onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
Gerüchten zufolge kommt ja auch der Switch 2 eine Umsetzung von BotW, dem besten Spiel,aller ZeitenDas werden wir nie erfahren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerüchten zufolge kommt ja auch der Switch 2 eine Umsetzung von BotW, dem besten Spiel,aller ZeitenDas werden wir nie erfahren
Gerüchten zufolge kommt ja auch der Switch 2 eine Umsetzung von BotW, dem besten Spiel,aller Zeiten
Gerüchten zufolge kommt ja auch der Switch 2 eine Umsetzung von BotW, dem besten Spiel,aller Zeiten
BotW+Totk Patches für 1440P/ 60fps wären
Ich glaube, dass BotW schon 2017 die Switch nahezu ausgereizt hat. Großartige technische Sprünge wären da wohl einfach aufgrund der Hardware nicht mehr möglich gewesen.es gibt schon Verbesserungen im Detail, ein grosser grafischer Sprung ist es aber imo tatsächlich nicht
so brilliant der Artstyle und so unerreicht die Detailverliebtheit bei Zelda wie gewohnt ist, nach 6 Jahren und Konzentrieren auf eine Plattform hätte ich mir ehrlich gesagt auch einen geösseren technischen Sprung erhofft
Oh nee, das hätte mich demotiviert. Mit dem Bauen bin ich bis zum Schluss nicht warm geworden. Gerade deshalb habe ich mich auf die Yiga-Sidequest konzentriert, ob man das Bauen später so oft wie möglich umgehen kann.Wie genial wäre es bitte, wenn man in den Yigaverstecken des Untergrunds selbst gebaute Maschinen gegeneinander antreten lassen könnte/müsste, um das Versteck zu erobern? In jedem Hideout würden dann in der entsprechenden Arena eine Auswahl an Materialien bereitgestellt. Man darf dann nur diese nutzen, um den gegnerischen Yiga-Roboter zu besiegen. Das wäre so viel unterhaltsamer, als jedesmal einfach nur den Yigapiloten mit nem Pfeil abzuschießen. Außerdem würde man dazu animiert werden, beim Bau der Maschinen richtig kreativ zu werden.
Das ist halt diese Perfektion, die ein Spiel aufweist, wenn NINTENDO 6 Jahre dran arbeitet mit seinen fähigsten Leuten!Also ich mag das Spiel, aber bei allem was ich mag, muss ich zeitgleich leider auch aufseufzen, weil es jedesmal mit einem dicken "ABER!" einhergeht.
Ich hätte auch am liebsten nochmal angefangen, aber die himmelsinseln, die unterwelt und die Tempel tue ich mir ein zweites Mal nicht mehr an.Hab heute neu angefangen und das Tutorial auf der Himmelsinsel abgeschlossen. Das Spiel startet so gut, hat richtig Spaß gemacht... Aber trotzdem schwang immer der Gedanke mit, dass es die einzig interessante Himmelsinsel ist und leider nicht mehr im Game getopt wird.
Als am Spähposten unten (weiter hab ich nicht gespielt) dann die neue Mission "Das Volk im Untergrund" getriggert wurde, musste ich auch wieder mit den Augen rollen. Es gibt kein neues Volk, das man antrifft.
Also ich mag das Spiel, aber bei allem was ich mag, muss ich zeitgleich leider auch aufseufzen, weil es jedesmal mit einem dicken "ABER!" einhergeht.
Die Höhlen? Das ist für mich noch die Neuerung, auf die ich am ehesten hätte verzichten können. Was war denn an denen so besonders?Alleine aufgrund der fehlenden Höhlen hat es BOTW im Vergleich extrem schwer. Aber ich stimme zu: BOTW ist das rundere Spiel mit besserem Fokus.
Wollte ich auch gerade schreiben. Was war denn an den Höhlen so toll? Das war einfach - wie so vieles in dem Spiel - Masse statt Klasse
Wie hier im Thread seit Monaten die gleiche Leier läuft. Ich schaue ja aus Interesse halber immer mal wieder rein, wenn es hier neue Antworten gibt, aber neue Erkenntnisse zum Spiel sind dann hier selten zu finden. Wie so ne alte Schallplatte, die nen Sprung hat.
Komisch nur, dass nach BOTW genauso geleiert wurde, nur halt dass gelobt und gefeiert wurde anstatt zu meckern.Wie hier im Thread seit Monaten die gleiche Leier läuft. Ich schaue ja aus Interesse halber immer mal wieder rein, wenn es hier neue Antworten gibt, aber neue Erkenntnisse zum Spiel sind dann hier selten zu finden. Wie so ne alte Schallplatte, die nen Sprung hat.
Wäre es dir lieber, jegliche Kritik würde einfach unausgesprochen bleiben?Wie hier im Thread seit Monaten die gleiche Leier läuft. Ich schaue ja aus Interesse halber immer mal wieder rein, wenn es hier neue Antworten gibt, aber neue Erkenntnisse zum Spiel sind dann hier selten zu finden. Wie so ne alte Schallplatte, die nen Sprung hat.