Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Aber als ich nach 20 Stunden ein schönes Arsenal zusammen hatte bin ich wegen des Systems den meisten Gegnern auf der OW aus dem Weg gegangen.

Es war mir die Mühe Schlicht nicht wert und ich wollte meine tollen Waffen nicht „verschwenden“.
Es ist doch auch nicht das Ziel des Spieles, sich allen Gegnern zu stellen.
Wenn du genügend Waffen und Material hast, solltest du dich an die Hauptaufgaben machen, also Titanen befreien und Ganon besiegen.
 
Wenn man das bisher gezeigte als Maßstab nimmt, dann scheinen die Texturen etwas schärfer und knackiger. Und manche Texturen in BotW waren ja wirklich ziemlich verwaschen.
 
Gibt Szenen in den Trailern, da wirkt es auf mich schärfer, in vielen anderen sehe ich wiederum gar keinen Unterschied.
 

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom nicht auf der PAX East 2023​

14.03.23 - Nintendo wird The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom nicht auf der PAX East 2023 präsentieren, wie das Unternehmen gegenüber Boston Herald bestätigt.

Die Messe findet vom 23.03.23 bis 26.03.23 im Boston Convention and Exhibition Center in Boston, USA, statt. Release: 24.05.23 (Europa)​


-Quelle Gamefront.de
 
Irgendwie etwas Besorgnis erregend dass man das Highlight Spiel des Jahres nicht auf der Messe zeigt…
Wäre doch sehr passend gewesen, so kurz vor Release…
 
Zurück
Top Bottom