Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fand es auch überragend und vor allem im Bereich OW auch revolutionär. Doch das beste Game ever ist es für mich nicht. Da gab es dann doch zu viele Kritikpunkte.schlicht das beste game ever
dachte nicht das das nochmal möglich ist
Bashen im Herstellerbereich ist nicht erlaubtfand es überragend und vor allem im Bereich OW auch revolutionär. Doch das beste Game ever, ist es für mich nicht. Da gab es dann doch zu viele Kritikpunkte.
Es klingt wie eine Art Sandbox-Spiel und das wäre für mich persönlich enttäuschend. Einfach einen Spielkasten ala Minecraft oder Terraria würde ich auf jeden Fall nicht wollen.
Was aber bei SS, dank der neuartigen Steuerung mit den Wiimotes auch irgendwie der Wahrheit entsprochen hat.
Finde TP furchtbar schlecht, es ist nicht nur hässlich sondern wirklich unerträglich langweilig.ss war einfach schlecht genauso wie tp
Also wenn ich sie zb mit alttp, oot, ww oder gar botw vergleiche.
schlecht st immer so ein eindgültiges wort..Finde TP furchtbar schlecht, es ist nicht nur hässlich sondern wirklich unerträglich langweilig.
Bis auf Midna kann man das ganze Spiel in die Tonne kloppen.
Wenn ich schon an die Hühner in den Wolken denke oder dieser Wilde Westen Dorf, dann bekomme ich würg Anfall.
Zelda SS ist das einzige Zelda was ich noch nicht gezockt habe, da ich damals keine wii mehr hatte als es raus kam.
Soll aber auch sehr schlecht sein
Natürlich sind die nicht so extrem übel wie von mir beschrieben (ich neige gern dazu etwas zu übertreiben ) , aber für Zelda Verhältnisse einfach nur schlechtschlecht st immer so ein eindgültiges wort..
sie sind nicht so gut wie oot oder alttp klar....
aber schlecht ist was anderes
ich fand SS gutNatürlich sind die nicht so extrem übel wie von mir beschrieben (ich neige gern dazu etwas zu übertreiben ) , aber für Zelda Verhältnisse einfach nur schlecht
Da ich ja sowieso eine Switch habe, werde ich mich vielleicht doch an Zelda SS versuchen.
Meine Erwartungen sind so extrem niedrig, da kann ich nur positiv überrascht werden
Schlecht sind eigentlich nur die DS Teile..
Die habe ich ehrlich gesagt auch komplett verdrängtSchlecht sind eigentlich nur die DS Teile..
hatte er ja auch nicht Unrecht mit, zum Beispiel in Punkto Schwertkampfsteuerung war Zelda SS seiner Zeit weit vorausNaja das übliche Marketingblabla halt. Sowas in der Art hat Anoumna auch damals über SS prophezeit