Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Okay, ich kann es. Ich mehr für mich behalten, die Spoiler müssen raus:

„Ganondorf…..singt „Zelda, Zelda, Zelda“, aber Zelda merkt das sie immer im falschen Körper war und wird endlich zu Link“

Und der Kreis schließt sich! :vv:

Scheint ein Fehler auf CW zu sein oder ein Troll? :coolface:

Bin auch im Thread gelandet weil die Glocke mir sagte es gibt neue Nachrichten in diesem Thread hier, habe zum Glück rechtzeitig bemerkt das ich falsch bin weil eine gewisse Person dort schreibt und hier nicht mehr darf :kruemel:

Scheint ein Fehler auf CW zu sein oder ein Troll? :coolface:

Bin auch im Thread gelandet weil die Glocke mir sagte es gibt neue Nachrichten in diesem Thread hier, habe zum Glück rechtzeitig bemerkt das ich falsch bin weil eine gewisse Person dort schreibt und hier nicht mehr darf :kruemel:
Ich bin eigentlich ganz sicher, dass ich den Spoiler-Thread vorher nicht 1x besucht habe, warum auch?
Okay, jetzt reicht es auch, kann ich eh nicht mehr ändern.

Habe mich schon etwas gespoilert und es gibt einen fetten WTF-Spoiler, den ich gerne selbst im Spiel erlebt hätte. Ich versuch noch drauf klarzukommen. :(
Wie kannst du nur??

giphy.gif

:vv:

Habe mich schon etwas gespoilert und es gibt einen fetten WTF-Spoiler, den ich gerne selbst im Spiel erlebt hätte. Ich versuch noch drauf klarzukommen. :(
Mein Beileid.
press-f-pay-respects-nus.jpg

Ich habe mich ja absichtlich ein wenig gespoilert, aber nicht über die Story und Welt, kann immer noch nur rätseln, was am besten ist. Aber jeder Tag ohne Spiel ist gefährlich. Scheint ja schon irgendwas passiert zu sein, gut dass ich nicht da war.

Jetzt bitte nicht mehr von spoilern reden, den umso mehr ich das Wort "Spoiler" lese, umso habe den drang mich spoilern zu lassen.
Das ist wie mit dem einen Ring und Gollum.
Ich fühle mich so schwach und erbärmlich :aufgeben:
ywcgxovqxlha1.gif

Zurück
Top Bottom