Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

An sich ja, wäre auch der Megatroll Move gewesen anstatt OoT dann Superman 64 oder eine vergleichbare Gurke zu bekommen :lol:
Wir haben als Kinder das Super Nintendo noch zusammen geschenkt bekommen. Wir wussten von nichts. Ach war das herrlich. In einem Trödelladen lag dann eine von diesen billigen VHS Kunststoffboxen mit Super Mario World. Das habe ich dann von meinem Taschengeld für unschlagbare 15 Deutsche Markt geholt. Aber Back to Topic Tears of the Kingdom kann ich mir heute einfach nebenbei mitnehmen. Während meine Kids sich weiterhin eine Switch teilen müssen. :coolface:

Die Wartezeit ist schöner als früher auf Heiligabend zu warten. :goodwork:
Wochenende noch Star Wars weiterzocken. :D
Weiß noch wie ich zu Weihnachten 98 Ocarina of Time bekommen. Am selben Abend noch den Dekubaum geschafft und am ersten Feiertag früh raus und direkt in Hyrule-Field gelandet 😁.

Es war alles so schön :)

Naja Freeform-Traversal Puzzle klingt erstmal so. Aber vielleicht steigt mir die Vorfreude auch langsam zu Kopf. Ich finde, hier wäre ein Shadow Drop kurz vor Wochenende angebracht :banderas:

Naja Freeform-Traversal Puzzle klingt erstmal so. Aber vielleicht steigt mir die Vorfreude auch langsam zu Kopf. Ich finde, hier wäre ein Shadow Drop kurz vor Wochenende angebracht :banderas:
Bist du dir bewusst worauf sich das Freeform Feature bezieht?
Naja egal :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß noch wie ich zu Weihnachten 98 Ocarina of Time bekommen. Am selben Abend noch den Dekubaum geschafft und am ersten Feiertag früh raus und direkt in Hyrule-Field gelandet 😁.

Es war alles so schön :)
Sag das nicht, ich könnte vor Nostalgie heulen :puppy:
Ich habe ne Ewigkeit gebraucht bis ich den Kokiri Wald verlassen hatte, also da gingen mehr als 2 Tage drauf xD
Früher wirkte alle größer als es wirklich war :D

Zurück
Top Bottom