Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Auch wenn es klar war, bestätigt es wohl wieder die offene Art des Spiels. Man wird wohl wieder direkt zum Endboss gehen können. xD

Durch die neue Art dinge zu bauen bin ich ja mal auf die Speedruns gespannt
jap :)


jetzt jeden tag ein TOTK posting auf twitter??;)

wobei...so viele bilder geben die doch recht kurzen trailer auch nicht her :D
 
Oho, derjenige der seit Wochen das Marketing von TotK kritisiert, weiß nicht mal genau, was schon Teil des bisherigen Marketings war. :yeah:

Tut mir leid dass ich nicht jedes einzelne Einzelbild aus jedem Trailer auswendig weiß. Wird nicht mehr vorkommen der Gnädige Herr.
 
Ich denke, ein Primärfeature vom Spiel wird Links neuer magischer Arm sein. Der Arm ist jetzt in mehreren Trailern in den Fokus gerrückt worden. Jetzt frage ich mich, auf welcher Art und Weise der Arm mit dem Himmel, den Fortbewegungsmitteln und möglicherweise Zelda als Supportcharakter zusammenhängt.
Anyone?
 

Der spezielle Arm wird ja bereits seit der E3 2019 präsentiert. Das scheint also definitiv ein Key-Feature zu sein, welches schon von Anfang an feststand. Wie genau jetzt die Verbindung zu den anderen Gameplayelementen ist, kann man bisher schwer sagen. Generell fehlt ja bisher noch so ein bisschen der rote Faden zwischen den ganzen Features.
 
Man kann sich in TotK also auch seine Gegner selber basteln. :ugly:

FqhmsXUWYAA7IDn
 
Unrealistisch find ich, dass Link so fit ist, dass er jeden Berg erklimmen kann und die gesamte Map durtchlaufen, aber dann nach 30 Metern gemütlichem Brustschwimmen absäuft, weil ihm die Puste ausgeht.
 
Unrealistisch find ich, dass Link so fit ist, dass er jeden Berg erklimmen kann und die gesamte Map durtchlaufen, aber dann nach 30 Metern gemütlichem Brustschwimmen absäuft, weil ihm die Puste ausgeht.
Der Link aus OoT konnte dank der Titanhandschuhe ganze Berge anheben aber für das Biggoron-Schwert hat er trotzdem beide Hände gebraucht.

War halt ein wirklich schweres Schwert :coolface:
 
Anscheinend nur in Deutschland. Der deutsche Trailer hat stolze 1,8 Millionen Views. Der internationale da im Direktvergleich "nur" 5,5. Der deutsche BotW-Trailer hat nur 600k.

Zeigt nochmal, dass Views halt nichts aussagen. Man kann sie als Werbung platzieren, um einige zu holen. Und bei TotK passiert das in Deutschland offenbar. Unter anderem deswegen war die gesamte Diskussion darüber völlig absurd. :ugly:
2,1 Millionen mittlerweile. Und knackt somit BotW um knapp das Vierfache (Trend zeigt nach oben). Also heißt es, wenn man ja die Argumentation in einem anderen Fall einfach übernimmt: In Deutschland ist das Marketing vier mal effektiver, besser und die Leute vier mal interessierter und begeisterter von TotK.

Klingt völlig verrückt, aber so war die Argumentation andersherum, als es in das eigene Weltbild gepasst hat. :coolface:
 
Man hat ja schon neue Waffen gesehen, die man an den Arm "antackern" kann. Wie die eine Energieschleuder und einen Flammenwerfer (in Zonai Drachenoptik).

Es gibt viel crafting, man baut sich Fahrzeuge, man entwickelt Waffen weiter (Zielschuss indem man ein Monsterauge an einem Pfeil festbindet :coolface: Man kann das Schwert und andere Waffen mit Monsterteilen aufwerten und die Monster geben unterschiedliche Waffen her (die Hörner der Monster), etc. etc.

Auch warpt Link mit dem Arm durch Gestein. Afaik wird es auch wieder einen
Greifhaken
geben. Und man kann wohl mit der Zeit spielen (die Zeit für Gegenstände zurückdrehen) und sowas wie Magnetismus, man kann Gegenstände durch einen Energiestrahl aus dem Wasser holen etc. (wobei, das kann auch die Sheika Slate sein, die das macht. Rechts ist BotW
Screenshot-2023-03-06-170335.png



Und vermutlich vieles mehr.



Ich hoffe wirklich dass man wieder tauchen kann,

Bilder aus dem Artbook/Spoiler:
ich will in den See im toten Baum im Himmel (man muss bei den Bildern teils wirklich genau hinsehen).

webaufnahme_5-3-20239wet3.jpeg

webaufnahme_5-3-2023mzeik.jpeg

webaufnahme_5-3-2023lsie1.jpeg


webaufnahme_5-3-2023qefm8.jpeg
webaufnahme_5-3-2023nacsi.jpeg






Da fliegt ja ein Drache im Hintergrund

Fqhmu0JWcAIQpHr





LoD und auch die Landschaft wurden schon etwas verbessert

FqhmuYYWAAAHYc0

FqhmtFyXwAAfPTl
 
Man hat ja schon neue Waffen gesehen, die man an den Arm "antackern" kann. Wie die eine Energieschleuder und einen Flammenwerfer (in Zonai Drachenoptik).

Es gibt viel crafting, man baut sich Fahrzeuge, man entwickelt Waffen weiter (Zielschuss indem man ein Monsterauge an einem Pfeil festbindet :coolface: Man kann das Schwert und andere Waffen mit Monsterteilen aufwerten und die Monster geben unterschiedliche Waffen her (die Hörner der Monster), etc. etc.

Auch warpt Link mit dem Arm durch Gestein. Afaik wird es auch wieder einen
Greifhaken
geben. Und man kann wohl mit der Zeit spielen (die Zeit für Gegenstände zurückdrehen) und sowas wie Magnetismus, man kann Gegenstände durch einen Energiestrahl aus dem Wasser holen etc. (wobei, das kann auch die Sheika Slate sein, die das macht. Rechts ist BotW
Screenshot-2023-03-06-170335.png



Und vermutlich vieles mehr.



Ich hoffe wirklich dass man wieder tauchen kann,

Bilder aus dem Artbook/Spoiler:
ich will in den See im toten Baum im Himmel (man muss bei den Bildern teils wirklich genau hinsehen).

webaufnahme_5-3-20239wet3.jpeg

webaufnahme_5-3-2023mzeik.jpeg

webaufnahme_5-3-2023lsie1.jpeg


webaufnahme_5-3-2023qefm8.jpeg
webaufnahme_5-3-2023nacsi.jpeg






Da fliegt ja ein Drache im Hintergrund

Fqhmu0JWcAIQpHr





LoD und auch die Landschaft wurden schon etwas verbessert

FqhmuYYWAAAHYc0

FqhmtFyXwAAfPTl

Könnte mir gut vorstellen dass Nintendo mit AMD FSR noch etwas Reserven aus der Switch rauskitzeln konnte.

Hoffentlich bekommen wird diesmal zumindest stabile 30frames.
 
Glaube nicht das Nintendo da AMD FSR einsetzt. Die werden die Engine etwas optimiert haben und gut ist, immerhin hatten sie dafür ja auch über 6 Jahre Zeit und so groß ist der optische Unterschied jetzt nicht.
 
Zurück
Top Bottom