Ist ja auch kein Wunder, dass man sich nicht die ganzen Koordinaten merken kann. Die kenne ich auch nicht, aber ich weiß trotzdem wo die Viecher alle sind
Außerdem kommst du bei deiner Aufzählung pi mal Daumen auch nur auf 280.
Also 300 sind selbst für den Fall, dass man aus welchen Gründen auch immer alle markieren will, absolut ausreichend.
Sorry, dass ich den Troll trotzdem füttere, ich gelobe Besserung. Aber jetzt noch nicht.
Herzchen, schau mal, wenn ich 280 Stamps AUSSCHLIEßLICH für Oberweltbosse setze, bleiben mir nur noch 20 Stamps um zum Beispiel...
- noch abzusuchende Gebiete abzustecken
- Fundorte von Materialien zu markieren (Vegetation, Spawnpoints von Tieren zur Medizinherstellung, Erze, etc.)
- wichtige NPCs auf der Karte festzuhalten
- unversehrte Waffen auf Steinhügeln im Untergrund (wovon es ca. hundert gibt) abzustecken
- Herausforderungen zu markieren, denen man noch nicht gewachsen ist und die man später nochmal aufsuchen möchte
- usw.
Jetzt sei mal brav und lenke ein, insbesondere wenn du dir mal vor Augen hältst, dass ein Kind womöglich nicht das gleiche fotografische Gedächtnis hat wie du.
Gib dir einen Ruck für einen Perspektivwechsel! Es soll Spieler geben, die auf diese Art von Navigation angewiesen sind.