Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

T minus 7 tage☝️

So einen hype verspüre ich sonst nur bei einer neuen nintendokonsole, ok da sind es dann natürlich auch die launchgames, und ansonsten nur sehr, sehr selten. Bei botw war es zuletzt.
Wie sieht's bei euch aus? Kann man euch noch öfter so anfixen?

das schafft nur nintendo und insbesondere zelda. das spiel wird sooo gut :banderas:

T minus 7 tage☝️

So einen hype verspüre ich sonst nur bei einer neuen nintendokonsole, ok da sind es dann natürlich auch die launchgames, und ansonsten nur sehr, sehr selten. Bei botw war es zuletzt.
Tatsächlich hatte ich das letzte Mal einen ähnlichen hohe Hype vor Mario 64, Ocarina of Time und FF VII.
Das waren damals aber auch nach ganz andere Zeiten und ich war noch viel jünger, weshalb ich meinen aktuellen TotK Hype sogar noch etwas höher hängen würde.

T minus 7 tage☝️

Nope, nur Launch einer Konsole. Es gibt ganz wenige Ausnahmen, wie z.B. die Vorfreude auf The last of Us 2. Aber Tears of the Kingdom toppt das auch gerade.

Werde heute Abend die Switch einschalten und den preload starten wenn ich nach Hause komme.

Dann darf ich Tagelang das Spielelogo bewundern 🥹

IMG-20230505-074614.jpg

:coolface:

T minus 7 tage☝️

Bei Zelda ist immer hype :)

Wertungen sind nur eines, eine Hilfe für Videospielfans die sich nicht so gut auskennen und dadurch mit dazu beitragen kann, eine Kaufentscheidung zu treffen bei der man sich nicht wirklich sicher ist/war. Das dies kein Garant ist muss dabei auch klar sein, da es immer verschiedene Ansichten/Meinungen dazu geben wird. Videospiele sind viel zu Emotional um sie wirklich "Objektiv" zu bewerten. Da wird schon mal der Grund warum es unsere Games nämlich gibt schnell mal gerne vergessen. Genau, sie sollen einem Spaß machen und eine gute Zeit bescheren, nicht mehr und nicht weniger. Leider, meiner Meinung nach, wird immer das "unmögliche" bei Spielen verlangt, weswegen Erwartungen selten mit dem tatsächlich erschienenen übereinstimmen. Das dabei immer wieder die verschiedenen Geschmäcker nahezu voll getroffen werden, ist der Grund warum es dann manche/viele über alles andere erschienene stellen und dann auch noch die "Objektiv" Keule zücken, nur um ihre Präferenzen zu untermauern. Aber denkt daran, eine Mutter die am Handy zockt kann/wird genauso Spass daran haben wie jeder andere der sich auf diese Art seine Zeit versüßt. Ewig unsichere benutzten das ganze dann gerne als den "heiligen Gral" um von der Genialität "ihres Godgames" zu schwärmen. Das ganze hat auch nicht unbedingt was mit Fanboyism zu tun, sondern es geht davei viel mehr um Akzeptanz(mal vorsichtig ausgedrückt 8).

Achja, Zelda werde ich natürlich holen, kommt man ja kaum dran vorbei ^^

ich war so angefixt zuletzt vorm Switch/BotW-Launch und danach noch beim FF7-Remake (das im Ganzen betrachtet für mich als FF7-Vergötterer eine Enttäuschung war)... gehe aber mal stark davon aus, dass der Hype bei TotK gerechtfertigt ist, nein nach den Infos/Eindrücken der letzten Tage und dem letzten Megaton Epic Trailer bin ich 1000%ig überzeugt davon, dass uns mit TotK das beste Videospiel seit BotW überhaupt erwartet

Es wäre sehr enttäuschend wenn es in TotK weniger Krogs als in BotW gibt. 😏
Da wir aus dem Kontext wissen, dass du im Spoiler-Thread aktiv bist und du das nun so formulierst, zusammen mit dem Emoji, kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass es mehr gibt.

Kannst du bitte zukünftig solche Anspielung sein lassen? Du weißt nämlich mehr und solche Beiträge sind dann einfach nicht besser - egal ob du uns in die Irre leiten willst oder nicht. Du hast die Spoiler gelesen, demnach sei diesbezüglich einfach still. Du solltest ohne Spoilertags gar nichts mehr über den Inhalt sagen.

Nein, ich weiß wirklich nicht wie viele Krogs es in TotK gibt oder was diesmal deren Rolle ist. Habe mir nicht alle Leaks angesehen. Ich kenne nur den einen Krog aus den Previews.

Zurück
Top Bottom