Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Die Wartezeit ist schöner als früher auf Heiligabend zu warten.
Wochenende noch Star Wars weiterzocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, wenn ich Heiligabend mit gewünschten Games verbinde, war diese nicht auszuhaltende Wartezeit auf DKC 1,2,3 Terranigma, Ocarina of Time, Majora (das sind ein paar Games aus meiner Kind- und Jugendzeit) ebenfalls hartDie Wartezeit ist schöner als früher auf Heiligabend zu warten.
Du wusstest vorher was du bekommst??Na, wenn ich Heiligabend mit gewünschten Games verbinde, war diese nicht auszuhaltende Wartezeit auf DKC 1,2,3 Terranigma, Ocarina of Time, Majora (das sind ein paar Games aus meiner Kind- und Jugendzeit) ebenfalls hart
An sich ja, wäre auch der Megatroll Move gewesen anstatt OoT dann Superman 64 oder eine vergleichbare Gurke zu bekommenDu wusstest vorher was du bekommst??
Wir haben als Kinder das Super Nintendo noch zusammen geschenkt bekommen. Wir wussten von nichts. Ach war das herrlich. In einem Trödelladen lag dann eine von diesen billigen VHS Kunststoffboxen mit Super Mario World. Das habe ich dann von meinem Taschengeld für unschlagbare 15 Deutsche Markt geholt. Aber Back to Topic Tears of the Kingdom kann ich mir heute einfach nebenbei mitnehmen. Während meine Kids sich weiterhin eine Switch teilen müssen.An sich ja, wäre auch der Megatroll Move gewesen anstatt OoT dann Superman 64 oder eine vergleichbare Gurke zu bekommen
Ich werde noch Disco Elysium zu Ende spielen. Ansonsten habe ich vor Zelda auf nix wirklich Lust. Star Wars und Dead Island 2 muss ich nach hinten schiebenDie Wartezeit ist schöner als früher auf Heiligabend zu warten.
Weiß noch wie ich zu Weihnachten 98 Ocarina of Time bekommen. Am selben Abend noch den Dekubaum geschafft und am ersten Feiertag früh raus und direkt in Hyrule-Field gelandet .Die Wartezeit ist schöner als früher auf Heiligabend zu warten.
Klingt erstmal etwas ungeil. Also ist die Welt nur ein übergroßes Dungeon? Ich mochte die Freiheit und das Erkunden aus BOTW. Wahrscheinlich ist es aber nur unglücklich formuliert…hoffentlich
Aha....das liest man also daraus.... Wer hat das behauptet? Ist ne OW wie bei BotW nur mit viel mehr Vertikalität.Klingt erstmal etwas ungeil. Also ist die Welt nur ein übergroßes Dungeon? Ich mochte die Freiheit und das Erkunden aus BOTW. Wahrscheinlich ist es aber nur unglücklich formuliert…hoffentlich
hab ich mir grad aucgh gedachtAha....das liest man also daraus.... Wer hat das behauptet? Ist ne OW wie bei BotW nur mit viel mehr Vertikalität.
Bist du dir bewusst worauf sich das Freeform Feature bezieht?Naja Freeform-Traversal Puzzle klingt erstmal so. Aber vielleicht steigt mir die Vorfreude auch langsam zu Kopf. Ich finde, hier wäre ein Shadow Drop kurz vor Wochenende angebracht
Habe mir praktisch nix zum Spiel durchgelesen oder angesehen.u
Bist du dir bewusst worauf sich das Freeform Feature bezieht?
Naja egal
Ok wenn du die Gameplay Session von Nintendo nicht gesehen hast kannst du es nicht wissen!Habe mir praktisch nix zum Spiel durchgelesen oder angesehen.
Ich weiß zwar nicht, wie ich es geschafft habe, aber bisher bin ich noch stark geblieben
Sag das nicht, ich könnte vor Nostalgie heulenWeiß noch wie ich zu Weihnachten 98 Ocarina of Time bekommen. Am selben Abend noch den Dekubaum geschafft und am ersten Feiertag früh raus und direkt in Hyrule-Field gelandet .
Es war alles so schön