Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Dachte nur er sucht evtl. noch ne BotW complete für sich, iwie hab ich manchmal Gefühl ghabt vielen war/ist ned bewusst das eine existiert.
Nur halt ned bei uns direkt, aber heute ist das alles ja kein Problem mehr und locker zu organisieren :) ^^

Mir war es nicht bewusst und ich werte mal sehen das ich mir eine organisiere. Meinen Dank:tinglewine:
 
Ich Werte Zelda nicht ab, aber mit einer besseren Grafik, mehr Auflösung und bessere fps wäre es einfach angenehmer.
Auch für mich ist Zelda spielerisch besser als Horizon, das ist kein Geheimnis.
Nur ändert es nicht an der Tatsache das die Grafik von Zelda sehr sehr altbacken ist und das Spiel besseres verdient hätte.
Wir haben schließlich 2023
excuse-me-wir-haben2022.gif

:coolface:
Was soll ich dazu jetzt noch sagen?
Wir haben im Jahr 2023 aber eben nicht die HW dafür, es ist wie es ist und das Zelda trotz der schwächeren Grafik einem optischen Brett wie HZD spielerisch überlegen ist, beweist doch das es Blödsinn ist, einem Titel wegen nicht zeitgemäßer Grafik 10 Punkte in der Wertung abzuziehen.
 
Da im Schloss wohl der Endboss sein wird und wir wohl nicht Zeitreisen werden, wird sich wohl vieles etwas an The Adventure of Link orientieren:

Statt sechs Kristalle werden wir sechs Tränen sammeln, wovon wir die gelbe Träne wohl am Anfang des Games erhalten werden. Wenn wir nicht in die Vergangenheit reisen, dann werden wir Zelda irgendwie wieder in der Gegenwart erwecken müssen. Nur statt zwei Zeldas (The Adventure of Link) in einem Game zu haben, haben wir eine Zelda welche sich in die Vergangenheit teleportiert und eine Legend of Zelda, welche wir wieder erwecken müssen, die aus der Vergangenheit kam und ihren Schlaf oder ähnliches hielt.

Plotttwist bitte dann Ganondorf als korrumpierter Hero. :morgana:


Meine A Link to the Past Anlehnung erhalte ich dann im dritten Game. :pimp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa, aus Versehen den Spoilerthread geöffnet und schnell wieder raus.
Bei mir ist es zu spät, vorhin ebenfalls drin gelandet ohne es zu checken und im ersten post sofort die volle Dröhnung erhalten...
Mein Hype ist um die Hälfte gesunken, nicht weil mir der Content nicht gefällt, sondern weil ich das nur zu gerne jungfräulich beim zocken erlebt hätte. Ich fühle gerade nichts mehr, nur noch Leere.

:coolface:
 
Nachdem ich da "leider" auch mitlese: Alle die sich überraschen lassen wollen, Finger weg vom Thread... Lasst Euch überraschen und entdeckt Hyrule selbst.

P.S. Bei mir persönlich ist es nicht so schlimm, da ich erst noch BOTW durchspielen muss und in 1 Woche eh mit Infos zugeballert werde.
 
Bei mir ist es zu spät, vorhin ebenfalls drin gelandet ohne es zu checken und im ersten post sofort die volle Dröhnung erhalten...
Mein Hype ist um die Hälfte gesunken, nicht weil mir der Content nicht gefällt, sondern weil ich das nur zu gerne jungfräulich beim zocken erlebt hätte. Ich fühle gerade nichts mehr, nur noch Leere.

:coolface:
Also wie im war…
Diese leere
 
Bei mir ist es zu spät, vorhin ebenfalls drin gelandet ohne es zu checken und im ersten post sofort die volle Dröhnung erhalten...
Mein Hype ist um die Hälfte gesunken, nicht weil mir der Content nicht gefällt, sondern weil ich das nur zu gerne jungfräulich beim zocken erlebt hätte. Ich fühle gerade nichts mehr, nur noch Leere.

:coolface:
Meinen beileid :(
War vorhin auch ausvershen drin.
Aber ein Glück, ich habe nochmal den Thread Namen gecheckt weil ich mir nicht sicher war ob i h im richtigen Thread bin :goodwork:
 
Habe mich schon etwas gespoilert und es gibt einen fetten WTF-Spoiler, den ich gerne selbst im Spiel erlebt hätte. Ich versuch noch drauf klarzukommen. :(
 
Stationäre Konsolen sind ein Auslaufmodell wie man aktuell sehr schön beobachten kann.
Im Gegenteil, der klassische Handheld ist tot, denn Sony ist rein stationär und bei Nintendo nutzen die meisten den TV-Dock.

TV-Screen 4Ever, erst Recht bei den großen Blockbuster-Spielen.
 
Meinen beileid :(
War vorhin auch ausvershen drin.
Aber ein Glück, ich habe nochmal den Thread Namen gecheckt weil ich mir nicht sicher war ob i h im richtigen Thread bin :goodwork:
Danke, hilft aber auch nicht mehr. ;)
Ich hatte -direkt nachdem ich dir vorhin geantwortet habe- kurz in einen anderen Thread reingeschaut, daraufhin wurde mir ne neue Mitteilung angezeigt, habe unachtsam (und wohl eigener Dummheit) nur "XYZ hat im Thread TotK geantwortet" gelesen, angeklickt und schon war es geschehen...verf...te Kacke!

Naja, selbst Schuld wa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom