Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Ein DLC zum DLC? Wäre ein Novum, aber wer weißWas ist wenn im Herbst zusätzlich noch ein großer DLC kommt? Wäre mir zu riskant zu warten. Am 12.05. muss sofort losgespielt werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein DLC zum DLC? Wäre ein Novum, aber wer weißWas ist wenn im Herbst zusätzlich noch ein großer DLC kommt? Wäre mir zu riskant zu warten. Am 12.05. muss sofort losgespielt werden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich über lange Zeit gar nicht mehr im Forum aktiv sein werde :'D Auch wenn ich interessant finde, eure Eindrücke zum Spiel zu lesen, aber all das wirkt dann wie eine Reizüberflutung für mich, weil es zig Meinungen sein werden. Dazu kommt, dass vieles in Spoiler gesetzt sein wird, da man das Spiel durch die Struktur ja offen angehen kann. Der Versuchung das zu lesen, will ich mich dann auch nicht hingeben.Ab Freitag werde ich dann wohl etwas weniger im Forum aktiv sein und nurnoch Zocken
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich über lange Zeit gar nicht mehr im Forum aktiv sein werde :'D Auch wenn ich interessant finde, eure Eindrücke zum Spiel zu lesen, aber all das wirkt dann wie eine Reizüberflutung für mich, weil es zig Meinungen sein werden. Dazu kommt, dass vieles in Spoiler gesetzt sein wird, da man das Spiel durch die Struktur ja offen angehen kann. Der Versuchung das zu lesen, will ich mich dann auch nicht hingeben.
Konsequenz ist also sehr weit im Spiel voranzukommen und dann hier wieder einzusteigen.
Werde mich auch vollkommen aufs Spiel konzentrieren und weiterhin jegliche spoiler Diskussionen und threads meiden.Ich kann mir gut vorstellen, dass ich über lange Zeit gar nicht mehr im Forum aktiv sein werde :'D Auch wenn ich interessant finde, eure Eindrücke zum Spiel zu lesen, aber all das wirkt dann wie eine Reizüberflutung für mich, weil es zig Meinungen sein werden. Dazu kommt, dass vieles in Spoiler gesetzt sein wird, da man das Spiel durch die Struktur ja offen angehen kann. Der Versuchung das zu lesen, will ich mich dann auch nicht hingeben.
Konsequenz ist also sehr weit im Spiel voranzukommen und dann hier wieder einzusteigen.
Guten Morgen, heute ist erst Sonntag.Kanns noch gar nicht glauben, dass es diese Woche dann "schon" so weit ist Nach 6 Jahren wieder ein neues Zelda... Fühl mich wie damals vor OoT
Guten Morgen, heute ist erst Sonntag.
Achso, wieder was dazu gelernt.Der Christ in mir sagt immer, dass die Woche mit dem Sonntag beginnt Hab Theologie studiert
Hab es einfach gemacht. Wenn nicht, liefert Amazon oder der EShopMeint ihr Netgames liefert noch pünktlich, wenn ich erst jetzt dort bestelle?
Omg, die Beans. Und dann auch noch Trant der mit dem Preview Gameplay schon überfordert war. Aber dafür ist Gregor ein guter Kontrast. Von dem erwarte ich eine objektive Bewertung. Der hat beim Final Trailer schon 3 mal geheult weil er Ihn so geil fand. Völlig zurecht. Auf sein Review bin ich echt gespannt.Am Donnerstag um 18:00 kommen die Reviews zu zelda
Omg, die Beans. Und dann auch noch Trant der mit dem Preview Gameplay schon überfordert war. Aber dafür ist Gregor ein guter Kontrast. Von dem erwarte ich eine objektive Bewertung. Der hat beim Final Trailer schon 3 mal geheult weil er Ihn so geil fand. Völlig zurecht. Auf sein Review bin ich echt gespannt.
Es ist kein Verbrechen, wenn man in einer Previewversion mit so vielen Fähigkeiten auf einmal überfordert ist. Würde sogar schätzen, dass wir fast alle überfordert gewesen wären.
Einfach die Steuerung anzeigen reicht halt nicht. Dafür macht man sich ja auch sehr viele Gedanken darüber, wie man den Spieler in etwas heranführt.
Es ist kein Verbrechen, wenn man in einer Previewversion mit so vielen Fähigkeiten auf einmal überfordert ist. Würde sogar schätzen, dass wir fast alle überfordert gewesen wären.
Einfach die Steuerung anzeigen reicht halt nicht. Dafür macht man sich ja auch sehr viele Gedanken darüber, wie man den Spieler in etwas heranführt.