Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Pass mal auf, ICH klammere mich nicht fest, sondern würde auch alles als Trailer bezeichnen.

Ich habe mich aber den Wünschen hier angepasst. Warum hast du DAS, was du mir an den Kopf knallst, nicht hier zu Atram gesagt?


Es wurde hier von nicht wenigen davon ausgegangen, dass da noch ein "richtiger" Trailer kommt.
Warum wohl? Weil das bisher gezeigte eher mau war.

Was haben die beiden Trailer für BOTW damals für Gefühle ausgelöst.

Dagegen wirken die TOTK-Trailer total aufgesetzt und eher für 8 jährige.

Naja weil es wie zu jedem Spiel noch einen Releasetrailer geben wird :ugly:

Warum sollte dies ne Ausnahme sein?

Davon ab der einzige Trailer von BotW der immer abgefeiert wird und als BsP. Herhalten muss ist der Releasetrailer. Übrigens der Trailer der und erst das was es alles im Spiel gibt gezeigt hatte.
 
Okay, dann würde ich es einfach so formulieren: Ich finde er hat Recht, weil ich ähnliches in vielen anderen Trailern schon hören durfte und mir dies einen klischeehaften Eindruck gibt, empfinde ich den hier gezeigten Track als recht 08/15.
Basiert halt gänzlich aut subjektiven Eindrücken. Ich weiß nicht, und kann als Leser dementsprechend das Argument nicht verstehen, was "ähnliches in vielen anderen Trailern" ist? Ist es wohl lizenzierte Musik und die gab es wo anders schon mal? Ich habe sie noch nie gehört. Für mich wirkt es so, als wäre der Track ausschließlich für TotK komponiert worden.

Was ist ein klischeehafter Eindruck? Klingt unglaublich subjektiv. Ein weiteres Problem an daMatts Argumentation ist folgender Satz:

Wahrscheinlich kommt das so nicht mal im fertigen Spiel vor.
Das suggeriert, dass Tracks, die für einen Trailer gemacht werden, in seinen Augen "08/15" sind? Ist dem so?

Der Januar-2017-Trailer zu BotW hatte auch einen exklusiven Track, der im Spiel nicht vorkam. Dieser Trailer wurde auch aufgrund der musikalischen Untermalung hochgelobt. Das widerspricht sich demnach extrem mit daMatts Schlusssatz.

Zusätzlich argumentiert daMatt eigentlich an seiner Aussage vorbei. Denn er hat nur geschrieben, dass die Musik dramatisch ist. daMatt kam dann mit 08/15. Was soll mir das also sagen? Dass dramatische Musik niemals 08/15 sein kann? Oder was hat daMatt hier versucht zu widersprechen? Intuitiv würde ich annehmen, dass es eben doch keine dramatische Musik ist. Aber die Argumentation passt dazu nicht.

Pass mal auf, ICH klammere mich nicht fest, sondern würde auch alles als Trailer bezeichnen.

Ich habe mich aber den Wünschen hier angepasst. Warum hast du DAS, was du mir an den Kopf knallst, nicht hier zu Atram gesagt?


Es wurde hier von nicht wenigen davon ausgegangen, dass da noch ein "richtiger" Trailer kommt.
Warum wohl? Weil das bisher gezeigte eher mau war.

Was haben die beiden Trailer für BOTW damals für Gefühle ausgelöst.

Dagegen wirken die TOTK-Trailer total aufgesetzt und eher für 8 jährige.
Mir ist es Jacke wie Hose, ob Atram ein Video als Teaser oder Trailer behandelt. Ich frage, was es für die Argumentation einen Unterschied macht? Wenn für Atram nur der Launch-Trailer ein Trailer ist und alle vorherigen ein Teaser, dann ändert es einfach nichts.
 
Naja weil es wie zu jedem Spiel noch einen Releasetrailer geben wird :ugly:

Warum sollte dies ne Ausnahme sein?

Davon ab der einzige Trailer von BotW der immer abgefeiert wird und als BsP. Herhalten muss ist der Releasetrailer. Übrigens der Trailer der und erst das was es alles im Spiel gibt gezeigt hatte.

Der E3 Trailer von 2016 war ebenfalls lange und sehr gut von BotW.
 
Der E3 Trailer von 2016 war ebenfalls lange und sehr gut von BotW.
Nur hatte dieser kaum was gezeigt und mehr fragen als Antworten aufgeworfen. Davon ab war es ein sehr ruhiger Trailer.

Der richtige Hype kam damals erst mit dem Storytrailer von der Switch Präsentation, der Trailer gilt allgemein auch als einer der beliebtesten Trailer ever.
 
What? Der E3 Trailer von 2016 hat jede Menge gezeigt und ging mehr als drei Minuten:



Der Reveal Trailer von Januar 2017 war dann nochmal ein Stück besser, das stimmt. Aber auch schon der 2016er Trailer hat mehr gezeigt und mehr Hype entfacht als alles von TotK bisher.
 
Nintendo kann zum Glück in 2023 ein ganz anderes Marketing fahren als in 2016/2017.

Hört auf zu heulen, es sind noch knapp 2,5 Monate bis zum Release und langsam kommen wir in die Phase, in der immer mehr gezeigt wird.
 
Basiert halt gänzlich aut subjektiven Eindrücken. Ich weiß nicht, und kann als Leser dementsprechend das Argument nicht verstehen, was "ähnliches in vielen anderen Trailern" ist? Ist es wohl lizenzierte Musik und die gab es wo anders schon mal? Ich habe sie noch nie gehört. Für mich wirkt es so, als wäre der Track ausschließlich für TotK komponiert worden.
Ja, das der Eindruck auf meinen subjektiven Eindrücken aufbaut, hab ich so auch gekennzeichnet. Wenn du den Track als besonders originell empfindest und soetwas ähnliches noch nie im Leben gehört hast, ist das doch schön für dich. Freu mich für jeden, den das aus den Socken haut, mich tut es halt nicht. Finde die anderen bisher gezeigten Tracks origineller.
 
What? Der E3 Trailer von 2016 hat jede Menge gezeigt und ging mehr als drei Minuten:



Der Reveal Trailer von Januar 2017 war dann nochmal ein Stück besser, das stimmt. Aber auch schon der 2016er Trailer hat mehr gezeigt und mehr Hype entfacht als alles von TotK bisher.
Bis zum Januar Trailer gabs die leidige Diskussion das die Welt voll leer ist und es keine Städte gibt.
 
Hab jetzt schon einige male den neuen Trailer als YouTube Werbung gekriegt.

Nintendo legt also langsam los.

PS. Was ich nicht verstehe ist das der Trailer als Werbung total leise ist. Sonst macht PR sowas ja extra lauter als normale Videos aber Nintendo macht es leiser… super strange
 
Pssst, Kritik an dem bisherigen konfusen Marketing wird hier nicht gerne gesehen. Laut einigen Usern hier, läuft das bislang absolut genial ab und Nintendo macht generell alles richtig :D
Nö wurde hier niemals so gesehen.

Nur deine Aussagen, dass es "viele" so sehen würden und nur deine Meinung die korrekte wäre, wurde hier vor allem kritisiert.
 
Hab jetzt schon einige male den neuen Trailer als YouTube Werbung gekriegt.

Nintendo legt also langsam los.

PS. Was ich nicht verstehe ist das der Trailer als Werbung total leise ist. Sonst macht PR sowas ja extra lauter als normale Videos aber Nintendo macht es leiser… super strange
Anscheinend nur in Deutschland. Der deutsche Trailer hat stolze 1,8 Millionen Views. Der internationale da im Direktvergleich "nur" 5,5. Der deutsche BotW-Trailer hat nur 600k.

Zeigt nochmal, dass Views halt nichts aussagen. Man kann sie als Werbung platzieren, um einige zu holen. Und bei TotK passiert das in Deutschland offenbar. Unter anderem deswegen war die gesamte Diskussion darüber völlig absurd. :ugly:
 
Anscheinend nur in Deutschland. Der deutsche Trailer hat stolze 1,8 Millionen Views. Der internationale da im Direktvergleich "nur" 5,5. Der deutsche BotW-Trailer hat nur 600k.

Zeigt nochmal, dass Views halt nichts aussagen. Man kann sie als Werbung platzieren, um einige zu holen. Und bei TotK passiert das in Deutschland offenbar. Unter anderem deswegen war die gesamte Diskussion darüber völlig absurd. :ugly:

Die Diskussion war nicht absurd. Die Anzahl an Usern die anhand der bisherigen Trailer auf TotK gehypt sind, dürfte deutlich niedriger sein als damals bei BotW. Das sieht mal wieder nur derjenige nicht, der es nicht sehen will. Ein simpler Blick auf Famiboards, Resetera sowie den Thread hier reicht da eigentlich aus. Ein wirklicher Hype-Trailer fehlt dem Spiel definitiv noch
 
..habt ihr Probleme…
Man man man

Oh die musik…
Oh ein trailer..
1. Mann wird mit Doppel-N geschrieben und in deinem Fall mit Trennung durch ein Komma, also "Mann, Mann, Mann."

2. Wo ist dein Problem, wenn man vor dem Release über alles mögliche diskutiert? Schon gemerkt, dass wir hier in einem Diskussionsforum sind?
Dann einfach raushalten, anstatt die Meckerziege zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ein Primärfeature vom Spiel wird Links neuer magischer Arm sein. Der Arm ist jetzt in mehreren Trailern in den Fokus gerrückt worden. Jetzt frage ich mich, auf welcher Art und Weise der Arm mit dem Himmel, den Fortbewegungsmitteln und möglicherweise Zelda als Supportcharakter zusammenhängt.
 
Ist das Bild links unten mit dem "Vogel" eigentlich neu? Im letzten Trailer kam das ja nicht vor oder?
 
Zurück
Top Bottom