Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Also so sehr ich Botw auch mochte. Aber ich hätte dem Spiel alleine für die miese performance höchsten 90 gegeben.
Egal wie viel das Spiel richtig gemacht hat, aber die performance war wirklich sehr schlecht. Stört einfach den Spielgenuss, wenn das Game permanent unter 30 fps droppt.
 
Also so sehr ich Botw auch mochte. Aber ich hätte dem Spiel alleine für die miese performance höchsten 90 gegeben.
Egal wie viel das Spiel richtig gemacht hat, aber die performance war wirklich sehr schlecht. Stört einfach den Spielgenuss, wenn das Game permanent unter 30 fps droppt.

Hat mich damals überhaupt nicht gestört wenn ich ehrlich sein soll. Zumal ich es von PS4 Games nicht anders gewohnt war.

Mittlerweile habe ich mich aber dank SX und PS5 an 60 Frames gewöhnt und werde wohl so 2-3 Tage brauchen bis sich meine Augen wieder an 30 Frames gewöhnt haben.
 
Keine Sorge. Wird wahrscheinlich noch bald einen Artikel von denen geben, wie man Tears of the Kingdom am besten auf dem PC oder Mac zum Laufen bekommt :ol:

Fuzq2GJWcAI82tq


Jep die müssen sich nicht beschweren, dass sie nirgends mehr eingeladen werden von Nintendo
 
Keine Sorge. Wird wahrscheinlich noch bald einen Artikel von denen geben, wie man Tears of the Kingdom am besten auf dem PC oder Mac zum Laufen bekommt :ol:

Fuzq2GJWcAI82tq


Jep die müssen sich nicht beschweren, dass sie nirgends mehr eingeladen werden von Nintendo
Machen sie aber doch :D
böses böses Nintendo :D
 
Unsere umsonstmentalität schadet künstlern, kreativen, musikern, Filmemachern und wie hier auch spieleentwicklern.🤷
Ich finde es auch immer fragwürdig wie leichtfertig mit dem Thema umgegangen wird.
Aber solange es nicht das eigene Portmonai oder den eigenen Job betrifft ist das voll in Ordnung weil macht ja jeder. Wie auch jeder die Original Games trotzdem holt! :fp:
 
Unsere umsonstmentalität schadet künstlern, kreativen, musikern, Filmemachern und wie hier auch spieleentwicklern.🤷
Nintendo hat genug Geld. Allein der Mario Film hat jetzt schon mehr als eine Milliarde eingespült. Und auch TotK wird ein bahnbrechender Erfolg. Da ändern die Leaks nichts dran.
Bei kleinen Entwicklern, die nicht so viel Geld haben, ist es was anderes. Da würde ich zustimmen.
 
Nintendo hat genug Geld. Allein der Mario Film hat jetzt schon mehr als eine Milliarde eingespült. Und auch TotK wird ein bahnbrechender Erfolg. Da ändern die Leaks nichts dran.
Bei kleinen Entwicklern, die nicht so viel Geld haben, ist es was anderes. Da würde ich zustimmen.
Muss mal kurz das milliarden schwere Unternehmen verteidigen. Auch bei Nintendo hängen Arbeitsplätze dran und es wird nicht immer so gut wie aktuell laufen, für solche Zeiten braucht man Reserven.
 
Es wäre einfacher Spoiler zu ignorieren wenn der Release nicht noch so extrem weit in der Zukunft liegen würde. Dieses Spiel macht mich wahnsinnig. :aargh:
Das sollen wir jetzt noch bis nächsten Freitag aushalten?
 
Zurück
Top Bottom