Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Im Bizzarro Universum + Bizarro Multiversum vielleicht. xD Allen anderen war das längst bekannt, da man ja lange vorab wusste das man 2 Links verschiedenen Alters spielt.
Also damals wusste ich rein gar nichts vom Spiel.
Nachdem ich die 3 Steine gesammelt habe (und ich habe dafür Wochen gebraucht xD ) habe ich mich aufgemacht um Ganon zu besiegen, da ich dachte das Spiel sei jetzt vorbei :uglylol:
Und als dann die zeitrese ganz überraschend kam und ich durch einen Freund erfahren habe das es noch 6 weitere Tempel zu meistern gibt die um vielfaches umfangreicher als die ersten 3 Dungeons waren, war ich überwältigt :banderas:

Damals war es nicht so einfach mit den Infos und es gab kein Youtube um die Trailer auseinander zu nehmen.
Mit Oot hatte ich die schönste Zeit in meinem gaming Leben und das werde ich vermutlich immer als etwas besonderes in meiner Erinnerung behalten :love:
 
Also damals wusste ich rein gar nichts vom Spiel.
Nachdem ich die 3 Steine gesammelt habe (und ich habe dafür Wochen gebraucht xD ) habe ich mich aufgemacht um Ganon zu besiegen, da ich dachte das Spiel sei jetzt vorbei :uglylol:
Und als dann die zeitrese ganz überraschend kam und ich durch einen Freund erfahren habe das es noch 6 weitere Tempel zu meistern gibt die um vielfaches umfangreicher als die ersten 3 Dungeons waren, war ich überwältigt :banderas:

Damals war es nicht so einfach mit den Infos und es gab kein Youtube um die Trailer auseinander zu nehmen.
Mit Oot hatte ich die schönste Zeit in meinem gaming Leben und das werde ich vermutlich immer als etwas besonderes in meiner Erinnerung behalten :love:
Wirst du auch nie mehr wieder so haben
Weil
1.haben wir ne kürzere lunte(man googelt)
2.Reizüberflutung
3.man ist halt kein kind mehr
 
Wirst du auch nie mehr wieder so haben
Weil
1.haben wir ne kürzere lunte(man googelt)
2.Reizüberflutung
3.man ist halt kein kind mehr
Ja das ist mir schon schon bewußt, finde ich aber ehrlich gesagt sehr schade 😭

Noch einmal ein Spiel so erleben und ich kann in Ruhe sterben :D

Wobei, ich habe komplett ungespoilert Botw gespielt, da ich zuvor null Interesse an das Spiel hatte und es keinen Grund gab sich spoilern zu lassen .
War aber dann doch deutlich besser als ich erwartet hatte.
 
Ich mache das ja immernoch so... und wenn meine Kumpels dann damit protzen wie schnell die wieder mit ihren games sind denke ich mir .. Mensch bin ich schlecht.
 
Deswegen habe ich bei Botw komplett auf Lösungen, etc. verzichtet. War das ein geiles Gefühl. :banderas:
Jap ich auch
Und botw war das erst spiel seit oot und shenmue was bei mir wieder dieses magische gefühl ausgelöst hat
Das hat danach noch odyysey geschafft

:)
 
Jap ich auch
Und botw war das erst spiel seit oot und shenmue was bei mir wieder dieses magische gefühl ausgelöst hat
Das hat danach noch odyysey geschafft

:)
DIe richtigen Magic Moments hat man wirklich verdächtig häufig bei Nintendo spielen. Damals auf dem SNES waren es ALTTP und Donkey Kong Country die einen weggeblasen haben. Auf der Switch dann BotW und Tropical Freeze (wobei ich das schon auf der WiiU gespielt habe).
 
DIe richtigen Magic Moments hat man wirklich verdächtig häufig bei Nintendo spielen. Damals auf dem SNES waren es ALTTP und Donkey Kong Country die einen weggeblasen haben. Auf der Switch dann BotW und Tropical Freeze (wobei ich das schon auf der WiiU gespielt habe).
So isses
 
Ich habe eher Mitleid mit Leuten die ihre Spiele wie Arbeit, Abarbeiten und möglichst schnell durch sein wollen.
Ich lasse mir immer schön Zeit bei einem guten Spiel :D
Finde ich bemerkenswert heutzutage. Elden ring habe ich immernoch nicht durch... bin bei der schwarzen klinge hängen geblieben wobei ich nen ganz coolen moonveil build entwickelt hatte... mir fehlt einfach die Zeit wegen arbeiten und Familie.. aber demnächst geht es weiter.
 
  • Lob
Reaktionen: New
DIe richtigen Magic Moments hat man wirklich verdächtig häufig bei Nintendo spielen. Damals auf dem SNES waren es ALTTP und Donkey Kong Country die einen weggeblasen haben. Auf der Switch dann BotW und Tropical Freeze (wobei ich das schon auf der WiiU gespielt habe).
Zu Donkey Kong Country. Als junger Erwachsener pfiff ich immer eine Melodie vor mir her, welche ich absolut genial fand, ich aber so garnicht zuordnen konnte. Als dann zu WiiU Zeiten DKC in der Virtual Console erschien stellte ich fest, dass diese Melodie von DKC ist und mir im Gedächtnis blieb vom kurzen anspielen bei Bekannten in meiner Kindheit.
 
Zu Donkey Kong Country. Als junger Erwachsener pfiff ich immer eine Melodie vor mir her, welche ich absolut genial fand, ich aber so garnicht zuordnen konnte. Als dann zu WiiU Zeiten DKC in der Virtual Console erschien stellte ich fest, dass diese Melodie von DKC ist und mir im Gedächtnis blieb vom kurzen anspielen bei Bekannten in meiner Kindheit.
Kenn ich. Was ich aber hasse ist, wenn man eine Melodie im Kopf hat, aber sie ums verrecken nichts zuordnen kann.
 
Bin so dermassen auf die Veröffentlichung gespannt. Mein Bruder und ich sind gerade dabei Breath of the Wild erneut durchzuspielen, auf seiner neuen OLED. Es ist atemberaubend. Immer noch...

Auch wenn der Nachfolger "nur" dieses Niveau erreicht, sind wir vollkommen zufrieden.
 
Bin so dermassen auf die Veröffentlichung gespannt. Mein Bruder und ich sind gerade dabei Breath of the Wild erneut durchzuspielen, auf seiner neuen OLED. Es ist atemberaubend. Immer noch...

Auch wenn der Nachfolger "nur" dieses Niveau erreicht, sind wir vollkommen zufrieden.
schlicht das beste game ever

dachte nicht das das nochmal möglich ist
 
Für mich ist es auch das beste Spiel, was ich jemals gespielt habe. Daran habe ich keine Zweifel.

Es ist nicht nur die Grafik oder die Welt..., auch nicht nur die wundervolle Geschichte, wie sie erzählt worden ist. Ertappe mich immer noch, wie ich neues entdecke und mir nur sage: ja genau so würde ich es auch machen und genau so würde ich es auch präsentiert haben.
 
Ein Youtuber sagt wohl, am 12 April werden wir eine Direct sehen, was das „neue Gameplay“ erklären soll. Dazu wird Neues verraten zur LE, Amibo usw.

Ich bin so gespannt, was sie daraus gemacht haben. Nintendo hat so wenig gezeigt und bald wird die Bombe platzen. Dann erwartet uns vielleicht wirklich ein erneuter Meilenstein in der Videospiel Welt. Man, ich bin so heiss auf das Game. :blushed:
 
Ein Youtuber sagt wohl, am 12 April werden wir eine Direct sehen, was das „neue Gameplay“ erklären soll. Dazu wird Neues verraten zur LE, Amibo usw.

Ich bin so gespannt, was sie daraus gemacht haben. Nintendo hat so wenig gezeigt und bald wird die Bombe platzen. Dann erwartet uns vielleicht wirklich ein erneuter Meilenstein in der Videospiel Welt. Man, ich bin so heiss auf das Game. :blushed:

Werde es ignorieren, will da möglichst Ahnungslos reingehen.

Habe mich leider bei BotW und Elden Ring zu sehr selbst gespoilert und so einige Magic moments kaputt gemacht 😅
 
Zurück
Top Bottom