MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Gottseidank nicht käuflich Erwerbbar meine Frau würde mich erschlagen.
Ach, als Kind hatten einige Freunde von mir damals eine lebensgroße Figur von Lara Croft. Warum auch immer....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gottseidank nicht käuflich Erwerbbar meine Frau würde mich erschlagen.
Ach, als Kind hatten einige Freunde von mir damals eine lebensgroße Figur von Lara Croft. Warum auch immer....
ja stimmt schon, hab bei BotW auch beide, eins war Guide, das andere Story/Lore, hoffentlich kommt bem TotK auch noch ein weteresIst doch nur letztlich ein Lösungsbuch. Das Buch mit Lore wird es wohl wieder später geben. Creating a Champion kam mehr als 1 1/2 Jahre später.
Mittwoch werden 1,2 Händler versendenBin ja mal gespannt ob es "mutige" Händler gibt und Di./Mi. versenden so das die ersten es schon Mi./Do. Mittag in der Hand haben.
Nintendo ist da ja meist sehr strikt bei den Big Releases und dem Streetday.
Und auch mal schauen ob wirklich jeder Vorbesteller seine CE erhält. Da gibts ja oft auch LastMinute Kürzungen bei den Händlern von Nintendo …
Also netgames?Mittwoch werden 1,2 Händler versenden
Aber wohl nur die die die pegi verkaufen
Die holen die beim Großhändler ab und verschicken quasi aus dem auto raus
Ich dachte der Gaming Gott würde es mir verzeihen, wenn ich mich ne Weile nett gegenüber den pikas benehmen würde
Ich habe doch ne Switch, alle meine Sünden sollten vergeben sein
Ist halt mega toxisch hier.Minute 12 passt so sehr auf einige Kandidaten hier. Selbsternannte Experten, die sich für schlauer als alle anderen gehalten haben. Von denen kommt hier seit dem Hype Trailer so gut wie nichts mehr. Und wenn, dann nur Trotz-Posts
Ja der wirds wohl auch seinAlso netgames?
Schade, dass ich leider keine Zeit zum zocken habe... würde sonst auch zu release direkt loslegen. Reizt mich jetzt, besonders auch wegen den ganzen lustvollen Kommentaren hier, besonders das neue Zelda zu spielen.Die Hypetram rollt
Wenn ich dazu komme, gucke ich Montag mal im Müller
Gib doch eins her
Schade, dass ich leider keine Zeit zum zocken habe... würde sonst auch zu release direkt loslegen. Reizt mich jetzt, besonders auch wegen den ganzen lustvollen Kommentaren hier, besonders das neue Zelda zu spielen.
Was ist wenn im Herbst zusätzlich ein großer DLC kommt? Wäre mir zu riskant zu warten. Am 12.05. muss sofort losgespielt werden.
Wenn ich dort wäre, dann..... .