Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich bin kein großer Zelda-Fan. Ich kann auch warten. Läuft ja nicht weg und nach paar Patches oder nächstes Jahr auf der Switch 2 macht das bestimmt noch mehr Spaß.
TotK wird sicherlich zum Release schon sehr poliert rauskommen, dass du da extra noch auf Patches wartest, anstatt zu spielen,... ach lassen wir das. ;)
Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht für Switch 3 ein absolut geniales Remake von TotK erscheinen wird, inklusive aller noch kommenden DLC's.
Ich denke darauf warte ich, anstatt am Freitag die schnöde Beta vom Spiel zu zocken.
 
Urlaubsantrag ist raus :kruemel:

Edit: Meine Bestellung bei netgames ist in Bearbeitung. Keine Ahnung, ob das was aussagt :verwirrt:
 
Jetzt hab ich doch schon bestellt... bin zwar bei BOTW nach lange nicht soweit, aber zwei große Elektromärkte haben TOTK grad um 10 EUR reduziert und da musste ich zugreifen. Mal schauen, ob ich es dann wie schon Metroid Prime Remastered bereits am Donnerstag abholen kann :)
 
Jetzt hab ich doch schon bestellt... bin zwar bei BOTW nach lange nicht soweit, aber zwei große Elektromärkte haben TOTK grad um 10 EUR reduziert und da musste ich zugreifen. Mal schauen, ob ich es dann wie schon Metroid Prime Remastered bereits am Donnerstag abholen kann :)

Die Verramschung geht schon los :angst:
 
Jetzt hab ich doch schon bestellt... bin zwar bei BOTW nach lange nicht soweit, aber zwei große Elektromärkte haben TOTK grad um 10 EUR reduziert und da musste ich zugreifen. Mal schauen, ob ich es dann wie schon Metroid Prime Remastered bereits am Donnerstag abholen kann :)
Bei mir steht keine Lieferung möglich und zur Abholung lässt sich auch nicht auswählen, wie hast du das gemacht? Saturn hier
 
Die Verramschung geht schon los :angst:
War auch mein Gedanke...

Bei mir steht keine Lieferung möglich und zur Abholung lässt sich auch nicht auswählen, wie hast du das gemacht? Saturn hier
Ging bei mir ganz normal als Vorbestellung, wie sonst auch. Sowohl als Onlinebestellung als auch bei Abholung. Ebenfalls Saturn... ist aber das Game ohne Vorbestellerbonus. Das mit Bonus ist ja schon länger vergriffen.
 
Zurück
Top Bottom