Ist das Bild links unten mit dem "Vogel" eigentlich neu? Im letzten Trailer kam das ja nicht vor oder?
Das kam im Trailer davor zum Ende hin
Der obere Post hat Bilder aus dem letzten Trailer, der Follow Post aus dem davor
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Bild links unten mit dem "Vogel" eigentlich neu? Im letzten Trailer kam das ja nicht vor oder?
japAuch wenn es klar war, bestätigt es wohl wieder die offene Art des Spiels. Man wird wohl wieder direkt zum Endboss gehen können.
Durch die neue Art dinge zu bauen bin ich ja mal auf die Speedruns gespannt
Oho, derjenige der seit Wochen das Marketing von TotK kritisiert, weiß nicht mal genau, was schon Teil des bisherigen Marketings war.
Anyone?Ich denke, ein Primärfeature vom Spiel wird Links neuer magischer Arm sein. Der Arm ist jetzt in mehreren Trailern in den Fokus gerrückt worden. Jetzt frage ich mich, auf welcher Art und Weise der Arm mit dem Himmel, den Fortbewegungsmitteln und möglicherweise Zelda als Supportcharakter zusammenhängt.
Anyone?
Jetzt verkaufen sie uns auch noch Standardwürfel aus Blender zusammengesetzt.Man kann sich in TotK also auch seine Gegner selber basteln.
Passt doch und ist realistisch, Kauf dir mal ein Schwert und versuch damit nen Baum zufällen und sag uns wie scharf das nach dem ersten Baum ist, falls du den überhaupt gefällt bekommst.Es wird stumpf und wird unbrauchbar, ergo kaputt.
Der Link aus OoT konnte dank der Titanhandschuhe ganze Berge anheben aber für das Biggoron-Schwert hat er trotzdem beide Hände gebraucht.Unrealistisch find ich, dass Link so fit ist, dass er jeden Berg erklimmen kann und die gesamte Map durtchlaufen, aber dann nach 30 Metern gemütlichem Brustschwimmen absäuft, weil ihm die Puste ausgeht.
Bald 170 seiten für ein Spiel, was noch gar nicht erschienen ist
Da sag noch einer es gäbe keinen hype
Das schafft kein anderes spiel.Das Spiel ist ja auch schon seit vier langen Jahren angekündigt, da füllt sich so ein Thread dann auch automatisch
Das Spiel ist ja auch schon seit vier langen Jahren angekündigt, da füllt sich so ein Thread dann auch automatisch
2,1 Millionen mittlerweile. Und knackt somit BotW um knapp das Vierfache (Trend zeigt nach oben). Also heißt es, wenn man ja die Argumentation in einem anderen Fall einfach übernimmt: In Deutschland ist das Marketing vier mal effektiver, besser und die Leute vier mal interessierter und begeisterter von TotK.Anscheinend nur in Deutschland. Der deutsche Trailer hat stolze 1,8 Millionen Views. Der internationale da im Direktvergleich "nur" 5,5. Der deutsche BotW-Trailer hat nur 600k.
Zeigt nochmal, dass Views halt nichts aussagen. Man kann sie als Werbung platzieren, um einige zu holen. Und bei TotK passiert das in Deutschland offenbar. Unter anderem deswegen war die gesamte Diskussion darüber völlig absurd.
Man hat ja schon neue Waffen gesehen, die man an den Arm "antackern" kann. Wie die eine Energieschleuder und einen Flammenwerfer (in Zonai Drachenoptik).Anyone?
Man hat ja schon neue Waffen gesehen, die man an den Arm "antackern" kann. Wie die eine Energieschleuder und einen Flammenwerfer (in Zonai Drachenoptik).
Es gibt viel crafting, man baut sich Fahrzeuge, man entwickelt Waffen weiter (Zielschuss indem man ein Monsterauge an einem Pfeil festbindet Man kann das Schwert und andere Waffen mit Monsterteilen aufwerten und die Monster geben unterschiedliche Waffen her (die Hörner der Monster), etc. etc.
Auch warpt Link mit dem Arm durch Gestein. Afaik wird es auch wieder einen
geben. Und man kann wohl mit der Zeit spielen (die Zeit für Gegenstände zurückdrehen) und sowas wie Magnetismus, man kann Gegenstände durch einen Energiestrahl aus dem Wasser holen etc. (wobei, das kann auch die Sheika Slate sein, die das macht. Rechts ist BotWGreifhaken
Und vermutlich vieles mehr.
Ich hoffe wirklich dass man wieder tauchen kann,
Bilder aus dem Artbook/Spoiler:ich will in den See im toten Baum im Himmel (man muss bei den Bildern teils wirklich genau hinsehen).
Da fliegt ja ein Drache im Hintergrund
LoD und auch die Landschaft wurden schon etwas verbessert