Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Link zum Eshop oder wie?Habe Urlaubsantrag damals gleich mit Link unterschrieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link zum Eshop oder wie?Habe Urlaubsantrag damals gleich mit Link unterschrieben.
Ich hab’s getan, aber ich glaub zu wenigSoll ich den Urlaubsantrag zücken….hmmm
Biste halt mal krankIch will euch nur sagen….. das ich jetzt freitags arbeiten muss und das bedeutet, HASS!!!!! Ich werde alle verfluchen
Also ich freue mich ja sehr auf das neue Zelda, habe aber auch einige Bedenken was die Open World angeht. Ich befürchte Nintendo konzentriert sich zu sehr auf die ganzen Physik-Spielereien und macht nicht viel neues in der OW.
Gerade die Welt in BotW war doch das geilste am Spiel. Man konnte überall hinlaufen und klettern und hat immer wieder coole Orte und Geheimnisse entdeckt. Wenn ich mir die letzten Trailer zu TotK aber anschaue, liegt das Hauptaugenmerk eher darauf was man alles basteln kann. Das hat mich beim Vorgänger schon wenig gejuckt.
Hoffe ich liege falsch und Nintendo hat wieder eine geile Welt erschaffen wo man viel erkunden und entdecken kann.
Nintendo wird unterschätztAlso ich freue mich ja sehr auf das neue Zelda, habe aber auch einige Bedenken was die Open World angeht. Ich befürchte Nintendo konzentriert sich zu sehr auf die ganzen Physik-Spielereien und macht nicht viel neues in der OW.
Gerade die Welt in BotW war doch das geilste am Spiel. Man konnte überall hinlaufen und klettern und hat immer wieder coole Orte und Geheimnisse entdeckt. Wenn ich mir die letzten Trailer zu TotK aber anschaue, liegt das Hauptaugenmerk eher darauf was man alles basteln kann. Das hat mich beim Vorgänger schon wenig gejuckt.
Hoffe ich liege falsch und Nintendo hat wieder eine geile Welt erschaffen wo man viel erkunden und entdecken kann.
Soll ich den Urlaubsantrag zücken….hmmm
Ich habe spätschicht und muß bis 22 Uhr arbeitenIch will euch nur sagen….. das ich jetzt freitags arbeiten muss und das bedeutet, HASS!!!!! Ich werde alle verfluchen
So wie du dich all die Jahre im War benommen hast hast du das auch verdient.Ich habe spätschicht und muß bis 22 Uhr arbeiten
Da war @VirtualBoo zu früh abgereist wie geil ist das denn??
Nimmste mit auf Arbeit die SwitchIch habe spätschicht und muß bis 22 Uhr arbeiten
Ich dachte der Gaming Gott würde es mir verzeihen, wenn ich mich ne Weile nett gegenüber den pikas benehmen würdeSo wie du dich all die Jahre im War benommen hast hast du das auch verdient.
Erst wenn du alle deine Untaten den Pikas gegenüber wieder gut machst.Ich dachte der Gaming Gott würde es mir verzeihen, wenn ich mich ne Weile nett gegenüber den pikas benehmen würde
Ich habe doch ne Switch, alle meine Sünden sollten vergeben sein