SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du schaffst das!Versuche nun bis zum Release stark zu bleiben.
Also so sehr ich Botw auch mochte. Aber ich hätte dem Spiel alleine für die miese performance höchsten 90 gegeben.
Egal wie viel das Spiel richtig gemacht hat, aber die performance war wirklich sehr schlecht. Stört einfach den Spielgenuss, wenn das Game permanent unter 30 fps droppt.
Keine Sorge. Wird wahrscheinlich noch bald einen Artikel von denen geben, wie man Tears of the Kingdom am besten auf dem PC oder Mac zum Laufen bekommt
Machen sie aber dochKeine Sorge. Wird wahrscheinlich noch bald einen Artikel von denen geben, wie man Tears of the Kingdom am besten auf dem PC oder Mac zum Laufen bekommt
Jep die müssen sich nicht beschweren, dass sie nirgends mehr eingeladen werden von Nintendo
Ich finde es auch immer fragwürdig wie leichtfertig mit dem Thema umgegangen wird.Unsere umsonstmentalität schadet künstlern, kreativen, musikern, Filmemachern und wie hier auch spieleentwicklern.
Nintendo hat genug Geld. Allein der Mario Film hat jetzt schon mehr als eine Milliarde eingespült. Und auch TotK wird ein bahnbrechender Erfolg. Da ändern die Leaks nichts dran.Unsere umsonstmentalität schadet künstlern, kreativen, musikern, Filmemachern und wie hier auch spieleentwicklern.
Muss mal kurz das milliarden schwere Unternehmen verteidigen. Auch bei Nintendo hängen Arbeitsplätze dran und es wird nicht immer so gut wie aktuell laufen, für solche Zeiten braucht man Reserven.Nintendo hat genug Geld. Allein der Mario Film hat jetzt schon mehr als eine Milliarde eingespült. Und auch TotK wird ein bahnbrechender Erfolg. Da ändern die Leaks nichts dran.
Bei kleinen Entwicklern, die nicht so viel Geld haben, ist es was anderes. Da würde ich zustimmen.
Am Freitag ist ja der digitale preload
Das heisst ab dann kann ich eine Woche lang das Logo des Spiels auf meiner Switch betrachten
Zelda digital? Uff...hart...
ich hab's auch digital vorbestellt... damit ich Freitag 00:00Uhr loslegen kannZelda digital? Uff...hart...
Ich mag keine Plastikberge in der Wohnung
ich hab's auch digital vorbestellt... damit ich Freitag 00:00Uhr loslegen kann
trotzdem aber auch noch die CE als Retail
beim Nachfolger des besten Videospiels dieses Jahrhunderts doubledippe ich gerne, wette Zelda ist wieder jeden Cent 100fach wert
Dann schmeiß bitte auch die Switch wegIch mag keine Plastikberge in der Wohnung