JethroTull
L17: Mentor
Ja, klar. Alle Spieler wurden ja für die begrenzte Zeit ins gleiche kalte Wasser geworfen.. Und bei Tears of the Kingdom sind sich ja viele Previews einig: die Steuerung ist hackelig ohne Ende.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, klar. Alle Spieler wurden ja für die begrenzte Zeit ins gleiche kalte Wasser geworfen.. Und bei Tears of the Kingdom sind sich ja viele Previews einig: die Steuerung ist hackelig ohne Ende.
Hab sonst immer bei Gameware bestellt, da war es meistens auch schon früher da.Hab es einfach gemacht. Wenn nicht, liefert Amazon oder der EShop
Ja, klar. Alle Spieler wurden ja für die begrenzte Zeit ins gleiche kalte Wasser geworfen.
Das kann ich und wir beurteilen, wenn wir das Game über viele Stunden gespielt haben. Habe dann kein Problem damit, den Eindruck zu bestätigen, wenn ich es so empfinden sollte. Zuvor gebe ich dem Spiel natürlich eine Chance anstatt mich von Vorveruteilungen abschrecken zu lassen.Wenn das Objekte rotieren hackelig ohne Ende ist, hat das nichts mit "ins kalte Wasser werfen" zu tun.
Ich fand die Steuerung in der Ys-IX-Demo ebenfalls sehr umständlich und frickelig. Tatsächlich gar keinen Spaß gehabt, da auch kaum etwas zustande gebracht.Überforderung mit der Steuerung und schlechte Bedienbarkeit eines Games sind zweierlei Dinge. Und bei Tears of the Kingdom sind sich ja viele Previews einig: die Steuerung ist hackelig ohne Ende.
Da haben die Previews, die ich gesehen habe, eigentlich gesagt, dass es nach ein wenig Eingewöhnung nicht mehr hackelig ist.Wenn das Objekte rotieren hackelig ohne Ende ist, hat das nichts mit "ins kalte Wasser werfen" zu tun.
Weil man Dinge durchaus verkomplizieren kann....?
Man darf nicht vergessen, dass da heutzutage echt Experten am Werk sind
Am Donnerstag um 18:00 kommen die Reviews zu zelda
Man sollte vorher BotW spielen um sich mit der Steuerung vertraut zu machen. Kein Wunder wenn man dann überfordert ist. "Experten"Und bei Tears of the Kingdom sind sich ja viele Previews einig: die Steuerung ist hackelig ohne Ende.
So spät? Das ist kein gutes Zeichen.
Die Bewegungssteuerung war in BotW bzgl. drehen von Objekten (in den Schreinen) eine kleine Katastrophe.Viele Dinge, wie das rotieren von Objekten, werden wohl wieder mit Bewegungssteuerung funktionieren.
War vllt in der Demo Bewegung und Stick gleichzeitig an... Einige drücken dann in eine Richtung während sie den Joycon in eine andere bewegen und wundern sich dann, dass es irgendwie nicht funktioniert und hakelig ist.
Man darf nicht vergessen, dass da heutzutage echt Experten am Werk sind
Eine Lite hat auch Bewegungssteuerung?Die Bewegungssteuerung war in BotW bzgl. drehen von Objekten (in den Schreinen) eine kleine Katastrophe.
Bleibt zu hoffen, dass Nintendo in der langen Entwicklungszeit da nachgebessert hat.
Aber ich weiß schon, bei dir hat es perfekt funktioniert und alle anderen sind einfach nur Grobmotoriker.
Das habe ich mir ganz bewusst verkniffen: Nicht das er uns wieder davon erzählt, dass er ja für seine Kinder auch eine (oder sogar zwei) "normale" hat und die Lite trotz fehlender Bewegungssteuerung das mit Abstand beste Erlebnis bietet...aber genau das wird jetzt wohl kommen.Eine Lite hat auch Bewegungssteuerung?
Ok wusste ich nicht!
Die Bewegungssteuerung war in BotW bzgl. drehen von Objekten (in den Schreinen) eine kleine Katastrophe.
Bleibt zu hoffen, dass Nintendo in der langen Entwicklungszeit da nachgebessert hat.
Aber ich weiß schon, bei dir hat es perfekt funktioniert und alle anderen sind einfach nur Grobmotoriker.