Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

fand es überragend und vor allem im Bereich OW auch revolutionär. Doch das beste Game ever, ist es für mich nicht. Da gab es dann doch zu viele Kritikpunkte.
Bashen im Herstellerbereich ist nicht erlaubt
Das gilt insbesondere für MODS
Insofern…..

:mad: :mad: :mad:

:coolface:
 
Eiji Aonuma: Tears of the Kingdom Will Have “New Gameplay That Will Bring About Changes To The Game World”

Omg. :aargh:
 
Naja das übliche Marketingblabla halt. Sowas in der Art hat Anoumna auch damals über SS prophezeit :D
 
Was aber bei SS, dank der neuartigen Steuerung mit den Wiimotes auch irgendwie der Wahrheit entsprochen hat. :)
 
Was aber bei SS, dank der neuartigen Steuerung mit den Wiimotes auch irgendwie der Wahrheit entsprochen hat. :)

Nunja. Gerade die Steuerung hat SS damals ja viel Kritik und Polarisierung eingebracht - und hat nachhaltig nicht wirklich etwas in der gamingindustrie beeinflusst.

@Ark was genau erinnert dich daran?
 
Das stimmt, aber es ist anders angedacht gewesen von Nintendo. Es hat nun Mal nicht so gezündet, wie sich das der Entwickler vorgestellt hat.
 
ss war einfach schlecht ☝️ genauso wie tp🤷
Also wenn ich sie zb mit alttp, oot, ww oder gar botw vergleiche.
Finde TP furchtbar schlecht, es ist nicht nur hässlich sondern wirklich unerträglich langweilig.
Bis auf Midna kann man das ganze Spiel in die Tonne kloppen.
Wenn ich schon an die Hühner in den Wolken denke oder dieser Wilde Westen Dorf, dann bekomme ich würg Anfall. :ninja:

Zelda SS ist das einzige Zelda was ich noch nicht gezockt habe, da ich damals keine wii mehr hatte als es raus kam.
Soll aber auch sehr schlecht sein
 
Finde TP furchtbar schlecht, es ist nicht nur hässlich sondern wirklich unerträglich langweilig.
Bis auf Midna kann man das ganze Spiel in die Tonne kloppen.
Wenn ich schon an die Hühner in den Wolken denke oder dieser Wilde Westen Dorf, dann bekomme ich würg Anfall. :ninja:

Zelda SS ist das einzige Zelda was ich noch nicht gezockt habe, da ich damals keine wii mehr hatte als es raus kam.
Soll aber auch sehr schlecht sein
schlecht st immer so ein eindgültiges wort..

sie sind nicht so gut wie oot oder alttp klar....

aber schlecht ist was anderes
 
schlecht st immer so ein eindgültiges wort..

sie sind nicht so gut wie oot oder alttp klar....

aber schlecht ist was anderes
Natürlich sind die nicht so extrem übel wie von mir beschrieben (ich neige gern dazu etwas zu übertreiben :coolface: ) , aber für Zelda Verhältnisse einfach nur schlecht :goodwork:

Da ich ja sowieso eine Switch habe, werde ich mich vielleicht doch an Zelda SS versuchen.
Meine Erwartungen sind so extrem niedrig, da kann ich nur positiv überrascht werden :awesome:
 
Natürlich sind die nicht so extrem übel wie von mir beschrieben (ich neige gern dazu etwas zu übertreiben :coolface: ) , aber für Zelda Verhältnisse einfach nur schlecht :goodwork:

Da ich ja sowieso eine Switch habe, werde ich mich vielleicht doch an Zelda SS versuchen.
Meine Erwartungen sind so extrem niedrig, da kann ich nur positiv überrascht werden :awesome:
ich fand SS gut
also sagen wir mal so
es hat mich bis zum ende unterhalten

aber es war eben auch kein meilenstein...
 
Schlecht sind eigentlich nur die DS Teile..
Die habe ich ehrlich gesagt auch komplett verdrängt :uglygw:
Das war einfach ein großer Fehler 3D Spiele für so ne limitiertes handheld zu bringen.
Es wäre viel geiler gewesen wenn sie anstatt auf 3D, auf die klassische Vogel Perspektive gesetzt hätten.


Um zurück zu Thema zu kommen.

Ich hoffe im neuen Zelda kann man sein Pferd überall rufen, also so wie in Oot.
Es war immer sehr anstrengend das Vieh in BotW zu suchen.
Auch das dlc Pferde Geschirr war irgendwie nicht befriedigend
 
Naja das übliche Marketingblabla halt. Sowas in der Art hat Anoumna auch damals über SS prophezeit :D
hatte er ja auch nicht Unrecht mit, zum Beispiel in Punkto Schwertkampfsteuerung war Zelda SS seiner Zeit weit voraus
(andere gewöhnliche ActionRPGs hatten in dem jahr simple Knöpfchensteuerung)
 
Zurück
Top Bottom