Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Oha :D
Und bis jetzt??;)
Immer noch so :)))))))))))) !??

Entäuscht werden nur die sein die entäuscht werden wollen. Der Rest wird ne ziemlich einzigartige Erfahrung bekommen welche es in der Größe wohl selten in einem Spiel gab.

Schätze nur GTA6 wird es überbieten was den Scope und Vielfalt angeht in dieser Gen.
 
Entäuscht werden nur die sein die entäuscht werden wollen. Der Rest wird ne ziemlich einzigartige Erfahrung bekommen welche es in der Größe wohl selten in einem Spiel gab.

Schätze nur GTA6 wird es überbieten was den Scope und Vielfalt angeht in dieser Gen.
Und an gta6 glaube ich diese gen nicht :D
 
Falls ihr bestimmte Fragen habt, aber nicht den Spoilerthread betreten wollt, könnt ihr diese hier stellen in Spoiler Tags... oder per PN...
wenn das helfen sollte.
 
Falls ihr bestimmte Fragen habt, aber nicht den Spoilerthread betreten wollt, könnt ihr diese hier stellen in Spoiler Tags... oder per PN...
wenn das helfen sollte.
Im Famiboards wurde dafür ein separater Q&A-Thread erstellt, in dem die Nutzer Fragen an die Leute aus dem Spoiler Bereich stellen können. Jede Antwort landet in einem Spoilerkasten, sodass Leute nur die Fragen lesen und dann entscheiden können, ob sie die Antwort sehen wollen. Die Fragen selbst sollten natürlich keine Spoiler enthalten, sondern eher in die Richtung gehen wie, "was hat sich in der Oberwelt geändert/gibt es neue Dörfer etc.? Ähnliches können wir ja hier auch eröffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoiler sind total überbewertet. Wenn man selbst spielt, ist das dann eh komplett was anderes.

Also haut raus, was bekannt ist :kruemel:
 
Im Famiboards wurde dafür ein separater Q&A-Thread erstellt, in dem die Nutzer Fragen an die Leute aus dem Spoiler Bereich stellen können. Jede Antwort landet in einem Spoilerkasten, sodass Leute nur die Fragen lesen und dann entscheiden können, ob sie die Antwort sehen wollen. Die Fragen selbst sollten natürlich keine Spoiler enthalten, sondern eher in die Richtung gehen wie, "was hat sich in der Oberwelt geändert/gibt es neue Dörfer etc.? Ähnliches können wir ja hier auch eröffnen?
Ich weiß. Ähnliche Idee. Aber ich erwarte jetzt nicht soviele Fragen. Außer der einen ständigen Dungeon Frage.
 
Falls ihr bestimmte Fragen habt, aber nicht den Spoilerthread betreten wollt, könnt ihr diese hier stellen in Spoiler Tags... oder per PN...
wenn das helfen sollte.

Die wahre Einstiegsdroge. :coolface:

Schön das Ding dann insgeheim mit unterschwelligen Infos strecken, damit danach noch mehr gefragt wird.
 
Die Idee ist doch gerade für die Leute, die nicht in den Spoiler Thread wollen und nur ein kleines Detail wissen wollen ohne sich gleich zu spoilern :ugly:
Wer was wissen will, sollte nicht andere mit hineinziehen 🤷
Dann steht da die frage "gibt es dungeons?" Und drunter im spoiler "ja" und das ganze wird dann mit 1000 👍 bewertet.
super 🤦

Macht doch nen neuen thread auf mit dem titel "spoiler me softly" 🤪😂
 
Ich habe mich zum Glück auch nur ganz leicht gespoilert, habe meine offenen Fragen bezüglich der Dungeons/Schreine geklärt und bin dann ganz schnell raus aus dem Thread :angst:

Über die Story etc. habe ich zum glück nichts gelesen. ^^

Versuche nun bis zum Release stark zu bleiben.
 
Zurück
Top Bottom