Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

amen-church-worship-baby-praise-roippelmfn515uqq.gif
religion-crazy.gif
 
Kanns noch gar nicht glauben, dass es diese Woche dann "schon" so weit ist :) Nach 6 Jahren wieder ein neues Zelda... :heul: Fühl mich wie damals vor OoT :)
Weiß du was das schlimme war an OoT?

-Dass, das Spiel 100mal besser war als jeder Trailer und Vorfreude zu einem Spiel.

Ich bin auch mega gehypt, aber reaction videos sind einfach nur cringe. 😂

Zu allem Übel haben diese Youtuber-Fraktion das Spiel schon. Und bereiten ordentlich was vor. Und die real Gamer müssen warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe sie durch die Blume Schrottvideos genannt und wurde zerrissen. :goodwork:
Anders kann man sie auch nicht nennen.
Mag sein das sich manche wirklich freuen, aber trotzdem wird alles zu übertrieben dargestellt.

Ich für mein Teil freue mich leise und grinse einfach nur, wenn ich gerade wegen einem Trailer etc gehypt bin , weil ich dann total verspannt das Video anschaue
 
Melde mich hier auch mal, normalerweise nur stiller Mitleser, aber bin schon richtig gehypet und freue mich hier immer wieder mitlesen zu können, dass ich natürlich nicht alleine bin :D

Um die Wartezeit zu überbrücken versuche ich wohl noch mal SS durchzuspielen (HD Version liegt hier schon zu lange unberührt herum) und kann dann in TotK bewundern wie man das mit den fliegenden Inseln ordentlich macht :puppy:

BotW habe ich wie einige andere auch nicht mehr seit Monaten angerührt, auch wenn TotK wahrscheinlich anders genug sein wird, aber lieber Vorsicht als Nachsicht :ol:
 
Melde mich hier auch mal, normalerweise nur stiller Mitleser, aber bin schon richtig gehypet und freue mich hier immer wieder mitlesen zu können, dass ich natürlich nicht alleine bin :D

Um die Wartezeit zu überbrücken versuche ich wohl noch mal SS durchzuspielen (HD Version liegt hier schon zu lange unberührt herum) und kann dann in TotK bewundern wie man das mit den fliegenden Inseln ordentlich macht :puppy:

BotW habe ich wie einige andere auch nicht mehr seit Monaten angerührt, auch wenn TotK wahrscheinlich anders genug sein wird, aber lieber Vorsicht als Nachsicht :ol:
Dann hast ja bis Freitag ein strammes Programm vor dir! :eek:
 
Zurück
Top Bottom