Keine Ahnung ob sie es für Zelda benutzen, aber afaik hat Nintendo auch eigene Versionen solcher Technologie, wie sie z.B. in Xenoblade 3 eingesetzt wurde und auch Nerd in Frankreich arbeitete daran , könnte schon sein, dass man sowas benutzt, aber das wäre eher Inhouse Technik anstatt AMD. Das kommt imo gerade der Fernsicht zugute. Ich denke schon dass es sich technisch und optisch etwas absetzen wird und wenn es neben leichten Verbesserungen von Effekten und mehr Details vor allem um die Weitsicht und Performance dreht und vielleicht etwas aufwändigere Geometrie. Digital Foundry und co. werden jedenfalls interessant.Glaube nicht das Nintendo da AMD FSR einsetzt. Die werden die Engine etwas optimiert haben und gut ist, immerhin hatten sie dafür ja auch über 6 Jahre Zeit und so groß ist der optische Unterschied jetzt nicht.
(die Switch wird natürlich keine PS4 mehr und es ist ein Openworldgame mit massiver Freiheit und natürlich wird es die Hardware auch stressen, wenn man relativ schnell in hoher Höhe sich bewegt oder runterspringt und man trotzdem die Details sehen soll. Ich denke es wird einige traumhafte Aussichten geben.
Wichtiger ist natürlich der Inhalt, hoffe auch dass man mehr der Story selbst spielt/oder in der Gegenwart Links sieht. Bin gespannt auf die nächsten Trailer und noch mehr auf das Spiel, langsam habe ich auch wieder etwas Heimweh nach Hyrule und ich denke dass man die Welt und einen Teil ihrer Bewohner kennt kann auch Vorteile haben, einige Überraschungen, was sich geändert hat oder noch ändern wird. Die Bevölkerung muss sich ja irgendwie gegen Ganon wehren, verstecken, fliehen oder die Orte befestigen, mehr als in BotW.