Nintoni
L13: Maniac
Du bist alle Wurzeln abgelaufen...? 150h? klasseNö, ich fliege eigentlich recht selten.Auf der Oberfläche benutze ich immer das Pferd. Schnellreise versuche ich nach Möglichkeit zu vermeiden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist alle Wurzeln abgelaufen...? 150h? klasseNö, ich fliege eigentlich recht selten.Auf der Oberfläche benutze ich immer das Pferd. Schnellreise versuche ich nach Möglichkeit zu vermeiden.
Nochmal... 100 Jahre nach dem Fall wollen die Bewohner die während dieser Zeit geboren sind die alten Dörfer wieder aufbauen? Warum? Also nicht dass ich die nicht gerne gesehen hätte aber nochmal warum?Ich hab Witcher 3 nicht eingeworfen, sondern lediglich auf den Beitrag von Ultimativ reagiert. Er war schuld.
Naja, ich würde schon gerne auf die Kritik zu Witcher eingehen, aber es ist der falsche Thread und lenkt von den Schwächen ab, die Totk betreffen.
In Anbetracht dessen, wie viele Dorfruinen es in BotW gab, wäre es möglich und notwendig gewesen, zumindest einige dieser Siedlungen neu aufzubauen. Also wenn die Hylianer ein Lookout landing aus dem Boden stampfen können, reicht es bestimmt auch für die zahlreichen drei-Haus-Dorf-Ruinen , die man überall verteilt vorfindet, das wäre das Mindeste gewesen! Genauso sinnstiftend und obligatorisch auch der Aufbau der Akkala-Festung und Hateno-Festung! Aber nein, alles 1:1 übernommen, das ist einfach faul! Sorry ^^
Nochmal... 100 Jahre nach dem Fall wollen die Bewohner die während dieser Zeit geboren sind die alten Dörfer wieder aufbauen? Warum? Also nicht dass ich die nicht gerne gesehen hätte aber nochmal warum?
Ich hab mir mal meinen Pfad des Helden angesehen und der führt tatsächlich größtenteils von Wurzel zu WurzelDu bist alle Wurzeln abgelaufen...? 150h? klasse
Ich hab mir mal meinen Pfad des Helden angesehen und der führt tatsächlich größtenteils von Wurzel zu Wurzel
Das war bei BotW damals fast das beste am DLC. Hab da echt lange mit verbracht und in Erinnerungen geschwelgt.Der Pfad des Helden ist ein lustiges Feature … das können gerne mal andere OW-Spiele mal aufgreifen .
Und dabei dennoch individueller als all die copy&paste Dörfer/ Städte in Witcher 3 zusammen mit ihrem immergleichen sinnlosen Loot, verschlossenen Türen und nix zu tun außer Gwint und halt die Missionen.
Ja absolut richtig. Das ist eben alles nur copy&paste Fassade im Witcher, wohingegen man in BotW und erst recht in TotK eine unfassbar lebendige und regelrecht organisch anmutende Spielwelt geboten bekommt. Diesbezüglich sind die beiden Nintendo Meisterwerke echt eine eigene Liga. Gäbe es TotK nicht, dann wäre das 7 Jahre alte BotW heute immernoch unerreicht. Echt krass, wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt, was Nintendo da geschaffen hat.
Ja absolut richtig. Das ist eben alles nur copy&paste Fassade im Witcher, wohingegen man in BotW und erst recht in TotK eine unfassbar lebendige und regelrecht organisch anmutende Spielwelt geboten bekommt. Diesbezüglich sind die beiden Nintendo Meisterwerke echt eine eigene Liga. Gäbe es TotK nicht, dann wäre das 7 Jahre alte BotW heute immernoch unerreicht. Echt krass, wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt, was Nintendo da geschaffen hat.
Also lieber mermaidman... Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, ich meine das ernst. Du machst dir doch einen Spaß daraus uns zu trollen, sei ehrlich.
Also ich glaube dir natürlich, dass du Totk magst, aber so wie du deine Beiträge verfasst... Die lesen sich eben wie die typischen Trollbeiträge. Kann mir doch keiner erzählen, dass du das nicht absichtlich machst. ^^
Ich habe mir gerade mehr aus einer Laune heraus das Lösungsbuch für TotK gekauft und möchte damit gerne die letzten Ausrüstungsgegenstände einsammeln, die mir noch fehlen.
Im Lösungsbuch sind ja für jeden Gegenstand die exakten Koordinaten angegeben aber da im Spiel auf der Karte immer nur die Koordinaten angezeigt werden, an denen ich mich gerade aufhalte, nützt mir das exakt gar nichts. Gibt es denn keine Möglichkeit, die Koordinaten einzugeben, sodass man sofort bei dem entsprechenden Punkt eine Markierung setzen kann? Oder dass man mit dem Cursor über die Karte fährt und man in Echtzeit die dortige Koordinaten angezeigt bekommt?
Darüber hinaus hat mich gestört, dass ich nur 300 stamps benutzen könnte, das war bei 3 Ebenen schlichtweg zu wenig.
Bitte was? Ich habe da vllt mal 2-3 pro Ebene verwendet, wenn überhaupt. 300 sind weit, weit, weit mehr als genug.
Der eine merkt es sich, der andere muss es eben aufschreiben
Und du kennst die Koordinaten von allen, klar. Haste mich wieder getrollt, wa?