Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Steh grad auf dem Schlauch, aber ich denke du meinst Ocarina of Time Master Quest?

Wenn ja, dann ist das schon ein bisschen was anderes. ^^ Das kam nicht sofort und war damals mit dem übernächsten Zeldagame, Wind Waker als limitierte Auflage gratis dabei.

War jetzt nicht grad ein DLC den man extra gezahlt hat bzw. ist es eher eine alternative Version was Dungeons betrifft. :awesome:
Für OOT war damals eine Erweiterung für das 64DD angekündigt, doch diese ist dann nie erschienen.

Teile der Arbeiten sind dann in Majora's Mask eingeflossen, bzw später dann in Master Quest.

Mit den Speichermöglichkeiten des 64DD wollten sie die Spielwelt interaktiver machen. Zb wenn man einen Baum fällt, dann bleibt der auch gefällt, bis man einen neuen pflanzt usw...
 
  • Lob
Reaktionen: Ryu
Dramatische Musik? HAHAHAH, Nein.

Das ist erstmal nur 08/15 Chor und Violinen Samples aus der Trailer Konserve. Fehlt eigentlich nur noch klischeehaftes Bass Bamm-Bum und ein Horn zwischendurch. Sowas kann dir mittlerweile jeder Hobby Musiker mit dem richtigen Pc Programm im Alleingang in kürzester Zeit zusammennageln.
Wahrscheinlich kommt das so nicht mal im fertigen Spiel vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dramatische Musik? HAHAHAH, Nein.

Das ist erstmal nur 08/15 Chor und Violinen Samples aus der Trailer Konserve. Fehlt eigentlich nur noch klischeehaftes Bass Bamm-Bum und ein Horn zwischendurch. Sowas kann dir mittlerweile jeder Hobby Musiker mit dem richtigen Pc Programm im Alleingang in kürzester Zeit zusammennageln.
Wahrscheinlich kommt das so nicht mal im fertigen Spiel vor.
Ist genau die Musik aus dem zweiten Trailer. Also keine extra Werbespot Musik. Wird also schon für TotK komponiert worden sein.
 
Dramatische Musik? HAHAHAH, Nein.

Das ist erstmal nur 08/15 Chor und Violinen Samples aus der Trailer Konserve. Fehlt eigentlich nur noch klischeehaftes Bass Bamm-Bum und ein Horn zwischendurch. Sowas kann dir mittlerweile jeder Hobby Musiker mit dem richtigen Pc Programm im Alleingang in kürzester Zeit zusammennageln.
Wahrscheinlich kommt das so nicht mal im fertigen Spiel vor.
Ok... und geht es dir jetzt besser?
 
Wir haben jetzt auch die Bestätigung, dass es sich sehr wohl um Trailer und nicht erst um Teaser gehandelt hat.
Wenn Nintendo das Official Trailer #2 nennt, dann war das davor bereits der erste offizielle Trailer.

Wird also wohl nichts mehr kommen an Trailern.
 
Wir haben jetzt auch die Bestätigung, dass es sich sehr wohl um Trailer und nicht erst um Teaser gehandelt hat.
Wenn Nintendo das Official Trailer #2 nennt, dann war das davor bereits der erste offizielle Trailer.

Wird also wohl nichts mehr kommen an Trailern.

Ja klar war das ein Trailer, da hat auch keiner was anderes behauptet. Nur erwartet man noch eben einen richtig fetten Trailer, wo man auch andere Charaktere sieht und der einen richtig mitnimmt!

Bin gespannt auf April.
 
Warum sollte es sich nicht um einen Trailer handeln?
Ach komm, es wurde hier immer behauptet, dass das Teaser sind und die richtigen Trailer erst kommen werden.
Als ich die Vids als Trailer bezeichnete, wurde ich direkt korrigiert, dass das Teaser seien.
 
Ach komm, es wurde hier immer behauptet, dass das Teaser sind und die richtigen Trailer erst kommen werden.
Als ich die Vids als Trailer bezeichnete, wurde ich direkt korrigiert, dass das Teaser seien.
Teaser und Trailer sind nicht messbar definiert. Ein Teaser ist ja an sich schon ein Trailer.

Ich wüsste jetzt nicht mal, was es für die Argumentationen beidseitig einen Unterschied machen sollte? Keine Ahnung, warum du dich an Begriffen festklammern willst? Was ändert es?

Er hat aber schon recht, die Musik am Anfang ist schon recht 08/15.
Es ist seine Meinung. :ugly: Epona findet den kurzen Track super, daMatt nicht. Die Diskussion ist eigentlich somit schon beendet. "Er hat recht" gibt es nicht, du kannst nur seiner Meinung sein und dem ggf. zustimmen. Ein "Recht haben" impliziert, dass die andere Meinung aber falsch wäre. Das ist so aber nicht gegeben.
 
Es ist seine Meinung. :ugly: Epona findet den kurzen Track super, daMatt nicht. Die Diskussion ist eigentlich somit schon beendet. "Er hat recht" gibt es nicht, du kannst nur seiner Meinung sein und dem ggf. zustimmen. Ein "Recht haben" impliziert, dass die andere Meinung aber falsch wäre. Das ist so aber nicht gegeben.
Okay, dann würde ich es einfach so formulieren: Ich finde er hat Recht, weil ich ähnliches in vielen anderen Trailern schon hören durfte und mir dies einen klischeehaften Eindruck gibt, empfinde ich den hier gezeigten Track als recht 08/15.
 
Teaser und Trailer sind nicht messbar definiert. Ein Teaser ist ja an sich schon ein Trailer.

Ich wüsste jetzt nicht mal, was es für die Argumentationen beidseitig einen Unterschied machen sollte? Keine Ahnung, warum du dich an Begriffen festklammern willst? Was ändert es?


Es ist seine Meinung. :ugly: Epona findet den kurzen Track super, daMatt nicht. Die Diskussion ist eigentlich somit schon beendet. "Er hat recht" gibt es nicht, du kannst nur seiner Meinung sein und dem ggf. zustimmen. Ein "Recht haben" impliziert, dass die andere Meinung aber falsch wäre. Das ist so aber nicht gegeben.
Pass mal auf, ICH klammere mich nicht fest, sondern würde auch alles als Trailer bezeichnen.

Ich habe mich aber den Wünschen hier angepasst. Warum hast du DAS, was du mir an den Kopf knallst, nicht hier zu Atram gesagt?
Fängt damit an, dass wir noch keinen Trailer bekommen haben sondern nur teaser zum Spiel.

Schaut aber so aus, dass wir zu den Game Awards dann Trailer 1 bekommen und dann in der März direkt Trailer 2 oder den Finalen

Es wurde hier von nicht wenigen davon ausgegangen, dass da noch ein "richtiger" Trailer kommt.
Warum wohl? Weil das bisher gezeigte eher mau war.

Was haben die beiden Trailer für BOTW damals für Gefühle ausgelöst.

Dagegen wirken die TOTK-Trailer total aufgesetzt und eher für 8 jährige.
 
Pssst, Kritik an dem bisherigen konfusen Marketing wird hier nicht gerne gesehen. Laut einigen Usern hier, läuft das bislang absolut genial ab und Nintendo macht generell alles richtig :D
 
  • Lob
Reaktionen: Ryu
Zurück
Top Bottom