Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
OhaBin ab jetzt raus.
Und bis jetzt??
Immer noch so ))))))))))) !??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OhaBin ab jetzt raus.
Oha
Und bis jetzt??
Immer noch so ))))))))))) !??
Und an gta6 glaube ich diese gen nichtEntäuscht werden nur die sein die entäuscht werden wollen. Der Rest wird ne ziemlich einzigartige Erfahrung bekommen welche es in der Größe wohl selten in einem Spiel gab.
Schätze nur GTA6 wird es überbieten was den Scope und Vielfalt angeht in dieser Gen.
Schätze nur GTA6 wird es überbieten was den Scope und Vielfalt angeht in dieser Gen.
Im Famiboards wurde dafür ein separater Q&A-Thread erstellt, in dem die Nutzer Fragen an die Leute aus dem Spoiler Bereich stellen können. Jede Antwort landet in einem Spoilerkasten, sodass Leute nur die Fragen lesen und dann entscheiden können, ob sie die Antwort sehen wollen. Die Fragen selbst sollten natürlich keine Spoiler enthalten, sondern eher in die Richtung gehen wie, "was hat sich in der Oberwelt geändert/gibt es neue Dörfer etc.? Ähnliches können wir ja hier auch eröffnen?Falls ihr bestimmte Fragen habt, aber nicht den Spoilerthread betreten wollt, könnt ihr diese hier stellen in Spoiler Tags... oder per PN...
wenn das helfen sollte.
Weil du nicht widerstehen kannst??Ich lehn das ab
Alter, polier das Triforce und Kugel dich in den Todesbergkrater du ….Spoiler sind total überbewertet. Wenn man selbst spielt, ist das dann eh komplett was anderes.
Also haut raus, was bekannt ist
du Michel ?Alter, polier das Triforce und Kugel dich in den Todesbergkrater du ….
Alter, polier das Triforce und Kugel dich in den Todesberg Krater du ….
Ich weiß. Ähnliche Idee. Aber ich erwarte jetzt nicht soviele Fragen. Außer der einen ständigen Dungeon Frage.Im Famiboards wurde dafür ein separater Q&A-Thread erstellt, in dem die Nutzer Fragen an die Leute aus dem Spoiler Bereich stellen können. Jede Antwort landet in einem Spoilerkasten, sodass Leute nur die Fragen lesen und dann entscheiden können, ob sie die Antwort sehen wollen. Die Fragen selbst sollten natürlich keine Spoiler enthalten, sondern eher in die Richtung gehen wie, "was hat sich in der Oberwelt geändert/gibt es neue Dörfer etc.? Ähnliches können wir ja hier auch eröffnen?
Ich glaube gar nicht mehr an GTAUnd an gta6 glaube ich diese gen nicht
Die Idee ist doch gerade für die Leute, die nicht in den Spoiler Thread wollen und nur ein kleines Detail wissen wollen ohne sich gleich zu spoilernGeht doch in den spoilerfred und stellt da eure fragen
Falls ihr bestimmte Fragen habt, aber nicht den Spoilerthread betreten wollt, könnt ihr diese hier stellen in Spoiler Tags... oder per PN...
wenn das helfen sollte.
Wer was wissen will, sollte nicht andere mit hineinziehenDie Idee ist doch gerade für die Leute, die nicht in den Spoiler Thread wollen und nur ein kleines Detail wissen wollen ohne sich gleich zu spoilern