CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schöner Zusammenschnitt
Weiß du was das schlimme war an OoT?Kanns noch gar nicht glauben, dass es diese Woche dann "schon" so weit ist Nach 6 Jahren wieder ein neues Zelda... Fühl mich wie damals vor OoT
Ich bin auch mega gehypt, aber reaction videos sind einfach nur cringe.
Die sind einfach nur peinlich und gestellt, egal um was es geht.Ich bin auch mega gehypt, aber reaction videos sind einfach nur cringe.
Noch nie eines geschaut und scheinbar nichts verpasst. EDELGAMER wie ich zocken lieber selber!Die sind einfach nur peinlich und gestellt, egal um was es geht.
Die sind einfach nur peinlich und gestellt, egal um was es geht.
Alles ist ein Spoiler.War nicht von einer identischen Map die Rede?
Nicht alle. Fand die Reaktionen von den großen Zelda-Tubern mehr als glaubhaft. Den konnte man das auch abnehmen.Die sind einfach nur peinlich und gestellt, egal um was es geht.
Ich ja auch, aber sobald man nach einem Trailer sucht, wird einem so Haufen hackfressen angezeigt.Noch nie eines geschaut und scheinbar nichts verpasst. EDELGAMER wie ich zocken lieber selber!
ich habe sie durch die Blume Schrottvideos genannt und wurde zerrissen.Ich ja auch, aber sobald man nach einem Trailer sucht, wird einem so Haufen hackfressen angezeigt.
Anders kann man sie auch nicht nennen.ich habe sie durch die Blume Schrottvideos genannt und wurde zerrissen.
Dann hast ja bis Freitag ein strammes Programm vor dir!Melde mich hier auch mal, normalerweise nur stiller Mitleser, aber bin schon richtig gehypet und freue mich hier immer wieder mitlesen zu können, dass ich natürlich nicht alleine bin
Um die Wartezeit zu überbrücken versuche ich wohl noch mal SS durchzuspielen (HD Version liegt hier schon zu lange unberührt herum) und kann dann in TotK bewundern wie man das mit den fliegenden Inseln ordentlich macht
BotW habe ich wie einige andere auch nicht mehr seit Monaten angerührt, auch wenn TotK wahrscheinlich anders genug sein wird, aber lieber Vorsicht als Nachsicht
Weiß nicht muss bis Freitag noch Arbeiten + Familie und Haus ich würde es nicht mehr schaffen.Ach als Profi ist das doch in paar Stunden geschafft
Okay, verständlich, ich bin alleinstehend, kein Haus und habe UrlaubWeiß nicht muss bis Freitag noch Arbeiten + Familie und Haus ich würde es nicht mehr schaffen.