Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Mich hat die Steuerung in BOTW mit dem Pro Controller auf Anhieb begeistert... Schien mir von Beginn an logisch und Gyro funktioniert auch sehr gut. Das einzige was man dazu sagen kann (und auch sicherlich bei TOTK) ist, dass man manches sicherlich erst erlernen muss.

Aber so wie bei BOTW wird man ganz sicher langsam herangeführt werden... Von daher wird das wohl im Zuge des Spiels genauso gut du klappen 👍

Hab jetzt mal BOTW neu angefangen und irgendwie machts die Wartezeit nicht einfacher, bzw man will jetzt TOTK und nicht mehr BOTW spielen.

Hab jetzt mal BOTW neu angefangen und irgendwie machts die Wartezeit nicht einfacher, bzw man will jetzt TOTK und nicht mehr BOTW spielen.
Ich schaue zum Einstimmen auf twitch auch nochmal botw. Mittlerweile ist es wirklich unerträglich.
Hypelevel:
Animated GIF

Mich hat die Steuerung in BOTW mit dem Pro Controller auf Anhieb begeistert... Schien mir von Beginn an logisch und Gyro funktioniert auch sehr gut. Das einzige was man dazu sagen kann (und auch sicherlich bei TOTK) ist, dass man manches sicherlich erst erlernen muss.

Aber so wie bei BOTW wird man ganz sicher langsam herangeführt werden... Von daher wird das wohl im Zuge des Spiels genauso gut du klappen 👍
Hab das damals nur im Handheld gespielt, war okay aber Totk nur am Fernseher mit Pro :banderas:

Botw hol ich dann nach Tears nach, hab ich vorher nicht mehr geschafft :blushed:

Musste nicht nachholen. Einigen "Experten" hier nach ist das eh 1:1 die gleiche Welt. Also wenn du mit TotK fertig bist, hast du BotW quasi gleich mit gespielt :kruemel:
Joa hab ich mitgekriegt xD

Da einige überrascht sind hier Mal der Hintergrund. Hab die Switch seit Release aber Recht schnell liegen gelassen und erst Anfang 22 richtig eingestiegen aber hauptsächlich Splatoon 2 gespielt.

Hab BotW plus Seasonpass dann in einem seltenen Angebot gekauft und auch 6 Stunden gespielt aber dann kam irgendwas anderes, 22 war brutal auf Switch daher habe ich das nie beendet :blushed:

Hab ich aber noch vor :D

Zurück
Top Bottom