Ich zock es einfach ohne eine einzige Träne zu vergießenWir werden alle vorm Fernseher sitzen und weinen. Ein Tag kompletter Weltfrieden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zock es einfach ohne eine einzige Träne zu vergießenWir werden alle vorm Fernseher sitzen und weinen. Ein Tag kompletter Weltfrieden.
Das ist frauenverachtend und einfach nur widerwärtig, gemeldet .
Ich zock es einfach ohne eine einzige Träne zu vergießen
T minus 7 tage
So einen hype verspüre ich sonst nur bei einer neuen nintendokonsole, ok da sind es dann natürlich auch die launchgames, und ansonsten nur sehr, sehr selten. Bei botw war es zuletzt.
Wie sieht's bei euch aus? Kann man euch noch öfter so anfixen?
Tatsächlich hatte ich das letzte Mal einen ähnlichen hohe Hype vor Mario 64, Ocarina of Time und FF VII.T minus 7 tage
So einen hype verspüre ich sonst nur bei einer neuen nintendokonsole, ok da sind es dann natürlich auch die launchgames, und ansonsten nur sehr, sehr selten. Bei botw war es zuletzt.
Nope, nur Launch einer Konsole. Es gibt ganz wenige Ausnahmen, wie z.B. die Vorfreude auf The last of Us 2. Aber Tears of the Kingdom toppt das auch gerade.T minus 7 tage
Bei Zelda ist immer hypeT minus 7 tage
ich war so angefixt zuletzt vorm Switch/BotW-Launch und danach noch beim FF7-Remake (das im Ganzen betrachtet für mich als FF7-Vergötterer eine Enttäuschung war)... gehe aber mal stark davon aus, dass der Hype bei TotK gerechtfertigt ist, nein nach den Infos/Eindrücken der letzten Tage und dem letzten Megaton Epic Trailer bin ich 1000%ig überzeugt davon, dass uns mit TotK das beste Videospiel seit BotW überhaupt erwartetWie sieht's bei euch aus? Kann man euch noch öfter so anfixen?
Ich schon, weil ich mir ein klassisches Zelda wünsche und das, wen überhaupt, noch Jahre entfernt ist.Ich zock es einfach ohne eine einzige Träne zu vergießen
Da wir aus dem Kontext wissen, dass du im Spoiler-Thread aktiv bist und du das nun so formulierst, zusammen mit dem Emoji, kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass es mehr gibt.Es wäre sehr enttäuschend wenn es in TotK weniger Krogs als in BotW gibt.
Vielleicht wird ja TotK ein bisschen eine Mischung aus beiden? Zumindest ein paar Sachen aus den klassischen Zeldas erwarte ich auch in TotK.Ich schon, weil ich mir ein klassisches Zelda wünsche und das, wen überhaupt, noch Jahre entfernt ist.