Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezweifle, dass er weiß wieviele Krogs es gibt, weil ich es auch nicht weiß und auch dataminer bislang nicht herausgefunden haben.Da wir aus dem Kontext wissen, dass du im Spoiler-Thread aktiv bist und du das nun so formulierst, zusammen mit dem Emoji, kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass es mehr gibt.
Kannst du bitte zukünftig solche Anspielung sein lassen? Du weißt nämlich mehr und solche Beiträge sind dann einfach nicht besser - egal ob du uns in die Irre leiten willst oder nicht. Du hast die Spoiler gelesen, demnach sei diesbezüglich einfach still. Du solltest ohne Spoilertags gar nichts mehr über den Inhalt sagen.
recht hast duEs ist vollkommen irrelevant und ist auch kein Diskussionsgegenstand. Leute, die dort im Spoiler-Thread aktiv sind, sollten komplett still sein bezüglich Inhalte des Spiels (bzw. Spoilertags sind ok). Deren (Fake)Prognosen und Meinungen interessieren nicht.
Sollte so was hier auch nur ansatzweise erneut passieren, wird dieser User bis zur Veröffentlichung des Spiels aus diesem Thread gesperrt. Dafür gibt es keine Toleranz.
Niemand ist gezwungen, sich spoilern zu lassen. Niemand muss erst recht von diesen Leuten "aus Versehen" gespoilert werden, wenn man dort nicht mal aktiv ist. Für Spoiler gibt es den Spoiler-Thread.
Also auf Twitter waren einige mit dem Preload durch kann ich aber nicht beurteilen.ist der Preload eigentlich schon gestartet?
(sollte ja heute am 5.5. losgehen, hab dahingehdn ne Mail bekommen...)
Ist das wichtig?Oder hast du ne sehr schlechte Leitung das,daß Spiel 1 Woche brauch um es runter zu ladenist der Preload eigentlich schon gestartet?
Hier noch nix passiert … sollte aber heute irgendwann starten.ist der Preload eigentlich schon gestartet?
Hat was mit Vorfreude zu tun.Ist das wichtig?Oder hast du ne sehr schlechte Leitung das,daß Spiel 1 Woche brauch um es runter zu laden
Kenn ichHat was mit Vorfreude zu tun.
Davon gehe ich aus.Kenn ich
das sind die wichtigsten 16 gigs die du je ziehen wirstPreLoad hat begonnen … 16,4GB Epicness werden gerade durch das Glasfaser Kabel transferiert
Freitag so um 14uhe ?Was macht ihr denn nächste woche um diese zeit so?
Man muss ja ausgeschlafen sein für das große Abenteuer.Freitag so um 14uhe ?
Ein Nickerchen
Da habe ich seit 2 Stunden Urlaub und stehe in der Haustür um dem Postboten ein wenig Arbeit abzunehmen. Für solche Lieferungen gibt es dann auch Schoki!Was macht ihr denn nächste woche um diese zeit so?
Ich spiele immer erst gegen Abend,wenn Frau schläftWas macht ihr denn nächste woche um diese zeit so?
Bist du nicht in dem Alter, wo man um die Zeit nicht selbst schon im Bette liegt.Ich spiele immer erst gegen Abend,wenn Frau schläft