John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Es gab sogar eine unzerstörbare Waffe. Aber so weit spielen die meisten nicht.
Ja, das Mastersword ist echt ein Geheimtipp
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab sogar eine unzerstörbare Waffe. Aber so weit spielen die meisten nicht.
Absolut! Wenn das doch nur mehr Leute kennen würden. So kam das Gerücht in Umlauf das es nur Waffen gibt die nach ein paar Schlägen zerstört sind.Ja, das Mastersword ist echt ein Geheimtipp
Es ist doch auch nicht das Ziel des Spieles, sich allen Gegnern zu stellen.Aber als ich nach 20 Stunden ein schönes Arsenal zusammen hatte bin ich wegen des Systems den meisten Gegnern auf der OW aus dem Weg gegangen.
Es war mir die Mühe Schlicht nicht wert und ich wollte meine tollen Waffen nicht „verschwenden“.
Kennen wir doch längst.
Ich bin nicht befugtKennen wir doch längst.
Ein neuer Screenshot oder ähnliches wäre angebracht.
Ich meinte damit Nintendo.Ich bin nicht befugt
Wad meint ihr, ist die Grafik besser?
Gibt es vergleichbares Material?
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom nicht auf der PAX East 2023
14.03.23 - Nintendo wird The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom nicht auf der PAX East 2023 präsentieren, wie das Unternehmen gegenüber Boston Herald bestätigt.
Die Messe findet vom 23.03.23 bis 26.03.23 im Boston Convention and Exhibition Center in Boston, USA, statt. Release: 24.05.23 (Europa)
Ich glaub einfach nintendo will das jeder für sich selbst das game erkundetIrgendwie etwas Besorgnis erregend dass man das Highlight Spiel des Jahres nicht auf der Messe zeigt…
Wäre doch sehr passend gewesen, so kurz vor Release…
Irgendwie etwas Besorgnis erregend dass man das Highlight Spiel des Jahres nicht auf der Messe zeigt…
Wäre doch sehr passend gewesen, so kurz vor Release…
Ja. Besorgniserregend. Wird bestimmt totaler Mist