zeit zeit bis uns @mermaidman absichtlich spoilert, damit kennt er sich ja aus
Ich auch nichtWann geht das Marketing von Nintendo endlich los? Ich spüre irgendwie überhaupt noch keinen Hype...
Ich auch nicht
Auf era gab es en post auf Spanisch bzgl Grafik bzw Resolutionsupgrades, habt ihr das gesehen?
Hier diese
Ich verstehe echt nicht, warum sowas nicht mit auf der Cartridge sein sollte.The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Update (Version 1.1.0) erschienen [Update] | Nintendo Connect
Update: Mit Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ist nun auch bekannt, welche Änderungen Nintendo mit dem Update auf Version 1.1.0 durchgeführt hat, die wir euch nachfolgend auflisten: Die Eingabemaske von Pferdenamen berücksichtigt jetzt koreanische, chinesische...nintendo-connect.de
Jetzt Mal auf deutsch.
Weil die Cartridges schon vorproduziert werden müssen, aber an dem Spiel trotzdem noch weiter gefeilt wird. Das wird mit Sicherheit nicht der letzte Patch gewesen sein. Das Spiel ist ja trotzdem komplett auf der Cartridge.Ich verstehe echt nicht, warum sowas nicht mit auf der Cartridge sein sollte.