Daydreamer
L11: Insane
- Seit
- 26 Jan 2007
- Beiträge
- 1.570
Das ist jetzt umgekehrte Psychologie und gibt die Diskussion im Thread nicht wieder. Schau dir die letzten Beiträge an und schreib nochmal, dass dies der Fall ist. So wie ich das sehe, haben sich die User Mühe gegeben auf Unzulänglichkeiten von Totk hinzuweisen, während andere User hier die Kritik als wahnsinnig abgestempelt haben, ohne aber wirklich inhaltlich darauf einzugehen. Jetzt stellt man sich als Märtyrer dar und projiziert das eigene Verhalten auf die Gegenseite.Um Gottes Willen, bloß nicht TotK loben oder gar super finden, denn sonst bist du einer von „denen“, die keine Kritik zulassen oder nicht einsehen wollen, wie schlecht TotK eigentlich ist.
TotK ist nicht perfekt (genau wie BotW), aber beide sind trotzdem 10/10-Meisterwerke, da jedes auf seine Art Gameplay-Monster sind.
Mit den Ideen und Features beider Spiele könnte man locker 5,6 Spiele entwickeln … Meisterwerke halt.
Die 6 Jahre Entwicklungszeit spürt man an jeder Ecke auf der Oberwelt, an jeder Hinmelsinsel, in jedem Schrein und sogar am meist verpönten Untergrund, den ich als super Kontrast zur Ober-/Himmelswelt sehe.
… und ganz nebenbei war TotK wie BotW für so ein Mammutspiel ziemlich bugfrei, wo andere Spiele jahrelang Patches bekommen, um vernünftig zu laufen.
Und wer BotW und/oder TotK aus verschiedenen Gründen nicht gut findet oder es anders sieht … auch okay, da Geschmäcker/Ansichten nunmal verschieden sind.
Ich würde mir wünschen, wenn man sachlich, über das Spiel diskutieren könnte, ohne bei der Gegenseite gaslighting zu betreiben. Wenn einem Totk nicht gefallen hat, muss man ihm nicht in den Mund legen, dass er überfordert war oder das Spiel nicht gespielt hat und seine Meinung von fremden Meinungen ableitet. Fast jeder hier im Thread wird Totk ausgiebig gespielt und durchgespielt haben, bevor er hier seine Meinung gegeben haben wird.