Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Erst wenn du alle deine Untaten den Pikas gegenüber wieder gut machst.
Am besten solltest du eine Liste erstellen.
Sich ein paar hundert Stunden in der Glorie Tears of the Kingdoms zu sonnen sollte reichen und für eine Weile von Gamersünden und mittelprächtigen Konkurrenzgames befreien. Aber nur solange er sich benimmt.

Ein Abgang von Twitter den er nicht vergessen wird.

so, hab mir die TotK-Bibel auch gleich mal vorbestellt... ist bestimmt wieder Unmengen an Lore und interessanten Hintergrundinfos drin, BotW hatte da ja unfassbar viel zu bieten, auch wenn einem nicht alles direkt im Spiel ins Gesicht geklatscht wurde

PS:
Preload ist durch
:banderas:

Spätestens am Samstag bin ich in Hyrule und mache die Landschaft unsicher :banderas:
sehr schön, endlich bei den Referenzgamern :)

so, hab mir die TotK-Bibel auch gleich mal vorbestellt... ist bestimmt wieder Unmengen an Lore und interessanten Hintergrundinfos drin, BotW hatte da ja unfassbar viel zu bieten, auch wenn einem nicht alles direkt im Spiel ins Gesicht geklatscht wurde
Ist doch nur letztlich ein Lösungsbuch. Das Buch mit Lore wird es wohl wieder später geben. Creating a Champion kam mehr als 1 1/2 Jahre später.

Ist doch nur letztlich ein Lösungsbuch. Das Buch mit Lore wird es wohl wieder später geben. Creating a Champion kam mehr als 1 1/2 Jahre später.

Auch im Buch zu BotW standen einige nette Hintergrundinfos(habe ich mir neulich gekauft), ist eher so ein Sammelding - zumindest bei mir, habe auch zB. die ganzen zu den AC-Teilen(nur das erste und die neueren taugen nichts, sind halt von Prima, glaube die haben noch nie ein auch nur halbwegs brauchbares Lösungsbuch rausgebracht).

Zurück
Top Bottom