Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Wäre es dir lieber, jegliche Kritik würde einfach unausgesprochen bleiben?

Würdest du dich über permanente Lobgesänge auch beschweren oder wäre das ok?
Ja natürlich wäre es mir lieber, wenn jegliche Kritik zu TotK unter dem Teppich gekehrt würde und hier nur 24/7 Lobgesänge auf das Spiel im Thread stattfinden würden. Genau das war meine Intension. :uglylol:

Vielleicht einfach nochmal lesen, was genau ich geschrieben habe, aber ist halt auch ein wenig bezeichnend, welche Fraktion sich gleich angesprochen fühlt. ;)
 
Ja hier im Thread läuft tatsächlich seit Monaten die gleiche Platte. Penetrantes Schöngerede von offensichtlichen Mängeln und Schwächen des Spiels. Sehr bedenklich dieses krankhafte Fanboydasein
 
Ja hier im Thread läuft tatsächlich seit Monaten die gleiche Platte. Penetrantes Schöngerede von offensichtlichen Mängeln und Schwächen des Spiels. Sehr bedenklich dieses krankhafte Fanboydasein
Zum x-ten Male wieder und wieder die gleichen Sachen bekriteln, ist nicht konstruktiver. TotK macht auch sehr viel richtig und deutlich besser als der Vorgänger und andere OW Spiele.

So oder so wurden diese Standpunkte jedenfalls hinreichend erörtert und damit kann man‘s dann auch mal gut sein lassen.
 
So oder so wurden diese Standpunkte jedenfalls hinreichend erörtert und damit kann man‘s dann auch mal gut sein lassen.
Aber was soll man deiner Meinung nach stattdessen in diesem Thread machen? Letztendlich gehört Totk ähnlich wie Zelda SS wieder zu den umstritteneren Zeldas. Bei SS war es hier auf CW irgendwann auch nicht anders und man hat sich mit den Lobhuldereien oder seiner Kritik auch nur noch im Kreis gedreht. Aber vielleicht kann man auch Diskussion rund um Erwartungen an zukünftige Zeldas auch am Stammtisch weiterführen.
 
Ja hier im Thread läuft tatsächlich seit Monaten die gleiche Platte. Penetrantes Schöngerede von offensichtlichen Mängeln und Schwächen des Spiels. Sehr bedenklich dieses krankhafte Fanboydasein

Du versuchst hier seit gut einem Jahr (eigentlich sogar schon viel länger) zwanghaft irgendein Haar in der Gourmetsuppe dieses 96er Meta Meisterwerks zu finden.

Bisher ist es Dir leider nicht gelungen und es wird immer nur noch lächerlicher. Mach ruhig weiter, aber so viel hate kann doch nicht mehr gesund sein :enton:
 
Ja natürlich wäre es mir lieber, wenn jegliche Kritik zu TotK unter dem Teppich gekehrt würde und hier nur 24/7 Lobgesänge auf das Spiel im Thread stattfinden würden. Genau das war meine Intension. :uglylol:

Vielleicht einfach nochmal lesen, was genau ich geschrieben habe, aber ist halt auch ein wenig bezeichnend, welche Fraktion sich gleich angesprochen fühlt. ;)
Das Spiel ist auch stark (für einmal durchspielen) und das trotz Schwächen.
Nur sind die Schwächen so zäh, so daß es für mich einen zweiten run unmöglich macht..
Ich habe BotW (hat sicher auch seine Schwächen) sogar zweimal hintereinander durchgespielt.
Und jetzt nach einer langen Pause hätte ich wieder Bock drauf.
BotW ist einfach runder und im Nachhinein einfach das deutlich bessere Spiel..

Und falls dieses Thema wirklich nervt, dann sorry dafür.
I h bin hier sehr selten und habe die Kritik nie wirklich mitbekommen.
 
Du versuchst hier seit gut einem Jahr (eigentlich sogar schon viel länger) zwanghaft irgendein Haar in der Gourmetsuppe dieses 96er Meta Meisterwerks zu finden.

Bisher ist es Dir leider nicht gelungen und es wird immer nur noch lächerlicher. Mach ruhig weiter, aber so viel hate kann doch nicht mehr gesund sein :enton:

In der Tat ist das gelungen. Es hat schon seinen Grund, wieso TotK in der Gamingwelt bei weitem nicht solche Kreise ziehen konnte wie BotW und bspw auch bei den gängigen GotY-Awards diesmal ziemlich baden gegangen ist. Da interessiert es fachmännisch denkende Experten zurecht sehr wenig was ein Troll wie der belächelte Meerjungmann dazu sagt :)
 
Es hat schon seinen Grund, wieso TotK in der Gamingwelt bei weitem nicht solche Kreise ziehen konnte wie BotW

Ist das so? Scheint mir lediglich deine subjektive Wahrnehmung zu sein. Aus dieser Anti Nintendo/ Anti TotK Filterblase kommt dann anscheinend auch diese ganze völlig absurde "Kritik".
 
Zum x-ten Male wieder und wieder die gleichen Sachen bekriteln, ist nicht konstruktiver. TotK macht auch sehr viel richtig und deutlich besser als der Vorgänger und andere OW Spiele.

So oder so wurden diese Standpunkte jedenfalls hinreichend erörtert und damit kann man‘s dann auch mal gut sein lassen.
Dann kann man hier auch dicht machen. Denn neue Erkenntnisse dürfte es hier kaum noch geben. Das Spiel ist zehn Monate alt, alles Relevante ist gesagt, es gibt nichts mehr zu besprechen. Kritik ist ja nicht erwünscht, über was willst du dich dann also noch großartig unterhalten?
 
Na, wie großartig doch das Spiel ist. :kruemel:

Jetzt ernsthaft, kann so ein Thread nicht in erster Linie für die da sein, welche mit dem Spiel Spaß hatten, haben und (weiterhin) noch haben werden?
Dann dürften ja von da an, nur noch zwei-drei User hier posten :coolface: Wenn es aber ein paar hier so sehr nervt, kann man ja die Diskussion in den Zelda Stammtisch verlagern. Not sure, ob dann hier überhaupt jemand noch was postet. Ist aber wahrscheinlich auch konstruktiver. Dann kann man hier in aller Seelenruhe solches posten "uffff... Habe gerade meinen 500sten Korok gefunden.. hab nen Harten bekommen:banderas:... Bravo Nintendo.. einfach nur bravo Nintendo..". Möchten aber dafür im anderen Thread ungestört Totk haten :mad:
 
Na, wie großartig doch das Spiel ist. :kruemel:

Jetzt ernsthaft, kann so ein Thread nicht in erster Linie für die da sein, welche mit dem Spiel Spaß hatten, haben und (weiterhin) noch haben werden?
Also doch nur positive Stimmen erwünscht. So als kleine Wohlfühlblase, wo man sich gegenseitig permanent bestätigt, wie toll das Spiel doch ist? Kritische Stimmen sollen gefälligst draußen bleiben?
 
Ich finde nicht. Kritik ist immer gut. Jeder hat etwas an jedem Spiel zu kritisieren. Aber immer das selbe seit 400 Seiten ist halt anstrengend. Es schreibt jemand etwas gutes... bumms die WAR Kritiker sind da und dudeln immer das gleiche runter. Es hat jemand Kritik... bumms die WAR Kritiker sind da und dudeln das gleiche herunter. Dann streicheln sie sich gegenseitig die Bäuche und machen aus diesem Thread nen Stammtisch wo man über die Zelda Serie im Allgemeinen redet und wie schlecht doch alles ist... Sogar der BotW thread wurde nun dafür zurück geholt...

Den Stammtisch Vorschlag hatte ich auch vor etlichen Seiten... da haben wir den sogar wieder hoch geholt...

Und jetzt bitte wieder Seitenlänge... keine Kritik erwünscht... man darf nur Lob huddeln ohne zu verstehen worum es wirklich geht...
 
Dann kann man hier auch dicht machen. Denn neue Erkenntnisse dürfte es hier kaum noch geben. Das Spiel ist zehn Monate alt, alles Relevante ist gesagt, es gibt nichts mehr zu besprechen. Kritik ist ja nicht erwünscht, über was willst du dich dann also noch großartig unterhalten?
Die meisten Spieler erzählen hier von ihren Erlebnissen, stellen fragen, geben Hilfestellung. ✌🏻Und ne handvoll jammert rum.🤷🏻
 
Mal wieder Zeit für ein bisschen Beweihräucherung ;)


@Tskitishvili
Schreib doch einfach was du willst...
Was erlaubt ist und was nicht, entscheiden doch immer noch die Mods, oder?
Wenn gefühlt seit Ewigkeiten aber immer die selben Kritikpunkte, von meist auch noch den selben Personen, wieder und wieder durchgekaut werden, dann nervt das halt auch mit der Zeit.
Was für ein Drama hier schon wieder.^^
 
Zurück
Top Bottom