Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

IMG-20230509-095451.jpg
 
3 Tage...

Es sind nur noch 3 TAGE!!! :aargh::aargh::aargh:
Ich bin so aufgeregt, nur noch Donnerstag arbeiten und dann 6 Tage mit Tears of the Kingdom genießen. Das letzte mal habe ich mich soooo sehr auf ein Spiel gefreut als Ocarina of Time erschienen ist.
jap..bei botw hab cih mich nicht so gefreut weil es vorher die ranzige wiiu gab :D

da hatte ich angst was nintendo zu macht :D
 
3 Tage bis Epicness neu definiert wird
:banderas:

@3d Zeldas:
ist echt schwer und jeder hat eine andere Reihenfolge, ich liebe alle 3d Teile und für mich hat jeder seine Stärken und Schwächen, schwer da eine Reihenfolge zu machen

sollte aber in den Stammtisch Thread
 
Freitag nach der Arbeit zum MM, nach Hause, erstmal wahrscheinlich den ganzen Tag pennen, um sich ausreichend von der Arbeitswoche zu erholen, dann morgens möglichst früh aufstehen, sich fertig machen und vor dem zocken zur Einstimmung noch schnell zwei Bierchen- es ist WE und man hat Urlaub, da darf man sich schon so früh etwas gönnen... ;)
 
Habe mir jetzt auch noch das Hardcover-Buch bestellt :shaded: Oh man, Zelda macht mich echt arm! :D

Mal schauen, ob ich im MM am Freitag noch den Pro Controller abgreifen kann, der gefällt mir auch richtig gut! :)
 
Würde ich auch gerne wissen. Das wäre arg spät und ich würde auf digital umsteigen
wir werden es wohl erst morgen erfahren..

also amazon,saturn,MM müssten ja heute Ihre ware bekommen....

@krismopomp da gibts leider nicht mehr viele

2stk. in deutschland...

wobei einer groß ist und der andere mittel,und auch eigenvertrieb hat(der hatte die rechte für evil 4 in deutschland)
 
Btt: ich kanns nichtmehr erwarten... BotW hab ich ja noch auf der Wii U gezockt auf dem Pro Controller. Da ich auf der Switch so gut wie nix gezockt hab hab ich da auch keinen Pro Controller. Ist er dennoch empfehlenswert oder ging BotW mit den Joy Cons klar?

Persönlich sind die Joy Cons nicht so meins, klar kann damit spielen wenn ich muss, aber würde dem Pro Controller immer empfehlen. Mir sind die Sticks an den Cons zu kurz, dadurch ist es mir zu unpräzise k. A. wie ich das beschreiben soll - fühlt sich einfach nciht gut an. Im Vergleich dagegen der Pro, da liegen Welten zwischen.
 
Zurück
Top Bottom