Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier wurde in der letzten Stunde mehr gespoilert als im gesamten Spoiler Thread, wenn das was Naru hier geschrieben hat sitmmt.Jo wollte chillig ma was rumlungern im TotK Fred.
Und merke „Junge was!? du bist im Spoilerfred!“.
Raus hier!
Am besten die nächsten 9 tage cw komplett meidenHier wurde in der letzten Stunde mehr gespoilert als im gesamten Spoiler Thread, wenn das was Naru hier geschrieben hat sitmmt.![]()
Wäre am besten, wenn man beide threads ignoriert.Hier wurde in der letzten Stunde mehr gespoilert als im gesamten Spoiler Thread, wenn das was Naru hier geschrieben hat sitmmt.![]()
Der,der jetzt gesperrt ist??Zumindest achte ich darauf und schaue vorher nochmals ob ich im richtigen Thread bin.
Auf einen bestimmten User solltet ihr aber aufpassen und ihn vielleicht auf die Ignore packen. In seiner trolligen Art, hat er ja schon tatsächlich hier gespoilert, aber es hat zuglück keiner gemerkt.
Wer hat gespoilert?Zumindest achte ich darauf und schaue vorher nochmals ob ich im richtigen Thread bin.
Auf einen bestimmten User solltet ihr aber aufpassen und ihn vielleicht auf die Ignore packen. In seiner trolligen Art, hat er ja schon tatsächlich hier gespoilert, aber es hat zuglück keiner gemerkt.
Naru stellt nur Vermutungen auf und hat sich keine Spoiler angesehen.Hier wurde in der letzten Stunde mehr gespoilert als im gesamten Spoiler Thread, wenn das was Naru hier geschrieben hat sitmmt.![]()
TingleLeute, ich habe keine Ahnung ob der Hyrule Castle der letzte Dungeon ist oder wer der Boss da ist. Die Angst geht um sich.![]()
Meinst du den dauer gesperrten?Der,der jetzt gesperrt ist??![]()
Die nerven liegen blank, wir haben noch mehr als eine Woche bis zum Release und Zelda steht aber jetzt schon komplett nackt vor einem und man darf bis dahin nicht hinschauen.Wie passiert sowas immer, steht doch ganz fett dort Spoiler.![]()
Hier wurde in der letzten Stunde mehr gespoilert als im gesamten Spoiler Thread, wenn das was Naru hier geschrieben hat sitmmt.![]()
Ich bin hier mal raus. Ihr geht mir aufn Sack.
Brauche auch keine "Spaß-Spoiler", die einfach nur dazu dienen, um hier paar Leute zu trollen.
Hab nur das mit Links Vater gelesenWie schwach müssen die Spoiler eigentlich sein, wenn ne Spekulation viel spannender ist.
Das war kein Spaßspoiler, sondern ne ernstgemeinte Spekulation. Außer das mit Links Vater jetzt.![]()
Ich vermisse Reggie