Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Falls Du doch noch Hilfe brauchst:

Fe5llmWaMAAZERn.jpg
Ich hab irgendwann aufgehört die Krogs zu sammeln, da ich genug slots fĂŒr Waffen und Schilde hatte.
Wenn ich mal was spontan entdeckt habe, dann habe ich es natĂŒrlich mitgenommen, aber intensiv habe ich danach nicht gesucht.
Das lag wohl daran, weil ich gespoilert wurde und wusste was man fĂŒr alle Krogs als Belohnung bekommt :uglyclap:
 
Hast du auch alles selber gefunden, also ohne Hilfe?
Bei mir zb kommt es nicht in Frage mir Hilfe aus dem Internet zu holen, ausser ich bin wirklich am verzweifeln.

Auch zb bei Elden Ring, habe ich alles ohne hilfe gefunden, selbst alle Bosse habe ich ohne Aschen erledigt
Zwar OT, aber: Nicht schlecht...
War auch mein Vorhaben, aber bei Godfrey hab' ich nach unzÀhligen Versuchen drauf geschissen und auch die letzten Bosse danach mit Beschwörungen und Aschen erledigt- ich war mit meiner Geduld, den Skills und den Nerven einfach am Ende.
Malenia habe ich nach ca. 10 Versuchen bis heute nicht mehr "angerĂŒhrt".
 
Ich hab irgendwann aufgehört die Krogs zu sammeln, da ich genug slots fĂŒr Waffen und Schilde hatte.
Wenn ich mal was spontan entdeckt habe, dann habe ich es natĂŒrlich mitgenommen, aber intensiv habe ich danach nicht gesucht.
Das lag wohl daran, weil ich gespoilert wurde und wusste was man fĂŒr alle Krogs als Belohnung bekommt :uglyclap:

Jo. Ebenso. Hab nicht mal alle 120 Schreine gefunden/ gemacht und Krogs keine Ahnung, mĂŒsste ich mal gucken... Nur die, die eben aufm Weg lagen. Ist ja im Prinzip alles um "stĂ€rker" zu werden und war dann eben nicht nötig, wenn man weiß was man tut und gab so auch viel spaßigeres zu tun als das Zeug zu sammeln.
 
Wo liest du hier bitte einen direkten Grafikvergleich heraus? Tipp: YouTube und "HZD vs BotW" eingeben.
Wenn dir auf den Texturen eines Raptors einer abgeht und dir die spielerischen Details, bei denen sich Zelda mit Horizon den Arsch abwischt, nicht so wichtig sind...tja, meinetwegen, Ă€ndert aber nix daran, dass BotW einem HZD haushoch ĂŒberlegen ist.
Naja bei euch pikas klingt es so, also wÀre es Pflicht das man nicht beides gleichzeitig haben darf. :nix:

Mir wÀre ein Zelda in Horizon Grafik und 60 fps tausend mal lieber als ein Zelda mit der aktuellen Switch Grafik und 30 fps.
Nur weil es ne geile Grafik hat, bedeutet es nicht das Nintendo plötzlich auf das gute Gameplay verzichten wĂŒrde.

Warum also nicht beides haben?.

Habe gestern den Trailer ganz stolz meiner Schwester gezeigt, weil sie genau weiß das ich ein großer Zelda Fan bin.
Und ihre Reaktion war "HĂ€ das sieht ja genauso unscharf aus wie das alte Zelda" (damit meinte sie Oot :coolface: )
Sie war richtig enttÀuscht obwohl sie keine Gamerin ist
 
Kommt der DLC wenigstens dann zusammen mit BOTW in einer Complete Edition? Ich hasse es, wenn aktuelle DLC‘s und Updates nicht auf der Cartridge sind.
Asia Version hat das alles drauf an Inhalt (BotW), falls du noch eine willst!
Koreanische hast du EN Cover und sonst die japanische ;)
Der Rest ist bei beiden gleich.
 
Und darauf verzichten es immer und ĂŒberall unterwegs spielen zu können?

Schlechter Tausch :kruemel:
Mal ehrlich, so wenig wie ich mobil zocke, da könnte ich eigentlich komplett drauf verzichten.
Von mir aus, könnte Nintendo wieder ein separates Gameboy bringen und wieder normale leistungsfÀhige heimkonsolen machen
 
Naja bei euch pikas klingt es so, also wÀre es Pflicht das man nicht beides gleichzeitig haben darf. :nix:

Mir wÀre ein Zelda in Horizon Grafik und 60 fps tausend mal lieber als ein Zelda mit der aktuellen Switch Grafik und 30 fps.
Nur weil es ne geile Grafik hat, bedeutet es nicht das Nintendo plötzlich auf das gute Gameplay verzichten wĂŒrde.

Warum also nicht beides haben?.

Habe gestern den Trailer ganz stolz meiner Schwester gezeigt, weil sie genau weiß das ich ein großer Zelda Fan bin.
Und ihre Reaktion war "HĂ€ das sieht ja genauso unscharf aus wie das alte Zelda" (damit meinte sie Oot :coolface: )
Sie war richtig enttÀuscht obwohl sie keine Gamerin ist
1. "Bei euch Pikas"...lol. Das ich mit Horizon nix anfangen kann und BotW als das deutlich bessere Spiel erachte, habe ich nie verheimlicht, Schlumpfine.
2. Es geht mir um HZD vs Zelda und jetzt check nochmal, wer das bashing und die Diskussion um die Grafik gestartet hat, kleiner Hinweis: Es war kein "Pika".
3. NatĂŒrlich ist gute/aktuelle Technik geil, ein eigentlich brillantes Game aber abzuwerten, weil es technisch nicht mithalten kann und dabei Gameplay und Spielspaß außer Acht lassen, ist trotzdem absolut bescheuert- warum hast du selbst ĂŒber 200 Stunden in BotW aufm Tacho, trotz "mittelmĂ€ĂŸiger" Optik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, so wenig wie ich mobil zocke, da könnte ich eigentlich komplett drauf verzichten.
Von mir aus, könnte Nintendo wieder ein separates Gameboy bringen und wieder normale leistungsfÀhige heimkonsolen machen
Oder eben warten bis Switch 2 herausgekommen ist, die eine bessere Hardware vorweisen wird. WĂŒrde ich TotK bereits jetzt lieber darauf spielen? Na, klar. Es ist jedoch nicht möglich, von daher nehme ich es so wie es ist.
 
Mal ehrlich, so wenig wie ich mobil zocke, da könnte ich eigentlich komplett drauf verzichten.
Von mir aus, könnte Nintendo wieder ein separates Gameboy bringen und wieder normale leistungsfÀhige heimkonsolen machen

Wird zum GlĂŒck nicht passieren. StationĂ€re Konsolen sind ein Auslaufmodell wie man aktuell sehr schön beobachten kann.

SpĂ€testens beim Switch Nachfolger ist die Grafik dann auch gut genug, dass man trotz Handheld auch am TV damit Spaß habenb kann. Vllt kommt ja dann auch noch ein Zelda Update.
 
1. "Bei euch Pikas"...lol. Das ich mit Horizon nix anfangen kann und BotW als das deutlich bessere Spiel erachte, habe ich nie verheimlicht, Schlumpfine.
2. Es geht mir um HZD vs Zelda und jetzt check nochmal, wer das bashing und die Diskussion um die Grafik gestartet hat, kleiner Hinweis: Es war kein "Pika".
3. NatĂŒrlich ist gute/aktuelle Technik geil, ein eigentlich brillantes Game aber abzuwerten, weil es technisch nicht mithalten kann und dabei Gameplay und Spielspaß außer Acht lassen, ist trotzdem absolut bescheuert- warum hast du selbst ĂŒber 200 Stunden in BotW aufm Tacho, trotz "mittelmĂ€ĂŸiger" Optik?
Ich Werte Zelda nicht ab, aber mit einer besseren Grafik, mehr Auflösung und bessere fps wÀre es einfach angenehmer.
Auch fĂŒr mich ist Zelda spielerisch besser als Horizon, das ist kein Geheimnis.
Nur Àndert es nicht an der Tatsache das die Grafik von Zelda sehr sehr altbacken ist und das Spiel besseres verdient hÀtte.
Wir haben schließlich 2023
excuse-me-wir-haben2022.gif

:coolface:
 
ZurĂŒck
Top Bottom