Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

ich hab's auch digital vorbestellt... damit ich Freitag 00:00Uhr loslegen kann

trotzdem aber auch noch die CE als Retail

beim Nachfolger des besten Videospiels dieses Jahrhunderts doubledippe ich gerne, wette Zelda ist wieder jeden Cent 100fach wert
:banderas:

Und ich hab noch Spaß gemacht, als ich sagte, dass ich dafür auch 140€ zahlen würde. Stellt sich raus: manche zahlen es.
 
Die Leaks an sich nicht die Verbreitung von ROMs theoretisch ja.
Ich hab es auch vorbestellt um Nintendo zu supporten und trotzdem werde ich es auf dem PC Spielen weil 4k60 und ich sehe es auch etwas anders.
Wenn ich das Spiel gekauft habe kann ich auch die beste Version spielen also die Rom nutzen. Wenn Nintendo selbst Mal die 4k60 hinbekommt habe ich keinen Grund dazu, aber so nö.
 
Wie ist deine Meinung zu Games die Nintendo derzeit nicht mehr anbietet, z.b. Wind Waker HD und Twilight Princess HD, ich finde da ist es ok.

Bei Games welche der Hersteller aktuell im Angebot hat, teile ich deine Meinung.
Habe ich entweder Original zu Hause oder kann sie nicht spielen.
Ich kann auch keinen Strich 8 klauen weil der nicht mehr gebaut wird! :kruemel:
 
Kann jemand der aus dem Spoilerthread kommt etwas bezüglich der Performance auf der Switch berichten oder spielen alle auf Emulatoren?

Das hat ja soweit noch nichts mit Spoilern zu tun.

Gibt es Ruckelpartys?

adam jackson fps GIF by CORSAIR
 
Kann jemand der aus dem Spoilerthread kommt etwas bezüglich der Performance auf der Switch berichten oder spielen alle auf Emulatoren?

Das hat ja soweit noch nichts mit Spoilern zu tun.

Gibt es Ruckelpartys?

adam jackson fps GIF by CORSAIR
Alle Spielen auf Emulatoren und teilweise wird in manchen Gebieten die Umgebung nicht angezeigt.
Man kann also nicht wirklich was zur Performance sagen.
 
Nein, ich meinte nur das die Leaks keinen spürbaren Einfluss auf den bahnbrechenden Erfolg von TotK haben werden. :banderas:
Das gehört zwar hier nicht hin, aber wo ist eigentlich der shitstorm gegen Nintendo wegen den Leaks?
Naughty Dog hat man mit Mord gedroht und ne schmutz Kampagne gestartet wegen den Leaks.
Finde schon seltsam das die Personen die hier so laut waren ganz plötzlich ruhig sind :nix:
 
Das gehört zwar hier nicht hin, aber wo ist eigentlich der shitstorm gegen Nintendo wegen den Leaks?
Naughty Dog hat man mit Mord gedroht und ne schmutz Kampagne gestartet wegen den Leaks.
Finde schon seltsam das die Personen die hier so laut waren ganz plötzlich ruhig sind :nix:
Die Leute, die das bei Last of us gemacht haben, spoilern in den Chats der Streams gerade eine „Snape kills Ganondorf“ Szene um es den Leuten schlecht zu machen.

Ansonsten bietet TotK einfach zu wenig angriffsfläche für 4chan und co.
 
Zurück
Top Bottom