CaptainN
L14: Freak
Ach Mist, hatte das Spiel nach den Schnipsel aus den Trailern und das durchgezockte BotW wieder storniert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Bizzarro Universum + Bizarro Multiversum vielleicht. Allen anderen war das längst bekannt, da man ja lange vorab wusste das man 2 Links verschiedenen Alters spielt.Der Zeitreise Plottwist in Ocarina of Time war und ist bis heute der beste Moment in der Videospielgeschichte und hat damals das gesamte Universum + Multiversum zum Beben gebracht.
Lass malZeitreise? Wie wäre es wenn Link in ein modernes Zeitalter reisen würde und mit dem Escooter zu ganon fährt?
Ich habe das alles erst im Spiel ungespoilert erfahren. Auch die Schattenwelt bei AlttP. Ich war damals aber auch erst 8 und das Internet gab es bei uns noch nicht.Im Bizzarro Universum + Bizarro Multiversum vielleicht. Allen anderen war das längst bekannt, da man ja lange vorab wusste das man 2 Links verschiedenen Alters spielt.
+1Ich habe das alles erst im Spiel ungespoilert erfahren. Auch die Schattenwelt bei AlttP. Ich war damals aber auch erst 8 und das Internet gab es bei uns noch nicht.
Ich habe das alles erst im Spiel ungespoilert erfahren. Auch die Schattenwelt bei AlttP. Ich war damals aber auch erst 8 und das Internet gab es bei uns noch nicht.
Hattet ihr damals noch nicht mal das "Club Nintendo" Magazin gelesen?+1
Waren (Kumpel und ich) auch weggeblassen als kleinerer Knopf und weil wir da noch keine Möglichkeit hatten (für uns) gespoilert zu werden oder dies wo entdeckt haben im Voraus. Das war einer der besten Momente des jungen Zocken damals
Zeitschriften waren erst später ein Thema und Internet kannten wir länger nur vom Hörensagen.
Erinnert mich dran, dass es glaube ich irgendwann zwischen 2006 und 2010 mal Gerüchte gab, Nintendo würde an einem "futuristischen Zelda" arbeiten. War dann im Endeffekt ja aber auch nur Wunschdenken.Zeitreise? Wie wäre es wenn Link in ein modernes Zeitalter reisen würde und mit dem Escooter zu ganon fährt?
Fänd ich irgendwie nicht so geil wenn Nintendo den Zeitreise Plottwist in einem Trailer oder einer Zelda Direct verrät. Sowas ist immer besser wenn man es selber im Game erlebt. Der Zeitreise Plottwist in Ocarina of Time war und ist bis heute der beste Moment in der Videospielgeschichte und hat damals das gesamte Universum + Multiversum zum Beben gebracht.
Die Spoiler Zeitschriften habe ich zu der Zeit alle nicht gelesen. Erst so 2 Jahre später dann.Die Total! Hat damals schon viele Infos zu Ocarina of Time in ihren Ausgaben präsentiert und auch der Titel hat ein bisschen darauf hingewiesen
Dieses Spoiler-Gerede gab es damals nicht.Die Spoiler Zeitschriften habe ich zu der Zeit alle nicht gelesen. Erst so 2 Jahre später dann.
Bei mir hießen die Zeitschriften N-Zone.
Da steht doch erstmal nur, dass da Zelda Sticker zu haben sind
Total! war die beste Nintendo Zeitung, habe auch noch fast alle Ausgaben.Die Total! Hat damals schon viele Infos zu Ocarina of Time in ihren Ausgaben präsentiert und auch der Titel hat ein bisschen darauf hingewiesen
Ich glaube ich hab noch alle Ausgaben daheim.