BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Ich als Edelgamer bleibe Edel und suche mir natürlich überall die Rosinen heraus
Also pickst du überall nur die ekligsten Spiele heraus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich als Edelgamer bleibe Edel und suche mir natürlich überall die Rosinen heraus
Edel ist man nur mit totk
Ein kompletter Wechsel auf ne N Konsole wäre mein Untergang
Sich ein paar hundert Stunden in der Glorie Tears of the Kingdoms zu sonnen sollte reichen und für eine Weile von Gamersünden und mittelprächtigen Konkurrenzgames befreien. Aber nur solange er sich benimmt.Erst wenn du alle deine Untaten den Pikas gegenüber wieder gut machst.
Am besten solltest du eine Liste erstellen.
Ein Abgang von Twitter den er nicht vergessen wird.
Wie dumm kann man sein
Ich check den Tweet von Reggie nicht, kann mal jemand erklären please.
Wie dumm kann man sein
Spätestens am Samstag bin ich in Hyrule und mache die Landschaft unsicherEdel ist man nur mit totk
Spätestens am Samstag bin ich in Hyrule und mache die Landschaft unsicher
sehr schön, endlich bei den ReferenzgamernSpätestens am Samstag bin ich in Hyrule und mache die Landschaft unsicher
Wird auch zeitSpätestens am Samstag bin ich in Hyrule und mache die Landschaft unsicher
Schade das man die pikas nicht invaden kann wie bei Dark Souls, hätte mich nur darauf fokussiert euch zu terrorisierenDu hast es nicht verdient so viel epischen scheiss zu spielen
Spiele Horizon
Vorsicht. Nicht dass du auf einen verrückten Wallbauer triffst.Schade das man die pikas nicht invaden kann wie bei Dark Souls, hätte mich nur darauf fokussiert euch zu terrorisieren
Ist doch nur letztlich ein Lösungsbuch. Das Buch mit Lore wird es wohl wieder später geben. Creating a Champion kam mehr als 1 1/2 Jahre später.so, hab mir die TotK-Bibel auch gleich mal vorbestellt... ist bestimmt wieder Unmengen an Lore und interessanten Hintergrundinfos drin, BotW hatte da ja unfassbar viel zu bieten, auch wenn einem nicht alles direkt im Spiel ins Gesicht geklatscht wurde
Ist doch nur letztlich ein Lösungsbuch. Das Buch mit Lore wird es wohl wieder später geben. Creating a Champion kam mehr als 1 1/2 Jahre später.
Minute 12 passt so sehr auf einige Kandidaten hier. Selbsternannte Experten, die sich für schlauer als alle anderen gehalten haben. Von denen kommt hier seit dem Hype Trailer so gut wie nichts mehr. Und wenn, dann nur Trotz-Posts
Gottseidank nicht käuflich Erwerbbar meine Frau würde mich erschlagen.