krismopompas
L15: Wise
Einfach genial was nintendo da wieder abliefert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wars wohl für viele mit dem freitagrelease
Ich glaube das war es!
Feuer bei Amazon: 600 Mitarbeitende evakuiert
Bad Hersfeld (HE) – Im Amazon-Logistikzentrum FRA3 Bad Hersfeld ist am Dienstagnachmittag eine Papierpresse in Flammen aufgegangen. Die Zentrale Leitstelle für den Brandschutz, Katastrophenschutz und Rettungsdienst des Kreises Hersfeld-Rotenburg alarmierte die Feuerwehr mit dem Einsatzstichwort...www.feuerwehrmagazin.de
Troll NPC, ja ist von Dezember.Bin verwirrt. Der Brand war im Dezember
Ich hoffe IM ladenIch sag's euch wie es ist, wenn ich das Spiel Donnerstag oder Freitag endlich in meinen Händen halte, werde ich einfach weinen vor Freude
An der Kasse. Und dann bedankst du dich bei der Kassiererin und formst mit deinen Händen das Triforce während du in Stille mit geschlossenen Augen dastehst und genießt.Ich sag's euch wie es ist, wenn ich das Spiel Donnerstag oder Freitag endlich in meinen Händen halte, werde ich einfach weinen vor Freude
Genau. Während @Haru noch im Laden steht und weint, zocken das alle anderen schon.An der Kasse. Und dann bedankst du dich bei der Kassiererin und formst mit deinen Händen das Triforce während du in Stille mit geschlossenen Augen dastehst und genießt.
Wir werden alle vorm Fernseher sitzen und weinen. Ein Tag kompletter Weltfrieden.Jetzt macht der Titel des Games immer mehr Sinn
Ein Super Mario Odyssey 2 zum Ende des Jahres würde ich nicht von der Bettkante stoßen.Wegen totk gibts auch keine Ankündigungen mehr für die 2te jahreshälfte.
Weil man 1. vorhat, rund 100mio totk abzusetzen und jeder Spieler rund 1000 stunden damit beschäftigt ist, dh man hat im restlichen jahr einfach gar keine zeit noch was anderes zu spielen.
Und 2. ist man im anschluss eh wieder dermaßen von diesem 100% game geblendet, dass einem eh nichts anderes mehr Spaß macht
Das werde ich auch, ich traue den online Händler seit the last of us 2 nicht mehr.Nee,gehe zur Kaufhalle und hole es mir
Müller, aber weiter sagen
Das ist frauenverachtend und einfach nur widerwärtig, gemeldet .Wenn sie mir under the desk support gibt sehr gerne