Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich neidisch,Saturn und MediaMarkt haben wir nichtWerde auch schon mal Mittwoch u. Donnerstag in der Stadt vorbeischauen. Zumindest bei Saturn stehen die Chancen ganz gut, dass Spiel 1-2 Tage vor Release zu bekommen. War bei Advance Wars auch schon so.
Wo holst du deins? Im HO?Da bin ich neidisch,Saturn und MediaMarkt haben wir nicht
Konsum MüllerWo holst du deins? Im HO?
ja saturn bekommt donnerstag und verteilt dann an die häuserWerde auch schon mal Mittwoch u. Donnerstag in der Stadt vorbeischauen. Zumindest bei Saturn stehen die Chancen ganz gut, dass Spiel 1-2 Tage vor Release zu bekommen. War bei Advance Wars auch schon so.
morgen soll der Preload beginnen, dann kann ich schonmal 6 1/2 Tage lang das Softwaresymbol auf der Switch anschauen
also das game liegt seit Dienstag im Lager bei Nintendo Europa(also in Polen)
Amazon und andere GROßE bekommen wohl Mittwoch und die kleinen Händler Donnerstag
Also genauso wie ich es mir gedacht habe
Das wäre die Gelegenheit nochmal in Polen einzumarschieren, diesmal wäre es wenigstens für einen guten Zweckalso das game liegt seit Dienstag im Lager bei Nintendo Europa(also in Polen)
Ich habe so Bock auf Fusion gehört ja zu einem der Kernelemente im Game!Wenn ich die Rakete mit einem Stock/Schwert fusioniere und diese dann auf einen Gegner werfe, wird dann der Schaden zusätzlich enorm erhöht?
Bald wissen wir es zu 100%
Ich werde auch alles fusionieren. Und die Beiden freuen sich schon.Ich habe so Bock auf Fusion gehört ja zu einem der Kernelemente im Game!
Wann fällt eig das Test Embargo?
Bei Breath of the Wild war es ein Tag davor, am Donnerstag.
Hab mir vor paar Wochen die Limited Edition bestellt, möge Amazon zuverlässig sein.