Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Je weniger Sie zeigen, desto schärfer bin ich auf das Ding :aargh:

Ich warte auf nächstes Jahr zum nachholen. Egal wie genial das wird, ich brauch das nicht unbedingt day 1 und Mai ist ganz schlecht zum zocken. Das is eher was für die kalte Jahreszeit wo man viel, viel Zeit hat für so ein riesiges Meisterwerk mit 100ten Stunden Spielspass.
 
Ich warte auf nächstes Jahr zum nachholen. Egal wie genial das wird, ich brauch das nicht unbedingt day 1 und Mai ist ganz schlecht zum zocken. Das is eher was für die kalte Jahreszeit wo man viel, viel Zeit hat für so ein riesiges Meisterwerk mit 100ten Stunden Spielspass.
Bin normalerweise auch ganz entspannt was Releases angeht, aber dieses Jahr sind Zelda, Baldurs Gate 3 und Starfield richtige Traumspiele für mich ^^

Wird ein Day 1 😁
 
Wenn ich keine ce bekomme dann können sie mich mal und ich hole es mir irgendwann mal.
 
  • Lob
Reaktionen: New
UHM AKKUSHLY... :ol:

Vorbestellen tun eh nur dreckige Nerds, denen ist das Marketing eh egal. Und das findet bislang hauptsächlich auf Twitter statt. An der breiten Masse gehts aber nach wie vor eher vorbei bis jetzt. Eben weil es für die breite Masse noch keine groß angelegte PR gibt außerhalb vereinzelter SM Posts.
 

Dass TotK den besten Start des Franchises haben wird, ist nun wirklich keine Überraschung. Der Vorgänger hat sich rund viermal so oft verkauft wie das vorher bestverkaufte Zeldaspiel und die Switch hat eine riesige Hardwarebase. Die große Frage ist ja eher, um WIEVIELbesser es startet. 6-7 Mio. zum Launchwochenende sollten mindestens mal drin sein, bis Ende des Geschäftsjahres sollte es dann mindestens mal bei 15 Mio. Einheiten stehen. Das sind die Minimalerwartungen, die man an so einen großen Titel haben muss.
 
Freut mich sehr zu hören!
Trotzdem ist hier im Thread im Vergleich zu Botw eher tote Hose.. Wie gesagt, ich vermisse dieses Vorreleasefeeling, das man noch bei den anderen Teilen hatte.
Liegt ja eher am Forum. Sonst würde man ja den Artbook Leak mehr diskutieren und analysieren.
Bei Botw hat man ja damals auch die ganzen Neuerungen und Physikspielerein diskutiert. Die Leute, die das gemacht haben sind ja weg und es finden ja lieber unnötige Grafik und VKZ Diskussionen statt.
 
Ich erwarte episches, die letzten Trailer haben mich übelst interessiert. Soweit ich das von den Trailern gesehen habe. Ist der Shikahstein und deren Funktionen (neuere) in der Armrüstung verbaut, Link macht jetzt alles damit?!?. Die Luftwelten sehen interessant aus also wird es mit Sicherheit nicht nur alles auf dem Land und Wasser gehen sondern auch in der Luft werden wahrscheinlich viele Geheimnisse zu entdecken geben?!?.
Wird mit Sicherheit Episch muss mir dann Urlaub nehmen die Türen verbarikadieren Telefon und sonstigen Nonsens ausschalten und nur noch in diese Welt eintauchen.
 
Liegt ja eher am Forum. Sonst würde man ja den Artbook Leak mehr diskutieren und analysieren.
Bei Botw hat man ja damals auch die ganzen Neuerungen und Physikspielerein diskutiert. Die Leute, die das gemacht haben sind ja weg und es finden ja lieber unnötige Grafik und VKZ Diskussionen statt.
aBER, aBER dIE "sPOILER" (im Artbook) !!
 
Deepl Übersetzung von https://nintendoevery.doorblog.jp/archives/19386660


At the "Famitsu/Dengeki Game Awards 2022" held on March 18, "The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom" was selected as the most anticipated new title for 2023.

Commenting on the award, Aonuma, producer of the "The Legend of Zelda" series, said, "This is a very wonderful award.

The entire development team is delighted to receive such a wonderful award! In the previous title, Breath of the Wild, players experienced a new Zelda world where they are free to go anywhere and do anything they want, and in the sequel, Tears of the Kingdom, we have packed in even more new gameplay where players' freedom of imagination will change the game world. I am sure that all of you who voted for this game will be very happy with the results. I am sure that everyone who voted for this game will find it a fresh surprise, and I hope that you will enjoy the "unknown" Hyrule as much as you want to. Thank you!
 
aBER, aBER dIE "sPOILER" (im Artbook) !!
Genau deshalb wird der Leak hier ja auch relativ wenig diskutiert. Es ist nervig es in Spoilerkästchen zu verpacken, die am Ende aus übertriebener Sorge eh kaum jemand anklickt und die eine Diskussion darüber erschweren.


Kennen wir doch längst.
Ein neuer Screenshot oder ähnliches wäre angebracht.
Ich glaube, dass Nintendo US und Nintendo DE (und erst recht deren Social Media Accounts) nicht mehr über das Spiel wissen als wir, vielleicht sogar weniger. Die bringen seit längerem nur Material aus den "Trailern". In der Tat wenig aufregend. Die Masse ist trotzdem geil auf das Spiel.


The unknown Hyrule? Fresh surprise? Dachte man kennt die Welt schon auswendig :sorry: :coolface:
 
Zurück
Top Bottom