Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

wiesbaden-brand-110~_t-1657784227353_v-16to9__retina.jpg

Ich glaube das war es! :mad:

:coolface:
Das wars wohl für viele mit dem freitagrelease🤪😂

Wegen totk gibts auch keine Ankündigungen mehr für die 2te jahreshälfte.
Weil man 1. vorhat, rund 100mio totk abzusetzen und jeder Spieler rund 1000 stunden damit beschäftigt ist, dh man hat im restlichen jahr einfach gar keine zeit noch was anderes zu spielen.
Und 2. ist man im anschluss eh wieder dermaßen von diesem 100% game geblendet, dass einem eh nichts anderes mehr Spaß macht 🤷

Wegen totk gibts auch keine Ankündigungen mehr für die 2te jahreshälfte.
Weil man 1. vorhat, rund 100mio totk abzusetzen und jeder Spieler rund 1000 stunden damit beschäftigt ist, dh man hat im restlichen jahr einfach gar keine zeit noch was anderes zu spielen.
Und 2. ist man im anschluss eh wieder dermaßen von diesem 100% game geblendet, dass einem eh nichts anderes mehr Spaß macht 🤷
Ein Super Mario Odyssey 2 zum Ende des Jahres würde ich nicht von der Bettkante stoßen. ;)

Nee,gehe zur Kaufhalle und hole es mir :coolface:

Müller, aber weiter sagen
Das werde ich auch, ich traue den online Händler seit the last of us 2 nicht mehr.
Es ist einfach nur unfassbar grausam wenn ein Spiel auf das man sehnlichst wartet nicht rechtzeitig kommt und alle andere es zocken können und darüber reden
fd271c192b1b97e26f6dc86ccacfbc20_w200.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh tatsächlich mal für ein Spiel Urlaub genommen zu haben. Die Frage ist jetzt eher ob 1 1/2 Wochen nicht zu wenig waren

Zurück
Top Bottom