Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

So kann man auch nachhaltig sein Verhältnis zu Nintendo zerstören.
Die paar Jahre unter Stephen Totilo, wo die Seite ab und zu mal nötigen Clickbait aber trotzdem guten Content geliefert hat (unter anderem wegen Schreier) sind leider wieder vorbei.
Bethesda und Ubisoft hatten damals auch kotaku geblacklisted, aber da war der Grund eher weil kotaku noch deren Arbeit getan hatte, also unverständlich. Jetzt postet man ständig Artikel, wie man Nintendo Hardware am besten emuliert und wie viel besser das ist. Und heult dann rum warum man geblacklisted wird.

Der Vergleich ist natürlich komplett hanebüchen und am Thema vorbei. Du vergleichst ja jetzt hier Spiele mit irgendwelchen Fantasie-Zukunftsplattformen. Das macht natürlich keinen Sinn. Aber Spiele mit dem jeweils zeitaktuellen state of the art zu vergleichen, ist selbstverständlich zulässig und auch sinnvoll. Es hat Nintendo niemand gezwungen, die Switch technisch so schmalbrüstig auszustatten. Es hat sie auch niemand gezwungen, TotK jetzt 2023 noch für die alte Switch zu bringen, das waren alles eigen getroffene Entscheidungen. Insofern dürften sie sich dann auch nicht beschweren, wenn TotK aufgrund der Technik abgewertet wird, das ist ja klar. Die Switch soll immerhin auch als Heimkonsole funktionieren, insofern darf man sie dann fairerweise auch anhand von Heimkonsolen-Technikmaßstäben bewerten :)
Naja, dann könnte man aber auch gleich jedes PS5 und Series Game am PC mit den aktuell besten CPUS, GPUS etc messen... Das wäre dann dieses State of the Art von dem du redest ^^ Zelda sieht für Switch Verhältnisse mehr als gut aus und sollte auch entsprechend der Plattform gewertet werden

Kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass das Schloss Hyrule der Endboss ist. Vielleicht reist man dann nicht in die Vergangenheit, bekommt bis zum Endboss auf der selben Map jedoch noch was zu tun. :coolface:

Link's Shadow als Boss im Hyrule Castle wäre geil. :pimp:

Zuletzt bearbeitet:
Alter. Ich hab die Freds verwechselt. Fuck.
So selten dämmlich (also ich als auch dass beide Freds direkt beieinander waren Zeilenmässig).

Glaub wird Zeit für Rückzug aus dem Mainfred. Aber man könnte ja was cooles, ned spoilermässiges verpassen. :O

Jo wollte chillig ma was rumlungern im TotK Fred.
Und merke „Junge was!? du bist im Spoilerfred!“.

Raus hier!

Go Go Go Running GIF

So selten dämmlich (also ich als auch dass beide Freds direkt beieinander waren Zeilenmässig).

Glaub wird Zeit für Rückzug aus dem Mainfred. Aber man könnte ja was cooles, ned spoilermässiges verpassen. :O
Ist mir vorhin auch passiert. Nur Zelda gelesen und schon hat der Finger gezuckt.

Ist mir auch schon passiert, als ich ihn anfangs noch (unbewusst) abonniert hatte, da ich beim Start des Threads mal was gepostet hatte. Hatte es dann vor allem erst bemerkt, als ich schon ein paar Spoiler Posts gelesen hatte.
:coolface:

Zurück
Top Bottom