Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Werde die nächsten Tage noch ein bisschen in Arts in Artifacts rumblättern um die Wartezeit zu verkürzen.

Bin sicher dass so einige Monster aus dem Buch wieder zurückkommen werden 😁

Ab Freitag werde ich dann wohl etwas weniger im Forum aktiv sein und nurnoch Zocken 🎮😁

Ab Freitag werde ich dann wohl etwas weniger im Forum aktiv sein und nurnoch Zocken 🎮😁
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich über lange Zeit gar nicht mehr im Forum aktiv sein werde :'D Auch wenn ich interessant finde, eure Eindrücke zum Spiel zu lesen, aber all das wirkt dann wie eine Reizüberflutung für mich, weil es zig Meinungen sein werden. Dazu kommt, dass vieles in Spoiler gesetzt sein wird, da man das Spiel durch die Struktur ja offen angehen kann. Der Versuchung das zu lesen, will ich mich dann auch nicht hingeben.

Konsequenz ist also sehr weit im Spiel voranzukommen und dann hier wieder einzusteigen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich über lange Zeit gar nicht mehr im Forum aktiv sein werde :'D Auch wenn ich interessant finde, eure Eindrücke zum Spiel zu lesen, aber all das wirkt dann wie eine Reizüberflutung für mich, weil es zig Meinungen sein werden. Dazu kommt, dass vieles in Spoiler gesetzt sein wird, da man das Spiel durch die Struktur ja offen angehen kann. Der Versuchung das zu lesen, will ich mich dann auch nicht hingeben.

Konsequenz ist also sehr weit im Spiel voranzukommen und dann hier wieder einzusteigen.

Ja habe es auch so vor, werde es wohl erst in Ruhe durchspielen bevor ich mich gross an Diskussionen beteilige oder Meinungen lese.

Werde mich auch vollkommen aufs Spiel konzentrieren und weiterhin jegliche spoiler Diskussionen und threads meiden.
Möchte schön alles selber entdecken.
Was das angeht bin ich extrem konsequent

Am Donnerstag um 18:00 kommen die Reviews zu zelda

Screenshot-20230507-104916.png

Meint ihr Netgames liefert noch pünktlich, wenn ich erst jetzt dort bestelle?

Am Donnerstag um 18:00 kommen die Reviews zu zelda
Omg, die Beans. xD Und dann auch noch Trant der mit dem Preview Gameplay schon überfordert war. Aber dafür ist Gregor ein guter Kontrast. Von dem erwarte ich eine objektive Bewertung. Der hat beim Final Trailer schon 3 mal geheult weil er Ihn so geil fand. Völlig zurecht. Auf sein Review bin ich echt gespannt. :banderas:

Omg, die Beans. xD Und dann auch noch Trant der mit dem Preview Gameplay schon überfordert war. Aber dafür ist Gregor ein guter Kontrast. Von dem erwarte ich eine objektive Bewertung. Der hat beim Final Trailer schon 3 mal geheult weil er Ihn so geil fand. Völlig zurecht. Auf sein Review bin ich echt gespannt. :banderas:

Funfact: trant war auch schon bei luigi's Mansion 3 überfordert mit der Steuerung.

Es ist kein Verbrechen, wenn man in einer Previewversion mit so vielen Fähigkeiten auf einmal überfordert ist. Würde sogar schätzen, dass wir fast alle überfordert gewesen wären.

Einfach die Steuerung anzeigen reicht halt nicht. Dafür macht man sich ja auch sehr viele Gedanken darüber, wie man den Spieler in etwas heranführt.

Es ist kein Verbrechen, wenn man in einer Previewversion mit so vielen Fähigkeiten auf einmal überfordert ist. Würde sogar schätzen, dass wir fast alle überfordert gewesen wären.

Einfach die Steuerung anzeigen reicht halt nicht. Dafür macht man sich ja auch sehr viele Gedanken darüber, wie man den Spieler in etwas heranführt.

Aber trotzdem, wird das Spiel da wohl deutlich kritischer bewertet als bei vielen anderen. Sieh Mario Odyssey, Astral Chain, Triangel Strategy, wo auch noch Halbwahrheiten gebracht wurden bei GameTwo :vv:

Es ist natürlich ihr Recht und wenn das seine/ihre Meinung ist muss man damit leben.

Im Endeffekt geht's ja nur darum, dass da die Reviews kommen werden.

Überforderung mit der Steuerung und schlechte Bedienbarkeit eines Games sind zweierlei Dinge. Und bei Tears of the Kingdom sind sich ja viele Previews einig: die Steuerung ist hackelig ohne Ende.

Zurück
Top Bottom