Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Etwas wilde aber interessante Zeitreisetheorie mit Bildern aus dem Artbook, der Vergleich der Maps ist gut

d9wsym8v84oa1.png

a9l351ty84oa1.png

jfkmtjb394oa1.png

y756ot0594oa1.png

ljiga9i594oa1.png

iq8flh1794oa1.png



Denke schon dass es Zeitreisen in irgendeiner Form geben wird, die Frage ist nur in welchem Ausmaß (örtlich gebunden oder 2 unterschiedliche komplette Maps.

Die

antike Karte

wird imo von großer Bedeutung sein.
HXmwSV4.jpg

In der Mitte der Karte ist der Tempel rechts
build-tears-com.jpg


In den neuen Trailern sieht das After BotW Hyrule ja teils ziemlich fucked aus, Finsternis, ein riesiger Hurrikan, Gewitter, Regen,
screenshot2023-03-08ad4cn9.png



der Blutmond, vielleicht kann Ganon das Wetter kontrollieren. Könnte mir vorstellen, dass man in der Gegenwart eher survival (und Verteidigung der Bevölkerung) und Action hat und in der Vergangenheit mehr BotW like Erforschung der altertümlichen Welt, sofern es Zeitreisen oder einen Zeitwechsel gibt. Imo wird es einen größeren Twist geben und wenn die Welt im Arsch ist, das Masterschwert zerstört/korrumpiert, dann gäbe es gute Gründe in die Vergangenheit zu reisen.

Daruks Voiceactor gab ja schon an, dass er auch einen Vorfahren Daruks im Spiel vertont, im Artbook gibt es
Zonaicharaktere und NPC mehrerer Rassen aus der Antike, dazu intakte Zonaiarchitektur, imo alles ein bisschen viel um es nur in Rückblicken zu verheizen, wäre wieder ein wenig schade.

b9st86d9m8ja1.jpg


Die Zonaiarchitektur im Himmel im aktuellen Hyrule ist dagegen stark beschädigt, auch die Gleiter die Link in einem der Trailer benutzt
 
Ich finde die Zeitreise-Theorie super und auch nicht ganz abwegig.
Das wäre natürlich das Feature was für die nötige Abwechslung der "Boden-Welt" sorgen könnte.
Und Zelda hatte ja auch schon immer gerne Zeitreise-Elemente genutzt.
 
Fänd ich irgendwie nicht so geil wenn Nintendo den Zeitreise Plottwist in einem Trailer oder einer Zelda Direct verrät. Sowas ist immer besser wenn man es selber im Game erlebt. Der Zeitreise Plottwist in Ocarina of Time war und ist bis heute der beste Moment in der Videospielgeschichte und hat damals das gesamte Universum + Multiversum zum Beben gebracht. :banderas:
 
Der Zeitreise Plottwist in Ocarina of Time war und ist bis heute der beste Moment in der Videospielgeschichte und hat damals das gesamte Universum + Multiversum zum Beben gebracht. :banderas:
Im Bizzarro Universum + Bizarro Multiversum vielleicht. xD Allen anderen war das längst bekannt, da man ja lange vorab wusste das man 2 Links verschiedenen Alters spielt.
 
Im Bizzarro Universum + Bizarro Multiversum vielleicht. xD Allen anderen war das längst bekannt, da man ja lange vorab wusste das man 2 Links verschiedenen Alters spielt.
Ich habe das alles erst im Spiel ungespoilert erfahren. Auch die Schattenwelt bei AlttP. Ich war damals aber auch erst 8 und das Internet gab es bei uns noch nicht.
 
Ich habe das alles erst im Spiel ungespoilert erfahren. Auch die Schattenwelt bei AlttP. Ich war damals aber auch erst 8 und das Internet gab es bei uns noch nicht.
+1
Waren (Kumpel und ich) auch weggeblassen als kleinerer Knopf und weil wir da noch keine Möglichkeit hatten (für uns) gespoilert zu werden oder dies wo entdeckt haben im Voraus. Das war einer der besten Momente des jungen Zocken damals :)

Zeitschriften waren erst später ein Thema und Internet kannten wir länger nur vom Hörensagen.
 
Ich habe das alles erst im Spiel ungespoilert erfahren. Auch die Schattenwelt bei AlttP. Ich war damals aber auch erst 8 und das Internet gab es bei uns noch nicht.
+1
Waren (Kumpel und ich) auch weggeblassen als kleinerer Knopf und weil wir da noch keine Möglichkeit hatten (für uns) gespoilert zu werden oder dies wo entdeckt haben im Voraus. Das war einer der besten Momente des jungen Zocken damals :)

Zeitschriften waren erst später ein Thema und Internet kannten wir länger nur vom Hörensagen.
Hattet ihr damals noch nicht mal das "Club Nintendo" Magazin gelesen? :streber:


Zeitreise? Wie wäre es wenn Link in ein modernes Zeitalter reisen würde und mit dem Escooter zu ganon fährt? :coolface:
Erinnert mich dran, dass es glaube ich irgendwann zwischen 2006 und 2010 mal Gerüchte gab, Nintendo würde an einem "futuristischen Zelda" arbeiten. War dann im Endeffekt ja aber auch nur Wunschdenken.
 
Fänd ich irgendwie nicht so geil wenn Nintendo den Zeitreise Plottwist in einem Trailer oder einer Zelda Direct verrät. Sowas ist immer besser wenn man es selber im Game erlebt. Der Zeitreise Plottwist in Ocarina of Time war und ist bis heute der beste Moment in der Videospielgeschichte und hat damals das gesamte Universum + Multiversum zum Beben gebracht. :banderas:

Naja was heisst "Twist". Man wusste bei OoT ja schon vorher, dass man sowohl einen jungen als auch erwachsenen Link spielen wird. Insofern war da ja eigentlich klar, dass da was mit Zeitreise kommen muss ;)
 
Wir haben ja Link mal in seinen normalen Klamotten mal in Antiken Klamotten mit längeren Haaren gesehen. Von daher könnte das durchaus sein das es sowas gibt.

Ich hoffe ja am meisten das Zelda nicht nur in den Untergrund fällt und bis zum Ende des Spiels nur per Telepathie mit Link spricht sondern das sie im Besten Fall sogar mit dem Tablet Spielbar ist. Open World und Schrein Action mit Link, Untergrund und klassische Dungeons mit Zelda.
Oder halt zumindestens gibt es wenn man einen Dungeon gemacht hat einen Schnitt zu Zelda wo sie die alten Ruinen erforscht oder sowas.
 
Die Total! Hat damals schon viele Infos zu Ocarina of Time in ihren Ausgaben präsentiert und auch der Titel hat ein bisschen darauf hingewiesen :)

Ich glaube ich hab noch alle Ausgaben daheim.
 
Die Spoiler Zeitschriften habe ich zu der Zeit alle nicht gelesen. Erst so 2 Jahre später dann.
Bei mir hießen die Zeitschriften N-Zone. 😏
Dieses Spoiler-Gerede gab es damals nicht.
Es gab damals zu Spielen so viele Bilder und Infos. Rewievs und ausführliche, mehrseitige Tests.

Das hat uns nur noch mehr gehyped.

Mein Hype momentan ist auf einem Nullpunkt
 
Zurück
Top Bottom