Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
Ein paar TotK Streams auf Twitch verfolgen. Selber zocken wird eh überbewertet.Was macht ihr denn nächste woche um diese zeit so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar TotK Streams auf Twitch verfolgen. Selber zocken wird eh überbewertet.Was macht ihr denn nächste woche um diese zeit so?
Soll heiĂźen das alt bin Wochenende bleibe so bis um 4 auf.Bist du nicht in dem Alter, wo man um die Zeit nicht selbst schon im Bette liegt.
Da können wir uns die Hand reichen.Am Wochenende wird immer ausgiebig gezocktSoll heißen das alt bin Wochenende bleibe so bis um 4 auf.
Sehr gut,dann lungerst du wenigstens nicht hier im thread rumFreitag so um 14uhe ?
Ein Nickerchen
Du spielst nur von 3-4 Uhr?Soll heiĂźen das alt bin Wochenende bleibe so bis um 4 auf.
Habe keinsDu spielst nur von 3-4 Uhr?
Denke an dein Herz!
Hallo du gehörst auf CW zu den absolut guten!Habe keins
Was macht ihr denn nächste woche um diese zeit so?
Also bis 16Uhr meinst du.Soll heiĂźen das alt bin Wochenende bleibe so bis um 4 auf.
Da steh ich dann wegen seniler bettflucht schon wieder aufSoll heiĂźen das alt bin Wochenende bleibe so bis um 4 auf.
Nach dem NickerchenSehr gut,dann lungerst du wenigstens nicht hier im thread rum
Ja , das mag man kaum glaubenHoffe wirklich sehr, dass das Game den gleichen Effekt auf mich haben wird wie der Vorgänger, auch wenn das sehr schwer werden wird. Mal sehen
Nur? Wird wohl sehr kurz. Hatten die Leute mit BotW-DLC doch recht.Da ist die neuste Bibel endlich mal angekündigt worden! Erscheint im Juni … auf 496 Seiten.
Soll ich den Urlaubsantrag zücken….hmmm
Habe Urlaubsantrag damals gleich mit Link unterschrieben.Diese Frage stellt sich nicht, wenn Zelda bald erscheint!