Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

War heute aber auch schon im unbewusst BotW Thread und hatte mich gewundert, warum auf einmal der Vorgänger wieder so ein großes Thema ist. ^^

Zumindest achte ich darauf und schaue vorher nochmals ob ich im richtigen Thread bin. :kruemel:

Auf einen bestimmten User solltet ihr aber aufpassen und ihn vielleicht auf die Ignore packen. In seiner trolligen Art, hat er ja schon tatsächlich hier gespoilert, aber es hat zuglück keiner gemerkt.

Zumindest achte ich darauf und schaue vorher nochmals ob ich im richtigen Thread bin. :kruemel:

Auf einen bestimmten User solltet ihr aber aufpassen und ihn vielleicht auf die Ignore packen. In seiner trolligen Art, hat er ja schon tatsächlich hier gespoilert, aber es hat zuglück keiner gemerkt.
Der,der jetzt gesperrt ist??;)

Wer hat gespoilert? :streber:

Ich bin hier mal raus. Ihr geht mir aufn Sack. :coolface:

Brauche auch keine "Spaß-Spoiler", die einfach nur dazu dienen, um hier paar Leute zu trollen.

Hier wurde in der letzten Stunde mehr gespoilert als im gesamten Spoiler Thread, wenn das was Naru hier geschrieben hat sitmmt. :ugly:

Wie schwach müssen die Spoiler eigentlich sein, wenn ne Spekulation viel spannender ist.

Ich bin hier mal raus. Ihr geht mir aufn Sack. :coolface:

Brauche auch keine "Spaß-Spoiler", die einfach nur dazu dienen, um hier paar Leute zu trollen.

Das war kein Spaßspoiler, sondern ne ernstgemeinte Spekulation. Außer das mit Links Vater jetzt. :coolface:

Ganondorf: "Ich tat das alles, weil sie meinen Jungen weggenommen und in die Zukunft verfrachtet haben, Link."

schnief

Daddy Ganondorf

Spekulation

(Wird in einem Spoiler gepackt, dabei hab ich keinen Plan)

Es gibt natürlich noch ein anderes Schattenwesenmanifestationwesen als Shadowlink und das ist Phantomganon.

-1513083884607.jpg

In BotW kann man sogar im DLC die Rüstung bekommen.

Solch ein Schattenmanifestationswesen würde sich halt als Zwischenboss eignen, wenn der Hyrule Castle nicht das Ende ist. Weil er einem halt familiär kommt, wenn man den Endboss erwartet. Diese Rolle erfüllen sowohl Shadowlink als auch Phantomganon. In Zelda II war es Links Shadow, nur eben als Endboss.

dark-link-costume-zelda-breath-of-the-wild-1024x600.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom